Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das wahr wohl eher "Dreck".. Fussel würde ja bedeuten, dass du irgendwas aus Stoff im Kreislauf hättestSo Ablagerungen entstehen immermal nach ner Weile, hatte ich im GPUX auch.
Ich habe den Tygon R3400 schwarz mit 11/8. Bei Aquatuning habe ich mir extra auf 11mm aufgebohrte Muttern gekauft aber ich kriege diese verdammten Muttern mit dem Schlauch nicht auf die Anschlüsse rauf. Entweder greift das Gewinde erst gar nicht oder der Schlauch verdreht sich dermaßen, dass er knickt.
Gibt es da einen Trick? Warmmachen vom Schlauch mit einem Fön hat nichts gebracht.
die fussel im wasser ... kommt vom destiliertem wasser .... must schauen das du chemisch gerreinigtes destiliertes wasser bekommst mit entionisierung. ja ja ich weis der typ spinnt aber habe verschiedene wasser durch... zeit dem ich diese wasser nutz isses aber komischer weise weg ? .... also muss es ja ein zusammenhang geben .... probiers einfach mal aus ... mit g48 .... bis jetzt hab ich nichts mehr drin und schläuche sind auch sauber ....
Ich habe den Tygon R3400 schwarz mit 11/8. Bei Aquatuning habe ich mir extra auf 11mm aufgebohrte Muttern gekauft aber ich kriege diese verdammten Muttern mit dem Schlauch nicht auf die Anschlüsse rauf. Entweder greift das Gewinde erst gar nicht oder der Schlauch verdreht sich dermaßen, dass er knickt.
Gibt es da einen Trick? Warmmachen vom Schlauch mit einem Fön hat nichts gebracht.
Habe nur mal ne kurze frage:
Hat jemand schon mal das ding hier in nem 5,25 Zoll-Schacht verbaut. evtl. sogar mit ner Eheim 600?
Könntet ihr mal fotos posten?
http://www.aquatuning.de/product_in...rsalhalterung-f-r-alle-Eheim-II-Stations.html
Hi thx erst mal für die idee, also ich nehme immer das normale dest. wasser ausm Baumarkt und dachte imer das reicht.
Doch ich würde gerne mal wissen was Fussel, was ja eigentlich kunststofffasern sein müssten da sie sich sonst lösen würden, mit dem Wasser zu tun haben.
Also ich bin ja in der chemischen industrie tätig und habe ein wenig Chemie Kenntnisse, aber mir ist da keine Reaktion bekannt die aus irgendwass im Kühlkreilauf und dem baumarkt dest. wasser solche Kunststofffasern entstehen lassen.
Weiss da einer mehr?