G
Gelöschtes Mitglied 21733
Guest
obwohl die graka ja eigentlich idr das lauteste im system ist und daher am meisten sinn macht ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie ist der AC cuplex XT di - double impact....gibts dazu schon test's?
ich möcht mein nexxxos XP bold in rente schicken auch wenn ich den grad erst umgebaut habe
@ -De$troyeR-
also geheimrezept, befeuchte mal den schlach an der ausßenseite (also da wo die schraubtüle sitzt) mit fit-wasser und dann versuch es nochmal
das fit-wasser sorgt für ne schmierung und weniger reibung, damit solltest du es leichter haben
kann dem nur zustimmen. Nehm dafür eigentlich nur Wasser.
BTW: Fit-Wasser?
...
das ist jawohl mal der letzte dreck...bekommst die überwurfmutter nicht richtig über den schlauch..dann setzt der überwurf nicht an und nur der letzte scheissdreck...
...
Frag mal wie das bei den 13mm Tüllen und MK 16/11 geht. Ohne schmierung geht da nix. Aber komisch ist das sich die Tüllen nur einen gang einschrauben lassen. Wie streng gehts denn dann weiter und ist das bei allen so? Bei mir gings nur beim Regkühler etwas schwerer. Dafür gibts dann nen Gabelschlüssel, aber natürlich mit viel Gefühl.
Tygon? Habe damit keine Probleme. Hol Dir lieber den.
auf der verpackung der verschraubungen steht 11/8...den schlauch hab ich auch als 11/8er gekauft. allerdings ist das alles bestimmt schon 1 jahr her....
P&C anschlüsse hab ich genügend da...von 5 bis 15mm ist kein problem....