WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

muss euch nochma was fragen! Bei den 11/8 Anschlüssen von Aquatuning ist bei der Überwurfmutter das "Gewinde" hinten. Bei den einzel zu bestellenden Überwurfmuttern das Gewinde vorn. Ist das nur auf den Bildern so, oder werden wirklich zwei verschiedene Überwurmutter gelierfert?




Thx!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ ralf: hört sich ja schonmal nett an! Ich krieg die 1000er... Mal sehen...
 
@der henkel: die gibts wirklich mit zwei verschiedenen gewinden, das problem hatte ich bei meinem anschlussset auch. die mit den gewinden hinten passen nur gut auf die gewinkelten ansonsten passen die kaum
 
hey,

habe gerade gelesen, dass man bei aquatuning 6% spart, wenn man "alles-mit-rabatt" als gutscheincode eingibt. ist dieser gutscheincode nur für neukunden oder kann den jeder benutzen?

mfg,
dickie
 
Kann jeder benutzen, allerdings ist das eine einmalige Sache.
 
Hi,

muss euch nochma was fragen! Bei den 11/8 Anschlüssen von Aquatuning ist bei der Überwurfmutter das "Gewinde" hinten. Bei den einzel zu bestellenden Überwurfmuttern das Gewinde vorn. Ist das nur auf den Bildern so, oder werden wirklich zwei verschiedene Überwurmutter gelierfert?

Thx!!

ich nenne das Sechskant. das gewinde ist innen und immer an der seite, wo der anschluss ist.
hab bei meinen vorhin nachgeschaut. die sind verschieden, gehen aber beide. nur, dass die eine weiter aufzuschrauben geht, als die andere. aber ist ja egal, soll ja nur den schlauch vom abrutschen abhalten.
 
Moin,

hat vielleicht jemand ne Idee, in welchem Shop die schwarze Blende für die Aquaero verfügbar sein könnte bzw. ist?
 
Ja, direkt bei Aquacomputer.de
 
Die ist zur Zeit aber nicht lieferbar. Ich habe an die vor drei Tagen eine Email geschrieben. Nächste Woche Freitag sollte sie wieder erhältlich sein.

Mfg,
dickie
 
Zuletzt bearbeitet:
Watercool AB-K maxi pro Ausgleichsbehälter

Neu möchte ich aus Platzgründen diesen Watercool AB-K maxi pro Ausgleichsbehälter in Verbindung mit einer Aquastream Pumpe benutzen.

Watercool-AB-K maxi-pro AB.jpg


1) Hat jemand ein Bild, das diesen Behälter im montierten Zustand zeigt?

2) Angenommern die Pumpe und dieser Behälter werden am Gehäuseboden und der Radiator ist im Deckel montiert, klappt das mit dem Befüllen, dem Betrieb und dem Entleeren?
 
zu 2) das sollte keine probleme geben. aber warum eigentlich? du kannst den agb ja auch auslagern und ans gehäuse hängen ;)
 
Ich hab bei mir Loonies drin, schön leise. Leuchtkram ist bei dir genug. :)
 
Hi,
ja, mir wären welche ohne LEDs eigentlich auch etwas lieber.
Jetzt kann ich nämlich einfach die KKs auschalten und dann leuchtet nix mehr!

Gibt es von den Loonies auch 80mm Lüfter? Sind die dann auch leise oder redest du gerade von denen? Und wo kann man die kaufen?
Auf meinem Radi sind nämlich schon 3x 120mm Loonies und mit denen bin ich sehr zufrieden.

MFG Matze
 
80mm Loonies gibts bei Aquatuning. ;)
 
dumme frage : wieso sind die Loonies so empfehlenswert?
1) haben sie eine so hohe lebensdauer?
2) sind die so extrem leise?
3) oder gut und günstig?

ich frage nur weil ich einen Mora mit 9 lüfter bestücken möchte und trotzdem soll er leise sein.

MfG
 
1)hohe lebensdauer sollte durch das bronzelager gewährleitet sein (gibt nix schlimmeres als lüfter mit defektem lager!)

2)leise ist ja immer ansichtssache, gibt bestimmt leisere aber sie haben ne hohes fördervolumen und eigenen sich auch für den einsatz bei zb 7V wo sie dann doch sehr leise sind!

3) Preis/Leistung ist wohl das Hauptargument ;) Für weniger gibts nix besseres!


übrigens hab zwar nur 2 aber klackern tut bei mir keiner ;) und wenn sollte man das wohl ohne probs reklamieren können!
 
1)hohe lebensdauer sollte durch das bronzelager gewährleitet sein (gibt nix schlimmeres als lüfter mit defektem lager!)

2)leise ist ja immer ansichtssache, gibt bestimmt leisere aber sie haben ne hohes fördervolumen und eigenen sich auch für den einsatz bei zb 7V wo sie dann doch sehr leise sind!

3) Preis/Leistung ist wohl das Hauptargument ;) Für weniger gibts nix besseres!


übrigens hab zwar nur 2 aber klackern tut bei mir keiner ;) und wenn sollte man das wohl ohne probs reklamieren können!


zu 1
ich habe mir extra ein etwas teureren getesteten gekauft und nach einer weile ist der auch lauft gewessen. Hat daher nichts mit einander zu tun.

zu2
Selbst die Hardcore freakts haben sie nicht gehört auf 7 V und das langt für jedes system. Habe 3 leute die sie verwenden auf 7 V und keiner hat probleme mit den Temps.

zu3 da stimme ich dir voll zu siehe ach mein Beitrag weiter oben.
 
@Beppy
Das wichtigste für mich ist die Lautstärke und dann kommt Lebensdauer.
Ich werde die Lüfter bei 6-7 Volt betreiben.
Alles spricht für Loonie
Danke für deine Mühe .

MfG
 
hey leuts...ich hab ein Problem.....mein Aquaero wird net mehr erkannt.... ich habs an einen internen USB Anschluss gehängt und ich bekomm auch von Windoof ne Aeldung, dass ein USB Gerät angeschlossen worden ist, es wird aber in der Aquasuite nicht angezeigt......kann mir da jemand helfen?

Alex
 
keine ahnung was es war aber als ich den PC heute Morgen gestartet hab liefs xD
Aber ich hab noch ein Problem......ich hab 2 Revoltec Lüfter angeschlossen, und nun will ich die Beider per Aquasuite ausschalten...nur das Problem ist, egal ob ich die Drehzahl oder Leistung ganz runter stelle, beide Laufen noch genauso wie vorher......

Alex
 
Nabend ihr Enthusiasten :d

Meint ihr, es lohnt sich bei CPU (cuplex xt di), GPU (hk gpu-x) und 4x Mainboard Wasserkühlern (hk) von HPPS+ auf Laing umzusteigen bzw. wieviel würde es geschätzt bringen?

Hab den Pumpentest hier gelesen und da war die Steigerung ja nur max. 4K ... und vor der Laing Lautstärke hab ich auch ein wenig Angst :rolleyes: ... naja, hab jetzt einen Durchflussmesser bestellt, kann man mit dem ausgelesenen Wert dann besser sagen, ob es sich für mich lohnen würde?

Dankee :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh