Da ich nachher eh bei AT bestelle direkt noch eine Frage an die Nutzer von Inno Protect IP. Auf der Flasche vom Konzentrat steht im Verhältnis 1:3 mischen. Ist das notwendig oder tut es auch eine geringere Konzentration?
MfG
MfG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man kann ja auch Wasser ablassen und nochmal mit dem gleichen Gemisch wieder befüllen, wenns nur einmal ist
@ deagleone
Dann lies doch mal bitte den englischen Text in meiner FAQ, der Thermochill ist nur 1° besser als der PA 120
Schlauchinnendurchmesser: 11 bis 13 mm
Hallo,
ich hab da mal ne Frage:
Hab aufm MP nen EK-Block für meine 800GTS erstanden.
Die Anschlüsse ragen aber sehr weit in den Kühler hinein, ca. 2-3mm bis bis ans Plexi. MUSS man Anstandsringe benutzen, Anschlüsse absägen, oder geht das auch so?
MfG
Also müsste passen, da dein Schlauch nen Innen-Ø von 12,7 mm hat.
Jo nahm ich auch an Sitzen aber sicher net so stramm wie die dünneren Schläuche, daher kommt zur Sicherheit Kabelbinder dran.
Inno Anwendungshinweise schrieb:........Die erforderliche Mindestkonzentration von 25% darf nicht unterschritten werde. Maximal dürfen 55% Zusatz enthalten sein. Nach Möglichkeit sollte der untere Wert eingehalten werden, da die Kühlleistung bei diesem Mischungsverhältnis am besten ist.
@WulleWuu: ...was willst du denn hören..?
...mit Kabelbindern drum sind sie dicht. tw. auch ohne, daber da kommts auf den Druck an der im Kreislauf anliegt. Zur sicherheit sollte man natürlich immer Teflonband für die Gewinde in petto haben...
Normal sind Abstandsringe bei den EK Blocks dabei wenn man die neu kauft
Den Hinweis habe ich auch schon mal bei Inno gelesen, aber allgemein sind diese Hinweise eher zu hoch dosiert, nur damit man eben auf Nummer sicher geht Seltsam ist.. auf der Flasche steht 1:3, also 33,3%, auf der HP schreibt Inno 25%, wäre also schonmal nur noch 1:4
hi,
1. ist es besser wenn man den Korrosionsschutz von Innovatek als Konzentrat nimmt oder als schon fertiges gemisch?
3. was für eine wärmeleitpaste ist zu empfehlen?