R
Rufus777
Guest
Boah seid ihr aber noch Grünschnäbel.
Bei mir ist schon seit 2 Jahren die 4 vorne dran!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das werde ich schon gut unter Kontrolle habeneLw00d schrieb:@ pedda und terrorbifi:
Immer schön vorsichtig mit dem Basteltrieb umgehen sonst bekommt man seine Abi-Zulassung nicht.
Rufus777 schrieb:Boah seid ihr aber noch Grünschnäbel.
Shihatsu schrieb:hat der mora oder andere radiatoren - dient quasi als abstandshalter, damit die lüfter genügend luft saugen können.
beim mora mit pro blende ist es dann so:
der mora is ca 5cm dick, die blende auch ca 5cm. die lüfter in der blende sind ca 2cm dick, der rest, die 3 cm sind die lüftervorkammer. so kriegen die lüfterchens genügend luft ab die sie dann auf den mora pusten. sehr laienhaft erklärt jetzt, aber ich denke es ist klar was gemeint ist.
Mehr als 1,6V würde ich auch mit Wakü nicht auf einen 90nm Chip geben. Lebensdauer hängt aber auch von der Erwärmung ab, d.h. wenn die CPU kühler läuft, lebt sie auch länger. Aber natürlich skaliert das Alter auch mit der Spannung, daher: Mehr als 1,6V sind krass .. 1,35-1,4V sind Standart bei K8 Chips @90nm.Ecthelion schrieb:Super danke!
Mich würde auch noch interessieren, wie hoch in den Vcore bei meiner CPU (Opteron) stellen kann, ohne das die CPU auf Dauer gefährdet ist.
Mfg Ecthelion
MrNico schrieb:Mal ne kleine Frage. Hab kein Bock dafür extra nen Topic aufzumachen.
Kann ich Tygon ohne Probs mit ACFluid verwenden?
Oder wird der Schlauch davon trüb? Sonst sollen keine Wasserzusätze rein.