WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke, mal das ist ein klassischer Fall von Angebot und Nachfrage.... es waren ewig keine Lieferbar, aber alle Leute wollen bestellen. Ich würde da auch versuchen mehr Gewinn mitzunehmen.

Ist verständlich. So ist eben der Markt. Die haben ja noch diese Lightning Blue Lüfter im Set. Was ist von denen zu halten? Der Preis ist wirklich gut.

Warum beteiligst Du dich nicht noch schnellstmöglich an ser Yate-Loon-Bestellung?
Loonies sind eh die Besten :p

Hier gehts zur Yate-Loon Sammelbestellung

Btw das Teil ist wohl das Effizienteste, dafuer aber auch angemessen LAUT. ;)

Wenn Du das hier behauptest, hast Du das Review nicht durchgelesen. :stupid:
Der kleine mit 3mm Düse ist laut ;) Diesen mit 7mm Düse hört man erst bei über 400l/h ... Ich möchte Deinen Kreislauf sehen, mit dem Du überhaupt an 200l/h kommst :haha: und selbst wenn, wirst Du da erst die Pumpe hören und dann den Sensor. :p

Zudem trat bei diesem Sensor eine Geräuschentwicklung erst ab ca. 400 l/h auf und auch darüber blieb der Sensor angenehm leise.

Roundup - neue Durchflusssensoren

Sagt mal, dieses Yate Loon 9er Lüfterset bei AT ist doch irgendwie banane. Da steht, dass jeder Lüfter im Set nur 5 Euro statt 7 Euro im Einzelkauf kostet. Das Set kostet dennoch 63 Euro. 9 x 5 Euro ist bei mir aber eigentlich 45 Euro :hmm: Wird da der Rabatt nachträglich verrechnet, oder wie?

http://www.aquatuning.de/product_in...n-D12SL-12-4-Fach-Bundle--4xL-fterpaket-.html

da haben sie die preise nicht nach oben geändert, denke das ist beim 9er paket einfach nen fehler im system.

hat wer erfahrungen mit wakü marke eigenbau im Thermaltake Armor? bitte mal per pn melden, hätte da paar fragen bezüglich platz ;) danke!

So! Damit wäre ich doch sicher direkt Einsatzbereit, wenn alles kommt :teufel:

2 x Reduziernippel G1/4 auf G3/8 AG
1 x Swiftech Apogee GTX Sockel 775
1 x Thermochill PA120.3 Triple Radiator
1 x Teflonband 12mmx10m

irgendwie ist das durcheinander mit dem Reduziernippel!
In der Beschreibung stehts aber korrekt :d 3/8 auf 1/4

egal, wird schon gut klappen ;)
Sonst mach ich ne Skype-Verbindung mit nem erfahrenen TC-Bastler :haha:

kannste zunächst nur mal den TC dran hängen ohne Kühlerwechsel ? ....bin gespannt, ob und wie viel besser die Temps im Vergleich zum HTF3 in Deinem Sys. sind (was ja ähnlich wie meins aufgebaut ist)

Spielt es eigentlich eine Rolle, wo im Kreislauf die Pumpe positioniert wird? Ich wollte AGB-CPU-*Chipsatz*-Pumpe-Graka-Radi aufbauen - wäre das OK so?

ungünstig, da die Pumpe dann nicht direkt vom AGB mit Wasser gespeist werden kann.

Aber dann bitte auch mit 3 lüftern auf dem tripple. :d

Oder waren die pics mit 2 120ern nur nicht aktuell?

Das waren 3 120er :hmm:

Den einen sieht man nicht ganz so gut! Musste genauer hinschauen :p

bopen1.JPG

Hinterm Kabelwust beim AGB direkt neben dem 2. Lüfter von Links befindet sich fast unsichtbar der Dritte ;)
Wenn man zwischen dem Schlauch und dem roten Kabel durchguckt, kann man den Yate-Loon-Aufkleber auf der Narbe erahnen.

Obwohl der auch mit 2 Lüftern gut performt ;) Im Winter laufen die Lüfter nur an, wenn ich zocke, ansonsten reicht das auch passiv :)

Aber das soll der TC ja auch können :d

Zuletzt bearbeitet:
Au :fresse: Sry, sah echt ein bissl so aus.

