Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm, danke dir. Habe ich auch schon überlegt.. Meinste, dass 17mm reichen würden? Oder lieber noch ne nummer größer?
EDIT:
Mir ist gerade aufgefallen, dass bei dem 16mm Loch an den Seiten nur noch 7mm platz ist. Reicht das?
Für EVGA gibt es auch von EK Kühler, Northbridge, SB und Spawas.
Ahoi,
gibts fürs EVGA 680i SLI eigentlich nur die
Mips NB Kühler oder dieses Set (und daraus natürlich auch einzeln) von Watercool oder passt der HK 2.1 NB auch mit einer der verfügbaren Halterung?
Dito!Swiffie oder Watercool HTSF
Leistungsmäßig dürfte eine Laing Ultra immer noch mehr leisten bei einer geringeren Größe. Aber bei der Lautstärke und den Überwachungsfunktionen (die wahrscheinlich nen Zusatzmodul vorraussetzen) hat die Aquastream ihre Vorteile. Würde ich mal sagen...Gibts denn jetz schon Test zu den neuen Aquastream Pumpen? Wie denkt ihr schlägt sie sich leistungsmäsig gegen eine Laing? Weil vom "Zubehör" und von der Lautstärke sollte sie ja klar besser sein!
Habe mir drei für den Radi bestellt und sollten morgen hier sein.Und hat schon wer die Scythe Kaze Ultras?
Hi, mir wurde gesagt das ich meine Fragen zu Wakü doch lieber hier stellen sollte. Nun denn...
Und was würdet ihr mir für eine Wakü entfehlen? Ich besitze einen Thermaltake Xaser III. (Blau) Soll ich mir lieber eine interne oder externe anschaffen? Marke? Geheimtipp?
Kühlen würde ich mit der Wakü gerne folgende Komponenten:
1. Intel Core 2 Quad Q6600 / 2.4 GHz Prozessor
2. Asus Commando (Intel P965 chipset)
3. Grafikkarte (muss mir noch ne neue Zulegen)
4. Festplatten, ist das sinnvoll?
Würde mich über ein paar Tipps freuen.
Gruß Lukas