dem kann ich nur zustimmen, habe ja schon mehrere in Benutzung, für das Geld in jedem Fall zu empfehlen, wenns kein Highflowkreislauf werden sollentkoppelt sind die Stationen sehr leise
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dem kann ich nur zustimmen, habe ja schon mehrere in Benutzung, für das Geld in jedem Fall zu empfehlen, wenns kein Highflowkreislauf werden sollentkoppelt sind die Stationen sehr leise
repost da vorher im falschen fred
also ich habe heute einen gebrauchten radi bekommen, leider war das erste was mich anlacht dies:
IMG]http://img206.imageshack.us/img206/2426/p8210052customar7.th.jpg[/IMG]
IMG]http://img454.imageshack.us/img454/7016/p8210054customqp8.th.jpg[/IMG]
abgesehen davon das es schon mutig ist sowas in dem zustand zu verkaufen frage ich mich im moment wie man das am besten sauber bekommt, bzw. ob ich damit rechnen das der radi überhaupt nicht mehr vollkommen zu reinigen ist.
Dafür habe ich ja die Beispielsysteme erstellt.aber auch ein bischen verwirrt durch die riesen auswahl...
Höhö also das erste Tut hab ich gelesen
Aus den genannten Gründe denke ich, daß so eine Zeitschrift sinnlos wäre. Wie willst du jeden Monat 100 Seiten nur mit Wakü Kram füllen, ohne daß sich die Themen widerholen?marktlücke......
Leute ich hab ANGST -.-
Ich weiß net was ich machen soll. Ich hab immoment nen Barebone aber irgendwie will ich wieder basteln also muss ein neues Sys her. So, ich will eigentlich schon sehr lange ne Wakü aber ich traue mich net da ich keine Ahnung von nix habe. Des Weiteren bräuchte ich ein großes Case und ich weiss auch noch nicht welches da ich nicht so viel Geld habe. Immoment tendiere ich zu nem Chieftec Big Tower. Aber ob der mich wieder zufriedenstellt, da ich davor unzählige Lian Li`s hatte und mich die Tür stört.
Mal ein Paar Fragen zur Wakü:
Wie entlüfte ich?
Wie brine ich das wasser da rein
Was für Zusätze brauche ich und wie sieht das Mischungsverhältniss aus?
Trible oder Dual?
usw...
Madz aus seiner FAQ schrieb:Für Thermochill’s Wärmetauscher sind Lüftervorkammern, so genannte Shrouds erhältlich, diese vergrößern den Abstand des Radiators zu den Lüftern und eliminieren somit den toten Punkt, unter der Nabe des Lüfters, wirken sich daher sehr positiv auf Geräusch –und Temperaturentwicklung aus.
Dito!mit polieren geht das alles weg, am besten zu ATU oder Polo und dort Never Dull kaufen...