Naja bin auf jeden fall auch gespannt auf den vergleich mit dem thermochill. :)

ok...dann halt hier weiter....auch wenn ich die trennung zwischen bilder und quatschthread mehr als schwachsinnig finde :rolleyes:

baumarkt oder bei vielen sanitär läden (sanitär firmen) ;)

es muss ja nicht unbedingt ne spezielle feder sein..es tuts ja auch jede feder die nen 8mm innendurchmesser halt :)

€: ich hab die cases oben an der kante (oberhalb der tür) verschraubt und unten hab ich ein gestell gebaut wo auch die rollen angeschraubt sind. das gestell besteht aus 40mm breiten und 5mm dicken niro-vollmaterial welches ich zusammengeschweißt hab.

im moment kann ich das case noch bequem tragen. ist also nicht so schwer....wird zumindest nicht schwerer als mein stacker + mora2 pro + 2 CC25 agbs sein :fresse:

die eine seite dient rein zur kühlung und die andere seite für hw...
vll bau ich auf die seite der kühlung noch den dvd-brenner ein..aber das wars auch :)
100_0510.jpg

100_0511.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie sieht es mit langsam drehenden Lüftern aus? Was für Temperatur-Unterschiede wären da generell der Fall?
Weiss ich nicht ich hab da keine Werte, der BI ist aber auf schnell drehende Lüfter optimiert, besser für deineBedürfnisse ist hier der Watercool HTFS, Magicool oder Cooltek. ;)

ok...dann halt hier weiter....auch wenn ich die trennung zwischen bilder und quatschthread mehr als schwachsinnig finde :rolleyes:

Danke für die info.
Aha... dan kannste ja auch noch Wig schweißen...bist in der Ausbildung?
Sieht bissher schon net schelcht aus.
Mann die idee ist wircklich Top.

deine Breitreifen könnten evtl in die knie gehen, gibst auch schwerlastrollen, die hättest du einlassen können sind praktisch unsichtbar, hab sie auf mein VA+Marmor tisch.

Zuletzt bearbeitet:

ja ich kann wig schweißen...

WIG-> niro, alu, eisen
MIG MAG-> ebenfalls niro, alu, eisen
autogen-> eisen
und elektrode-> niro und eisen ^^

bin auch noch lange nicht fertig, case wird noch innen und aussen lackiert, front wird gecleaned (an/aus schalter, usb usw kommt alles weg) und rohre werden poliert.

keines offiziell gelernt...aber für den beruf brauch ich es dennoch ;)
hab ausgelernt, aber seitdem ich ausgelernt hab arbeite ich in einem anderen beruf (spezialanfertigungen aus edelstahl etc) ;)

ja ich kann wig schweißen...

WIG-> niro, alu, eisen
MIG MAG-> ebenfalls niro, alu, eisen
autogen-> eisen
und elektrode-> niro und eisen ^^

bin auch noch lange nicht fertig, case wird noch innen und aussen lackiert, front wird gecleaned (an/aus schalter, usb usw kommt alles weg) und rohre werden poliert.

keines offiziell gelernt...aber für den beruf brauch ich es dennoch ;)
hab ausgelernt, aber seitdem ich ausgelernt hab arbeite ich in einem anderen beruf (spezialanfertigungen aus edelstahl etc) ;)

Naja dan biste ja in dein Element.
und was ist mit deine reifen, meinst du die halten das Endgewicht aus!

evtl könntest du ja btw ein 2cm lange V2A rohr mit 42mm jeweils an den ecken anheften, bisserl weiter nach ihnen versetzt damit es nett so uff fällt.
dan die Lastrollen bloss in den rohren einstecken fertig, brauchste nichts schrauben.

Hat mal jemand ein Bild vom Aufbau des NexXxos XP? Ich glaube ich hab den heute morgen Falsch zusammen gesetzt. :fresse:

Danke! :bigok:Da muss ich wohl nochmal das Wasser ablassen, die mittlere Platte sitzt falsch herum. :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh