Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sVn schrieb:Er geht nich von der reinen Uhrzeit aus sondern von der körperlichen zeit du minimalist :P
Radical_53 [HWLUXX] schrieb:Selbst aktiv ist der Mora z.T. noch schlechter als der BI...
ditoGrinsemann schrieb:Wir reden hier doch bestimmt von nem sys mit bestmöglichsten Durchfluss und nem Tempunterschied von 1 bis max 2°C oder?
Es sind ja richtige Euphorien hier ausgebrochen. Solch minimale Differenzen stören bestimmt keinen der Morauser![]()
So anhören tut es sich auf jeden Fall, dass der Mora nun mist ist, aber wenn ich Radical recht verstehe gehts wirklich nur um den minimalen Vorteil.
Das nehme ich aber gerne in Kauf, wenn ich im Idle dafür nix von meiner Kiste höre![]()
Ralf_1 schrieb:Würde mich interessieren ob der vom Lochabstand her ans LianLi hinten passen würde.
Er passt vorne an einen Praetorian - so viel kann ich dir verratenRalf_1 schrieb:Würde mich interessieren ob der vom Lochabstand her ans LianLi hinten passen würde.
l1qu1d schrieb:Er passt vorne an einen Praetorian - so viel kann ich dir verraten
Die Temps sind aber mit jedem vernünftigen 120er Radi eine Ecke besser!
Jo war ja auch nicht so ernst gemeint.DagoDuck schrieb:Na dann Pro, macht auch nicht viel aus![]()