WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch egal welche.. die eine ist nur 10cm länger... aber die meine ich ;) Die Känge musst du wissen..
 
so hab vor mir heute den rest für die wakü zu bestellen, aber befor ich bestelle hab ich noch ne frage zum agb

ich kann mich zwischen 2 agb´s nicht entscheiden

agb 1 -klick-
agb 2 -klick-

welchen würdet ihr empfehlen, haben die agb´s irgendwelche vor- bzw. nachteile?
 
Der eine AGB hat die Anschlüss versetzt auf der Seite, der Andere beide Anschlüsse unten. Nimm dir einfach den, den du dann besser verschlauchen kannst.
 
@ yankee-Rus
hast du dir schon den Cape Coolplex 25 angeschaut?

@SANY

Ich hab mal irgendwo gelesen das man die Pumpe nicht zu nah an die festplatten stellen soll. Stimmt das?
 
knuckles13 schrieb:
@SANY

Ich hab mal irgendwo gelesen das man die Pumpe nicht zu nah an die festplatten stellen soll. Stimmt das?
Keine Ahnung ob das stimmt. Wenn dann höre ichs zum 1. mal.
Was soll den passieren?
 
Ich würde den von Inno nehmen, Scheint mir sehr gut verarbeitet zu sein. Die Gewinde seitlich in der Wandung gefallen mir jedenfalls nicht. Und das nicht nur optisch gemeint ;).
 
@ SANY
Im [HowTo] Einbau eine rWakü - Sticky steht das das Magnetfeld der Pumpe den Festplatten schaden könnte...Eine festplatte von mir ist aber wo ich noch eine Lükü hatte auch durch so einen Vorfall zerstört worden..
 
Yankee-RuS schrieb:
so hab vor mir heute den rest für die wakü zu bestellen, aber befor ich bestelle hab ich noch ne frage zum agb

ich kann mich zwischen 2 agb´s nicht entscheiden

agb 1 -klick-
agb 2 -klick-

welchen würdet ihr empfehlen, haben die agb´s irgendwelche vor- bzw. nachteile?
Nimm auf jeden Fall den Inno.
Der Alphacool hat 1/8" Gewinde, wird schnell undicht.
Der Inno hat 1/4" Gewinde, ist super verarbeitet und schaut top aus.
 
@ knuckles13

der Cape Coolplex 25 hat da probleme mit dem deckel ---> undicht bzw. lässt sich schwer öffnen
 
@ Yankee -RuS
hab eigentlich immer nur gutes über den AB gehört. Hab ihn aber nicht selebr also kann ich darüber nix sagen...

ist da jetzt was wahres dran?
Darf man eine Pumpe nicht zu nah an die festplatten stellen?
 
thx @ all

hab mich für den Tank-O-Matic enrschieden

noch ne kleine frage:

welche 120er lüfter soll ich mir gleich mit bestellen

3 stehen zur auswahl:

papst, noiseblocker , coolink

ich hab nur mit noiseblocker erfahrung, welche sind zu empfehlen ... es soll richtig leise werden
 
Richtig leise: Papst oder die neuen "WARP" von Enermax (Magnetgelagert). Die Noiseblocker haben ein leichtes Klackern, wenn man Pech hat.
 
Hmm.. kann mir keiner was empfehlen wie ich die Kanten sauber abschleifen kann?
 
Das mit dem CC25 Deckel könnt ihr einfach mit einem 1" Deckel von Obi beheben.
Ist aus Stahl und ist verchromt und sieht geil aus und kostet nur 3,19Euronen bei OBi und ist absolut dich! Ich habe damit keine Probleme mehr, habe auch ne CC25.
Hier der Deckel mit teilenummer bei Obi. Das Teil ist von Wisoflex.
 
PAPST 4412 F/2GL

Die laufen bei mir jetzt seit ...äh.... 2 Jahren oder so. Und sind immer noch leise :).
 
Zuletzt bearbeitet:
@MFloX Der mit dem Zalman Kühler? :) Willste das System auch noch per Wakü kühlen, na dann..
 
DagoDuck schrieb:
@MFloX Der mit dem Zalman Kühler? :) Willste das System auch noch per Wakü kühlen, na dann..


Genau, der bekommt auch bald ne WaKü. Bin gerade bischen am Komponenten-Sammeln. Bei dem Angebot konnte ich gerade nicht Nein sagen.


9,50€ für einen neuen Zern PQ :haha:
 
Guter preis für einen sehr guten Kühler :d Btw, du hast dir doch immer 'ne Laing gewünscht? Warum investierst du nicht in dieser, anstatt eine neue Wakü aufzubauen? :)
 
Warum anstatt? :haha:

Kommt Zeit, kommt Geld, kommt Laing, kommt Mosfet-Kühler, kommt..... ;)
 
1. :haha: Mein Fehler

2. Den zweiten Satz höre ich schon seit Monaten von dir. Aaaaaber das wird schon, gell? ;)
 
MFloX schrieb:
Kommt Zeit, kommt Geld, kommt Laing, kommt Mosfet-Kühler, kommt..... ;)
Richtig so ! :)

Aprospros Mosfet-Kühler: Gibt´s da einen der irgendwie ne dämmende Wirkung hat ? :fresse:
Wenn ich meine GraKa am Limit laufen lasse sind die Spannungswandler der 7800 GTX das mit Abstand lauteste vom Rechner. Jetzt mit dem Titan wird das noch krasser werden , da ich die GPU ja noch 50 mhz höher takten kann. (Wurde schon @4°C wassertemp getstet > 575mhz core :d )

Hat da einer ne Idee wie man die ruhig stellen kann ?
 
Wenn ich meine GraKa am Limit laufen lasse sind die Spannungswandler der 7800 GTX das mit Abstand lauteste vom Rechner.
'Ne GTX hat doch einen schwarzen passiven Kühlkörper druff ?! Wie können die Lautstärke abgeben? :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh