shaax
Semiprofi
kann erst am 03. bestellen da die von mips bis zum 03. urlaub haben. flo, kannst du mir evtl. wegen schrauben weiterhelfen welche ich genau brauche und wieviele?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nein, ich meine die anschlusstüllen?
@Flying
welchen schlauch hast du? der 11/8 ist doch ok. oder was meinste?
Frage an die EK Multioptionbesitzer hier
Habe überlegt, ob ich mir auch dieses Teil bestellen soll, aber ich hätte ne Frage zur Montage. Ich möchte den AB so montieren, dass die 3 Aus-/Eingänge oben sind, damit sich einen der seitlichen Eingänge als Einlass nutzen kann. Nun ist aber auf dieser Seite des ABs so ne Art Trennscheibe innen, welche wohl nach unten gehört. Kann man diese denn auch auf die andere Seite montieren, oder ist die an diesem Schraubverschluss fixiert?
Dann dreh ihn doch einfach um
Du kannst aber beide Seiten abnehmen und tauschen, sind beide geschraubt.
Hätte aber denselben Effekt als wenn du ihn einfach umdrehen würdest
Die Anschlüsse befinden sich alle 3 im Deckel (auf der Unterseite) der 4te Anschluss ist dabei im (oberen) Deckel angebracht. Die "Trennscheibe" sitzt fest im unteren Deckel mit den 3 Anschlüssen.
Zu 1:
Wer sowas hat is einfach nur krank
Zu 2:
Das musst du selber basteln, ein solches Blech habe ich noch nie gesehen.
gruß
Warum lässt du nicht einfach eine Slotblende frei? Das dunktioniert doch auch.
Hmm kann ich verstehen....
@dark-ice: schottverschraubungen?
wo find ich diese schottverschraubungen gut u günstig?!
abgesehen davon das es schon mutig ist sowas in dem zustand zu verkaufen frage ich mich im moment wie man das am besten sauber bekommt, bzw. ob ich damit rechnen das der radi überhaupt nicht mehr vollkommen zu reinigen ist.