Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also laut [printed] soll der EK CPU-Kuehler um laengen besser sein als der Nexxos XP...
Wieso hab ich blos den Nexxos gekauft
HWLuxx [Printed) schrieb:Differenztemperatur CPU zu Wasser Leistung 100%:
.
.
.
.
Ek Wave 35,8
.
.
.
.
.
Alphacool Nexxxos Xp Highflow 38,6
.
.
Differenztemperatur CPU zu Wasser Leistung 60%:
.
.
.
.
.
.
.
Ek Wave 38,4
.
.
Alphacool Nexxxos Xp Highflow 39,4
.
.
Durchfluss Werte:
.
.
Ek Wave ...
.
.
Alphacool Nexxxos Xp Highflow ...
.
.
.
.
.
.
.
Hallo,
weil ich heute bestellen muss bzw. will^^ schreib ich die Frage jetzt einfach nochmal hier rein:
Hallo,
wollte jetzt nicht gleich nen neuen Thread aufmachen, drum dachte ich mir "da bin ich doch bestimmt auch nicht verkehrt*g*".
Hab hier ne Laing Ultra. Mein Ziel ist es jede Geräuschquelle aus dem PC zu verlagern, da er direkt nebenmir am Tisch steht. Sprich, Pumpe, Radi(Lüfter) kommen rauß. Der nächstmögliche Platz für den Radiator und die Pumpe wären ca. 6 Meter entfernt, einfach! Also 6 Meter Schlauch hin und 6 Meter zurück. Einen großen Höhenunterschied gibt es nicht, maximal 70 cm.
Wäre das mit einer normalen Laing zu bewältigen oder wäre eine Duallaing sinnvoll?
Danke schon mal für die Antworten.
mfg
Michael
Danke schon mal für die Antwort.
Beim Schlauch bin ich mir in Moment nicht sicher, eigentlich verwende ich Tygon Schlauch nur auf ca. 12 Meter wird das ziemlich teuer. Vielleicht werde ich deshalb auf normalen umsteigen, der flexibilitäthalber würde ich im Case den Tygon aber lassen.
Ein Kasten ist absolut nicht möglich, hab mir da schon diese "le chucks" angeschaut. Dafür hab ich absolut keinen Platz, denn der Rechner steht auf dem Tisch, an der Wand und die Wand ist schräg... hätte da nur noch 10 cm Spielraum...
an so nem günstigen Schlauch hab ich auch schon gedacht... hm... also wäre es der Versuch wert, mit einer laing?
mfg
Michael
Danke schon mal für die Antwort.
Beim Schlauch bin ich mir in Moment nicht sicher, eigentlich verwende ich Tygon Schlauch nur auf ca. 12 Meter wird das ziemlich teuer. Vielleicht werde ich deshalb auf normalen umsteigen, der flexibilitäthalber würde ich im Case den Tygon aber lassen.
Ein Kasten ist absolut nicht möglich, hab mir da schon diese "le chucks" angeschaut. Dafür hab ich absolut keinen Platz, denn der Rechner steht auf dem Tisch, an der Wand und die Wand ist schräg... hätte da nur noch 10 cm Spielraum...
...Veröffentlichung im Internet (auch auszugsweise) bedürfen der Zustimmung des Herausgebers
Hossa,
stolpere grade darüber, dass es scheinbar für
Reduziernippel G1/4 auf G3/4 AG 4 keine O-Ringe gibt. Zumindest bei AT nicht.
Hilfe!
ja, das ist richtig ..hat schon die tage jemand nach gesucht gehabt..nimm doch teflonband..
Sie sind bei der Hardwaremontage schon nützlich, allerdings nicht so wichtig, daß ich meine Gehäuseentscheidung daran festmachen würde.Mich würde mal eure Meinung zu Mainboardschlitten interessieren, wenn man eine Wakü einbauen möchte.
Sind die sinnvoll oder eher nicht bzw benötigt man sie oder ist es total überflüssig ?