WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ViperVenom%20CrossFire%20TEC%202.jpg


Cool finde ich den Hintergrund :lol: aber im Ernst ... muss eine Rekord GraKa so aussehen? Das Auge übertaktet doch mit ... :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
blos wie soll ich daraus nen atx fähiges gehäuse machen
ne mobo wand vom fujitsu reinklemmen ?
 
wie solln das gehen muss ja löcher passend zum mobo schraubsatz machen ?

oder einfach abpauschen und dann löcher bohren incl gewinde und ach kA wie ichs machen soll
 
C3T schrieb:
ja....passt nicht wirklich gut...die ersten gehn noch aber dann passt das nicht mehr bei mir :fresse:
Danke, so etwas konnte ich mir schon immer denken.

Sollte bitte jemand in den Stickies aufnehmen:

l1qu1d schrieb:
Neue Alphacool-Blenden sind lediglich auf Alphacool Radiatoren passgenau. Zu den HTF/AQ/BI-Blenden sowie Cool-Cases-Blenden reiht sich also eine weitere Größe ein!
 
Heyho,

ich wollte deswegen jetzt nich extra nochmal nen Thread aufmachen also stlel ich meine fragen mal hier rein. Wie sicherlich paar scho mitgekriegt haben kriege ich wohl ( hoffentlich ) morgen meine TT Big water ( ganz normale keine SE oder so ) geliefert und mich interressiert folgendes :

- Wie lässt sich sowas aufrüsten ? also könnte ich jetzt theorethisch mir übermorgen einfach ne andere pumpe kaufen wenn ich merk die is mir zu laut ? oder einfach nen andern radiator weil ich mehr leistung will ?

Auf was muss man dabei achten oder lässt sich sowas beliebig zusammenstellen ?
 
Kannst du so machen, passen muss da eigentlich nix, außer der Schlauch auf die Anschlüsse und die Anschlüsse in die Gewinde ;)
 
Anderer Name, gleicher Dummfug ;)
Perfekt interpretiert ;)

@christian_prade
Ist mir egal wie der heißt. Genau das gleiche Ding, wie der Rialto Chip von ATI. Alle beide erfüllen den gleichen Sinn und Zweck ;) Aber du hast Recht ..
 
Hi!

meint ihr der passt auch auf die X1900 XT/X ?
Will mir nächste Woche eine X1900XT besorgen und habe angst vor dem Lüfter :fresse:
x1800_3.jpg


Oder sind in den nächsten Wochen andere Wasserkühler angekündigt?
 
Wer sagt denn das ich das bezahle was da steht? ;)
Was willstn haben? Frag einfach mal an und sag das dich der Imperator schickt, da lässt sich meistens was einrichten :cool:
 
Schleich werbung schon aber wenn es stimmt ein guter tipp.

@ xbox Frag doch mal in dieversen shops nach ob es neue kühler für die graka gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Imperator: lass mal konkrete Zahlen hören...Ich werde bestimmt nich anfragen, was sie mir für eine Preis machen können, und sagen, schönen Gruß vom Imp... das ist ja wie im Puff oder auf dem Polenmarkt... :lol: ;)
 
xbox schrieb:
Hi!

meint ihr der passt auch auf die X1900 XT/X ?
Will mir nächste Woche eine X1900XT besorgen und habe angst vor dem Lüfter :fresse:

Oder sind in den nächsten Wochen andere Wasserkühler angekündigt?

Der von AC passt nicht, da kommt aber in 2-3 Wochen nen angepasster für die 1900er. Der NVPX3 von Alphacool passt aber.

mfg
 
nils918634968 schrieb:
Der von AC passt nicht, da kommt aber in 2-3 Wochen nen angepasster für die 1900er. Der NVPX3 von Alphacool passt aber.

mfg

Ok danke dir.
Den Alphacool wollte ich eigentlich nicht mehr.Dann warte ich lieber noch ein paar Wochen ab.
 
Auf DFIs gibt es da jedenfalls keine Probleme bzgl. CPU ohne IHS und dem Sockel ;).
 
hallo,

macht es sinn einen radiator zusätzlich noch ins system zu bauen direkt hinter der pumpe?
ich hab den eindruck das der gpu kühler ein wenig viel wärme abbekommt durch die wasser pumpe. die pumpe ist auch seeeeehr warm...

kreislauf:

ausgleichsbehälter -> pumpe -> gpu -> cpu -> radiator

wie ich es mir vorstell:
ausgleichsbehälter -> pumpe -> radiator -> gpu -> cpu -> radiator

pumpe: sehr warm
gpu kühler: sehr warm (hängt grad lose im gehäuse am wasserkreislauf.)

meine ängste sind das die gpu über den gpu kühler nicht mehr wirklich wärme abtransportieren könnte und schaden bekommt...

pumpe: eheim 1048
sonstige sachen alle von aqua-computer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh