WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MFloX schrieb:
[...]
2. Über das Inno-Zeug hört man nichts Gutes. Ich bin da immer für WaterWetter :d


Also ich bin damit zufrieden.
Läuft nun knappe zwei Jahre in meinem System =)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[pedda] schrieb:
Also ich bin damit zufrieden.
Läuft nun knappe zwei Jahre in meinem System =)

Es gab doch mal den Test, wo sich angeblich rausstellte, dass es eigentlich nichts Besonderes ist... :hmm: , aber schaden tuts auch nicht...

Egal, mir wäre das einfach zu teuer, so eine Flasche WW hält schön lange :)
 
buyman schrieb:
kommt immer drauf an wieviele (und welche) kühler du noch im system hast ;)

ich schätze eine eheim wird schon reichen - wurde ja früher auch verwendet als es keine laing gab (und wird noch immer verwendet) :fresse:

aber warte lieber noch auf die antworten von den anderen ab, so gut kenne ich mich nämlich auch nicht aus ;)

Danke für die Antwort!

hab immo CPU und NB-Kühler mit einem Single Radi am laufen,möchte auf Pasiv
wechseln und event. die Grakas auch mitkühlen!
 
Passiv mit den Graka's naja, das wird schwer denk ich mal ...

Evtl. wär Semi-Passiv besser. Also im Office betrieb passiv und wenn die Hardware viel Abwärme produziert aktiv ;)
Kommt natürlich auf den Radi an, aber ich glaube du willst einen Radi aller Mora verwenden oder?

mal ot: woher kommst du eigentlich genau?
 
buyman schrieb:
Passiv mit den Graka's naja, das wird schwer denk ich mal ...

Evtl. wär Semi-Passiv besser. Also im Office betrieb passiv und wenn die Hardware viel Abwärme produziert aktiv ;)
Kommt natürlich auf den Radi an, aber ich glaube du willst einen Radi aller Mora verwenden oder?

mal ot: woher kommst du eigentlich genau?

naja will mir eigentlich selber einen bauen!Material hab ich in der Firma und Löten ist für mich auch kein Prob.
vieleicht lass ich auch den Single-Radi noch extra laufen.
komm aus der Stmk.
 
Was Organisatorisches ;) : Wenn kein Beitrag dazwischen ist, dann musst den Beitrag nicht quoten. Und mach bitte deine Sig kleiner, siehe Sig-Regeln.
 
Ich kenne keinen Fall, wo WW alleine den Schlauch oder Sonstiges verfärbt hätte.
 
Hm, Ok. Wenn man das richtige Mischverhältnis einhält, wirds dann auch Pink, oder wird das Wasser erst Pink wenn zuviel drin ist?
 
Ca ne 1/2 bis ne 3/4 Kappe auf einen Liter destll. Wasser ist gut. Ich konnte auch keine Verfärbung feststellen.
 
Ok, danke für die Infos.
Entweder hol ich mir WW, oder Glysantin, wobei bei Glysantin das Wasser ja Blau wird....
 

ralf_1 - sehr geiles system!!! :banana: :hail:

so in etwa hab ich mein nächstes system geplant. das edle blau mit dem alu ist wirklich nett anzusehen.

bin normal eher jemand der von seinem pc nichts hören und sehen will :haha: , aber da werde ich wohl doch mal zu led und kk greifen :bigok:

meine frage:
gibt es eine bequeme möglichkeit die ganzen lichtquellen abzustellen? quasi alle über einen schalter oder so!?
 
Ich hätte eine Frage: Ist es möglich die Wassertemperatur auf Zimmertemperatur zu bringen. Ich habe bereits zwei Black Ice Extreme II und würde mir dann noch einen Black Ice Extreme III dazukaufen, falls es etwas an der Temperatur bringt.
 
3 BI - da kannst du dir auch einen Durchflußkühler organisieren. Hat wohl mehr Sinn.
 
Also bei mir werden die Schläuch irgendwie Milchig !
Ich hab es erst mit UV-Fluid versucht und jetzt mit AntiCorro-Fluid, aber da passiert genau das selbe !

Den Radi hatte ich durchgespült und mit Druckluft durchgeblasen, also sollte da auch kein Dreck oder sonst was drinne gewesen sein.
 
defniere druckluft ;D

mitm kompressor oder doch menschliches gebläse`;)
 
Womit ich da gute Erfahrungen gemacht hab: Radi vollschütten mit ner Reinigungslösung (z.B. dest. Wasser + Sysclean oder CilitBang), ne Weile "einweichen" lassen und dann mit Wasser ausspülen. Am Besten von beiden Seiten wiederholen, und dann am Ende mit dem Kompressor richtig ausblasen. "Normal" ist dann alles sauber.
 
Radical_53 [HWLUXX] schrieb:
Womit ich da gute Erfahrungen gemacht hab: Radi vollschütten mit ner Reinigungslösung (z.B. dest. Wasser + Sysclean oder CilitBang), ne Weile "einweichen" lassen und dann mit Wasser ausspülen. Am Besten von beiden Seiten wiederholen, und dann am Ende mit dem Kompressor richtig ausblasen. "Normal" ist dann alles sauber.

Was meinst du mit "Am Besten von beiden Seiten wiederholen" ?
 
Jeder Radi hat einen Ein- und einen Ausgang. Das meint er wohl damit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh