WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm, wenn ich dann den ganzen Dinger unten hab, bringt's mir auch nix, es sei denn, ich kann die den passiven NB-Kühler und die Heatpipe, die zu dem großen Kupfer-Klumpen führt, auch abschrauben, oder muss ich das absägen?

(irritiert mich ein wenig)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
um gottest willen, zersäge niemals eine heatpipe !!! danach ist die futsch, hat ihre funktion als "HEATPIPE" verloren und du hast nen tolles kupferrohr :fresse:

sie sollte sich eventuell mit nem fön und vorsichtigem drehen herauslösen lassen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ne Heatpipe durchsägen *lol* Und wie füllt man das Gas dann wieder ein was ausgetreten ist? Ich glaub kaum jemand versteht wie das Prinzip überhaupt funktioniert ;)

Moin zusammen,

ich woltle eigentlich nur mal Fragen ob der Heatkiller 2.5 auch für einen Q6600 ausreichend ist um den zu Kühlen?

MfG

Zuletzt bearbeitet:
@foxxx, clooney: Das mit dem Absägen war doch nur Spaß^^

@foxxx: mit'nem Fön? hm, werd's mir im Hinterkopf behalten...

@clooney: wusste ehrlich gesagt nicht, dass da Gas drin ist, sondern nur reines Kupfer

@bundymania: Danke, werd's mir mal durchlesen :)

@Prydain: dunno - echt kein Plan

...irgendwie muss sie ja unbeschädigt rausgehen, sodass ich den NBX (falls er jetzt wirklich passt?!?!?!?) drauf montieren kann und für SB und PWM genug passive Kühlleistung habe

Zuletzt bearbeitet:
@ bundy: was meinst du damit jetzt genau ? die heatpipe ist auch kaputt wenn man die mit nem fön warm machst oder was hast du gemeint ?

btw wenn jemand interesse an ner inno hpps 12v hat, soll er sich doch bei mir melden ^^

ok, bringt es viel die pumpe vom case boden innen drin nach weiter oben zu verfrachten ?

case ist bigtower, im deckel 360er radi, auf halber höhe cpu kühler, und ganz unten die pumpe...

:confused:

meinst du ? wenn die pumpe nochmal 30cm höher ist, muss sie auch 30cm weniger hoch fördern oder nicht ?

wenn die pumpe einen weg hoch und runter pumpen muss, ist die bilanz gleich 0, hat also keinen einfluss, ausser beim befüllen!

Dürft' ich nochmal ganz kurz auf meine Frage hinweisen, ob der NBX-A auf das p35-ds4 passt?
Ich kenn mich mit den Lochrastern nicht ganz aus und habe bisher nichts brauchbares gefunden...

guck mal hier, eine skizze wie das bei mir im mom aussieht:

wakueeim.jpg

wenn ich da die pumpe weiter nach oben verfrachte, bringt das was ?

schlauch wird dann logischerweise gekürzt.

mfg
foxxx

nen kürzerer schlauch is nie schlecht aber du wirst nix davon merken ;)
also machs so wie es einfacher ist und/oder besser aussieht.
Da groß was für zu bastelt das sie weiter oben steht lohnt nich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh