WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke bundymania werde mir dann gleich mal welche ordern.

So mir ist aber noch was in denn sin gekommen und zwar würden die AC Externe Halterung für Airplex Evo240/360 auch für ein Black ice radi passen und was haltet ihr von diesen Gehäusedurchführung empfehlenswert oder direckt nach außen legen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Aquaero sollte heute angkommen (Donnerstag abgeschickt). Nur, die Sendungsnummer die mir caseplanet mitgeteilt hat, gibt es gar nicht. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Shop ?
 
wenns mit dhl versendet wurde würde ich mir keine sorgen machen, das die nummer nicht geht ist bei denen standart.
 
ja, das stimmt:haha:
deswegen habe ich meine Sachen auch von denen nie pünktlich bekommen *G*
 
Meinst Du die haben mir mit Absicht eine falsche Sendungsnummer gegeben? Kann ja wohl nicht sein. Ich habe denen geschrieben, dass ich noch bis Mittwoch warte und dann vom Kauf zurück trete. Wenn die mir blöde kommen, bin ich Freitag bei der Polizei und erstatte Anzeige. Kenne mich da von ebay her schon etwas aus ;).
 
Ralf_1: Habe sowas ähnliches mal mit nem anderen Shop durchgemacht, zuerst ne Falsche IDNummer die an jemand völlig anderes ging und meine ging dann irgendwan 4-5 Tage später raus, nach langen Mails und Telefonaten bekam ich die dann endlich.
Kann schon mal Gang und Gebe sein, dass einige Shops das machen, ist deren "neue" Hinhaltetaktik habe ich das Gefühl.
 
Da ist was dran. Hatte mal bei HPM bestellt, der eigendlich als Renomierter Shop bekannt war. Erst bekahm ich meine Bestellung 1 Woche später, dann RMA Fall. Hingeschickt angeblich repariert. Nach 2 Wochen wiederbekommen.
Ist GLS schuld, sagten die. Ich habe mit dem Typen von GLS gesprochen und der sagte, dass die das ganz gerne mal auf den Boten abwälzen wenn die Herrschaften mal wieder gepennt haben. Ende vom Lied war, dass es immernoch nicht funzte und ich rechtlich kein storno mehr machen könne, da die 2 Wochen ja vorrüber waren. Nun hieß es klein beigeben und auf Kulanz etwas anderes bei denen kaufen. D.H meine Bestellung ging retour, habe was anderes mit Aufpreis bestellt und die haben mir 20% der Gutschrift abgezogen da sie den Artikel im Prinzip zurückgekauft haben. Das beste ist, dass ich noch auf den ganzen Transportkosten komplett sitzen geblieben bin.
DAS war eine sehr teure Angelegenheit für mich. Im Gro hatte ich dann 70,-€ mehr bezahlt ohne den Aufpreis für den anderen Artikel.:kotz:
In diesem mom für mich eine bessere Alternative als auf dem Sch*** sitzen zu bleiben und nochmal 270,-€ bezahlen.....so kanns gehen
 
Wie ist das eigentlich bei der Laing, muss die auch hinter (sorry, vertan) dem AGB sitzen und Wasser bekommen oder kann die das Wasser ansaugen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die muss auch hinter dem AGB sitzen (AGB->Pumpe->Rest->AGB) damit keine Luft eingesaugt wird bzw. das Befüllen leichter geht. Die Laing kann Wasser nicht ansaugen.
 
hat einer von euch nen link zu nem test vom Watercool - HTF3-X-Dual Rev.3.0 und nem Black Ice Xtreme 2?

werde mir bald ne wakü betsellen und weiss nicht welchen ihc nehmen soll.

MfG boogey
 
Bei Innovatek vertrösten die mich inzwischen die 4. Woche mit der Standardnachricht "0-1 Wochen Lieferverzug". Donnerstag letzte Woche bekomme ich endlich (nach 3 Wochen) eine Mail, in der sie mir sagen, dass eins der 4 Teile nicht lieferbar ist und ich benutze (wie in der Mail gefordert) das Online-Änderungs-Formular und storniere den nicht lieferbaren Posten. Bestelle bei einem anderen Shop und habe heute schon das Teil in der Hand. Innovatek hat natürlich weder die angeblich verfügbaren Teile geschickt, noch eine E-Mail geschickt. Ich bin echt frustriert. Wenn ich bis Montag Mittag nichts höre, dann storniere ich komplett und bestelle woanders. Wenn man als Hersteller einen Shop betreibt, dann sollte man sich auch entsprechend aufstellen, oder das verkaufen denen überlassen die etwas davon verstehen.
 
hat hier zufällig jemand einen unverbauten bi extrem III oder pro III liegen?
ich bräuchte mal die lochabstände von den lüfterbefestigungsbohrungen.
einmal das stichmaß (anstand der beiden löcher an den stegen) und einmal das lüftermaß (abstand der der jeweiligen lüfter befestigungslöcher)

wär super nett wenn sich mal jemand die mühe machen würde und das nachmessen könnte.

mfg
 
@Baraka: Hast Du mal dein Problem bei denen ins Forum geschrieben ? Da wird meist sehr schnell geholfen.
 
Baraka schrieb:
Bei Innovatek vertrösten die mich inzwischen die 4. Woche mit der Standardnachricht "0-1 Wochen Lieferverzug". Donnerstag letzte Woche bekomme ich endlich (nach 3 Wochen) eine Mail, in der sie mir sagen, dass eins der 4 Teile nicht lieferbar ist und ich benutze (wie in der Mail gefordert) das Online-Änderungs-Formular und storniere den nicht lieferbaren Posten. Bestelle bei einem anderen Shop und habe heute schon das Teil in der Hand. Innovatek hat natürlich weder die angeblich verfügbaren Teile geschickt, noch eine E-Mail geschickt. Ich bin echt frustriert. Wenn ich bis Montag Mittag nichts höre, dann storniere ich komplett und bestelle woanders. Wenn man als Hersteller einen Shop betreibt, dann sollte man sich auch entsprechend aufstellen, oder das verkaufen denen überlassen die etwas davon verstehen.

Habe bei Inno schon vier mal verschiedene Dinge bestellt. Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme. Das ist ja wirklich unschön, was Inno bei dir da treibt.
Was hattest du bestellt das das so lange dauert?

Bist du mit dem GraKaKühler von Inno zufrieden?
 
Ich habe zuvor die beiden Grafikkartenkühler bestellt und auch überhaupt keine Probleme gehabt (ja, ich bin sehr zufrieden).
Unter http://www.innovatek.de/forum/viewtopic.php?t=7645 könnt ihr alles nachlesen.

[edit]
Bestellt habe ich diese Teile:
1 Fan-O-Matic PRO - High End Fancontroller
1 Flow-Meter rev.2 Durchflussmessturbine incl. Kabel
1 ESV - Inline Wassertemperaturfühler
4 Molex Verlängerung 60cm
1 Stromversorgungs Verlängerung 4pin 60cm

Den Lieferverzug verursacht hat Flow-Meter, den ich wie bereits erwähnt nun schon habe (weil woanders bestellt).
 
Zuletzt bearbeitet:
@baraka
Hammer :-o
Das die sich sowas erlauben können...ich persönlich kenne keinen Shop der KEINE Lieferbarkeitsanzeige hat...ausser Inno^^
@all
Gibt es Slot1-Wakühler?Wenn ja wo?*hilfebrauch*
MFG
 
Na dann guck Dir mal das Shopsystem bei Aqua Computer an ;) Keine Lieferbarkeitsinfos - keine Mails bei Geldeingang und bei Versand der Ware. Meine Bestellungen vom Okt. 2005 + Feb. 06 stehen immer noch auf "In Bearbeitung" obwohl Nr. 1 schon längst hier ist und Nr. 2 erst in ca. 2 Wochen lieferbar ist :(
Erst auf Anfrage nach 1 Woche erhielt ich die Aussage, das es sich wohl um ca. 3 Wochen verzögern würde.
 
Schau dich doch mal in denn bekannten shops um AC,AP comtra usw.

Ach ja noch einer eine meinung?

Beppy schrieb:
So mir ist aber noch was in denn sin gekommen und zwar würden die AC Externe Halterung für Airplex Evo240/360 auch für ein Black ice radi passen und was haltet ihr von diesen Gehäusedurchführung empfehlenswert oder direckt nach außen legen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Comtra hat ne Status Anzeige und die senden auch Mails wenns Geld da ist und die Ware raus geht - habe erst vor einer Woche dort bestellt.

Welche Gehäusedurchführung meinst Du genau ? Slotblech mit Löchern/Gummiringen ? und wird die Halterung direkt mit dem Radi verschraubt? Die Aqua Radis haben imo M3/M4 Gewinde, beim BI müsstest Du es dann rein schneiden, falls die Halterung auf diese Art befestigt wird.

€: Ich habe mir eben mal die ext. Halterung angesehen, wird oben auf dem Radi mit Schrauben festgemacht - der BI Pro würde wohl nicht passen -> zu dünn, und beim Extreme müsstest Du mal die Maße mit den Aqua Radis vergleichen ob es passen würde
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schonmal nen Twinplex mit Chipsatz-Blende auf nem Slot1 Prozessor gesehen.
 
bundymania schrieb:
Also Comtra hat ne Status Anzeige und die senden auch Mails wenns Geld da ist und die Ware raus geht - habe erst vor einer Woche dort bestellt.

Welche Gehäusedurchführung meinst Du genau ? Slotblech mit Löchern/Gummiringen ? und wird die Halterung direkt mit dem Radi verschraubt? Die Aqua Radis haben imo M3/M4 Gewinde, beim BI müsstest Du es dann rein schneiden, falls die Halterung auf diese Art befestigt wird.

€: Ich habe mir eben mal die ext. Halterung angesehen, wird oben auf dem Radi mit Schrauben festgemacht - der BI Pro würde wohl nicht passen -> zu dünn, und beim Extreme müsstest Du mal die Maße mit den Aqua Radis vergleichen ob es passen würde

Das weiß ich ja nicht wie die externen halterungen befestigt werden aber es haben hier doch mal welche gehabt deswegen meine frage ob es eventuell schon mal einer selber hatte oder die befestigungspunkte mit mitteilen könnte.
Aber was hat der bi denn für ein gewinde sollte doch auch maximal M4 sein.
Angehäuse durchführungen könnte mann ja diese slot blende nehmen aber ich bin gerade auf der suche an denen die ich meine. editiere es dann gleich.

So habe sie gefunden
http://www.heranke.com/products/a612e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gehäusedurchführungen sind gut, hatte ich mal im Einsatz. Die Befestigung der ext. Halterung wäre imo das kleinste Prob. , da könntest Du dir passende Schrauben besorgen oder nen Gewinde in den BI schneiden - die haben laut krueml 3.5er Gewinde, aber kann man ja auf M4 ändern. ich habe hier auch nen BI, da liegen nur normale Schrauben zur Befestigung bei. Hauptpunkt wäre die "Stärke" des Radis - einfach die Maße vom BI Extreme Dual / Tripple mit den Aqua Evos vergleichen, dann weisst Du ob es passt. Im Aqua Shop müssten die ja irgendwo stehen.

€: Ich habe die Maße gefunden - Evo 240: Länge 285 mm, Breite 130 mm, Höhe 51 mm
BI Extreme Dual : Abmessungen: 28,0 x 13,2 x 4,7 cm

Das kannste dann wohl mit der Halterung vergessen oder musst zig Unterlegscheiben benutzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh