WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Ralf1: ...manche benutzen handelsüblichen Auto-Kühlerschutz, ich weiss nicht was da besser ist... :hmm: (..wobei WW auch daher kommt, aber die PC-Einsatzmöglichkeit ist ja schon erwiesen...)

...das mit der Farbe lassen wir mal aussen vor - als es mit WW hier losging (ich glaub, Radical hatte es als erster...) versprach/erhoffte/vermutete man eine Rotfärbung - die aufgrund richtiger, sehr geringer Dosierung niemals nicht eintritt... :bigok:

...das es eine Tempabfall bewirkt,ist auch so'ne Sache, die ich mit dem Werbeslogan von einem bekannten Kräuterlikör abschliessen möchte:

"...man sagt, er habe magische Kräfte..." :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MFloX, Sersch & All (Bilder-Thread): Ich glaube der MoTM macht euch zu schafen :rolleyes: Kommt mal bitte wieder runter..
 
Zuletzt bearbeitet:
xD dicker korb ;)

aber wie läuftsn bei euren wakü´s? ;)

bei mir läufts soweit gut nur das der radi noch fehlt ^^
 
ui hf ;)

bei mir is jetz erstma pause bis ende des monats dann habsch 10te klasse abschlussprüfungen.. mathe :fresse:
 
Was mir gerade einfällt: Gibts eigentlich irgendwo eine Einslot-Blende für ne X1800 XT?
Weil sieht sonst irgendwie doof aus mit nem freien Eingang unter der Karte
 
falls du einfach ne verdeckung meinst kann ich dir eine gebn ^^

juhu über 300 posts :fresse:
 
Es geht mir darum, die Dual-Blende der X1800, die wegen des DualSlot-Luftkühlers dran ist, durch eine Ein Slot Blende, so wie sie früher üblich war, zu ersetzen, da diese dann ja nicht mehr nötig ist.

Meinst du sowas auch? :)
 
@all
bin ich schon zu alt für das Hobby?
Ich bekomme langsahm son beklemmendes gefühl wenn ich alle Schüler mal so durchzähle die hier aktiv sind. Ist schon der Hammer.
Und warum beschleicht sich das gefühl bei mir, dass ihr soo viel mehr Kohle dafür locker habt wie meiner einer?
Wenn ich manche sehe die monatlich mal eben für 100.-€ - 200,-€ oder mehr bestellen wird mir schon schlecht.
Habt ihr gute Nebenjobs und Zahlt kein Kostgeld? Anders kann ich mir das nicht vorstellen, oder macht das irgendwie nur den Anschein?.
Das lässt sich meinerseits nicht ganz kompensieren. Mit 30 zu alt?

Aber eins muß ich ja mal sagen, auch wenn hier der Großteil Schüler sind und vielleicht nicht mal volljährig sind habt ihr nen supi Plan von allem und bin stolz, dass alles was hier so abgeht - auch das untereinander/miteinander helfen usw so reibungslos funzt.
Deutschland scheint ja doch nicht hoffnungslos unter zu gehen, wies die Medien vermitteln. Das Forum bietet das beste Beispiel das noch was geht.
Weiter so mädels.-Daumen hoch
.. viel Glück bei euren Prüfungen
 
kurze Frage an X800XL Besitzer: müssen die Rams zwingend aktiv gekühlt werden?
Ansonsten könnte ich mein GPU-Kühler weiterverwenden :coolblue:

ist ne asus eax800xl

@grinsmann: mach dir keine sorgen...bin sogar schon 34...
 
puh, ich dachte schon
...
na dann verstehste mich ja ganz gut:coolblue:

€dit: ich beneide dich in diesem Monat um deinen Wohnort. ...Die Cebit....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wilkommen im Club der 30er :bigok: !! Netter Beitrag übrigens von Dir, Grinsemann :wink: !!
 
THX für die Blumen
30 bin ich noch nicht ganz, aber gaaaanz knapp davor.... dann darf ich auch mal auf ne Ü30 Lan:lol: :lol: :lol:
 
jo, aber das Verkehrschaos und die Einbahnstraßen-Autobahnaktionen
sind etwas nervig...aber wo kann man sonst schon legal Geisterfahrer sein?:bigok:

...aber ein Besuch in der Langen-Laube lohnt sich auch das ganz Jahr über ;)

Grinsemann schrieb:
puh, ich dachte schon
...
na dann verstehste mich ja ganz gut:coolblue:

€dit: ich beneide dich in diesem Monat um deinen Wohnort. ...Die Cebit....
 
Ist ja grad "Rentnertreff" hier ;). In unserem Alter braucht man ja auch nicht mehr soviel Schlaf.

Grinsemann muss aber noch ohne Hilfe über die Strasse.
 
@happy75: ach da hat ja ein Rentner auch ne x800 mit Wakü...du kannst mir
bestimmt verraten ob meine x800xl mit gpu-wakühler und ohne Ramkühler
überleben kann

(...duböserblackicediebvongestern...:shot: )
 
ja, erstaunlich wenig los heute.
@happy, ja habe noch ne Schonfrist:haha:

Damits nicht allzu OT jetzt wird.
Frage an DFIler. Die MIPS Freezer passen ja am besten. Aber welche wären die besten NB Kühler. Wer hat nen Link dazu?
Ich hatte mir den NBX N vorher mal angesehen, aber der gefällt mir nicht und passen tut er auch nur mit biegen. Preislich gesehen ist der Freezer ja schon ganz weit oben angesetzt, sieht aber supi aus. Qualitative vergleiche hätte ich zu anderen Kühlern gerne die evtl ähnliches aussehen haben wie der Freezer ...oder generell. Suche halt ne Alternative
 
@H96er: :angel:

Geht auch ohne Ramkühler, wenn Du nen minimalen Luftstrom im Case hast.

@Grinsemann:
Hab nen Heatkiller drauf. Ist auch nicht billig, passt aber perfekt und ist massives Kupfer.
 
Zuletzt bearbeitet:
suche Vergleichstets --> links = ?
@Happy : ist auch nett - ich hab nen GPU X schon geplant, aber bei der NB bin ich halt noch nicht 100% sicher, deswegen.
Optisch würde der Freezer supi zum PQ+ passen.
 
Terrorbifi schrieb:
Am Dienstag kommt Geschichts Vorbabiklausur :kotz: und mein Wakü-Paket :bigok:


Die Kombi kommt mir bekannt vor =)
Genau in der "heißen Phase" muss mich wieder der Basteltrieb packen ^^
Schreib am Montag Vorabiklausur Deutsch (LK) und am Mittwoch Mathe (LK) :)

Mal sehen, ob ich da die Wakü irgendwo unterkrieg...naja im Prinzip gehts ja nur um ein paar neue Löcher und Verschlauchung + Kühler...aber trotzdem ^^


mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh