WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, es gibt durchaus Kühler die diesen Namen tragen. Innovatek hat die Produkte auch schon etwas länger im Sortiment. Normalerweise sollte einem zuerst das einfallen anstatt der neuen Radiatoren von HWLABS ;)
 
Warum steht bei den Schraubanschlüssen bei Caseking, dass diese Anschlüsse nur für PUR geeignet sind und nicht für PVC.
Das ist doch Käse, oder? Normalerweise braucht man PUR doch nur für PnC.
Und deswegen nimmt man doch am besten Schraubanschlüsse, damit man keinen PUR Schlauch braucht.
 
Das sind Standard-Texte. Wenn man bei den Shops im Bereich Wakü alles für bare Münze hält, dann wäre das schon sehr verwirrend. Im Zweifelsfall siegt die Logik ;)
 
Hab ich mir schon gedacht.
Benutze ja selbst Schraubanschlüsse mit 11/8 PVC Schlauch.
Was auch lustig ist, bei Caseking kostet der Schraubanschluss für 10/8 : 2,50€und der für 11/8 1,90€
 
tjo die Caseking Bande ist noch nie durch besonders günstige Preise aufgefallen, aber dafür haben sie ein grosses Sortiment UND die guten A.C. Ryan Produkte :)
 
Peacemaker_654 schrieb:
da kommt aber irgendwann sLI und 2 neue Karten reicht`s dann immer noch.
Was is n guter Triple.?

Habe auch nur nen Triple und SLI ;).

boogeyman schrieb:
so, hab wieder mal eine frage.
diesmal wegen dem korrosionsschutz.

zur auswahl habe ich Innovatek - Protect Korrosionsschutz Anwendungsmischung 1Liter und Alphacool - Tec-Protect-Clear 1,0 Liter.

ich habe gehört das die Laing pumpe schmiermittel braucht, also wäre der inno korrosionsschutz besser geeignet.

stimmt das aber?
wollte eigentlich tec protect clear nehmen(is billiger)

MfG boogey

Spar doch nicht am Korrosionsschutz! Ich nehme schon immer das von Innovatek. Hatte noch nie Probleme mit Verfärbung von Schläuchen oder Korrosion. Und lass die Finger vom diesem UV-Zeugs. Nur ein Tipp.
 
@beppy: jo..von dem ossiladen, den ich dir empfphlen hatte, ne ? da kann man nicht meckern über die Preise !
 
Bei K&M kosten die Geraden 1,39 Euro. Die meisten Filialen habe die lagernd.
 
Da in meinen kaf nur einen laden gibt in der näheren umgebung der überhaupt Wakü sachen hat aber leider nur P&C ist das eine gute alternative und immer noch günstiger als dein K&M.

Genau bundy danke noch mal für dennhinweiß gleich mal in meine favoriten aufgenommen denn shop.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, aber da zahlste keine 2,20 € Porto ;)
 
:( hab ein kleines prob (mal wieder)
und zwar hab meine pumpe nun mitm case verschraubt mit so entkopplern... allerdings brummt die pumpe (HPPS+) immer noch. Gibts noch möglichkeiten das "leise" zu bekommen?

-Luft ist keine in der Wakü
 
bundymania schrieb:
jo, aber da zahlste keine 2,20 € Porto ;)

Naja, wer für 2 Anschlüsse bestellen muss ist selber Schuld.

@Blow: Dann taugen die Entkoppler nix. Wenn ordentlich Gummi dazwischen ist, dann ist die Pumpe auch leise. Oder Dein Case ist zu wackelig.
 
Zuletzt bearbeitet:
bl0w schrieb:
:( hab ein kleines prob (mal wieder)
und zwar hab meine pumpe nun mitm case verschraubt mit so entkopplern... allerdings brummt die pumpe (HPPS+) immer noch. Gibts noch möglichkeiten das "leise" zu bekommen?

-Luft ist keine in der Wakü

Was genau hast du denn für ne Entkopplung??? Gummi um die Schrauben?
 
Nimm die Pumpe mal in die Hand. Wenns dann nicht mehr brummt ist es die Entkopplung ansonsten hast bestimmt noch Luft drin.


Spinnt Nethands iMo etwas? Irgendwie hab ich in Sachen Bildern nen uralten Stand:hmm: .
 
Zuletzt bearbeitet:
Dort habe ich mein WW damals bestellt - guter Shop & schnelle Lieferung
 
l1qu1d schrieb:
Nein, es gibt durchaus Kühler die diesen Namen tragen. Innovatek hat die Produkte auch schon etwas länger im Sortiment. Normalerweise sollte einem zuerst das einfallen anstatt der neuen Radiatoren von HWLABS ;)
Ähm, so ganz verstehe ich das jetzt nicht.
Gibt es jetzt neue Radiatoren nach dem Black Ice Extreme III, oder nicht?
 
bl0w schrieb:
:( hab ein kleines prob (mal wieder)
und zwar hab meine pumpe nun mitm case verschraubt mit so entkopplern... allerdings brummt die pumpe (HPPS+) immer noch. Gibts noch möglichkeiten das "leise" zu bekommen?

-Luft ist keine in der Wakü

Übertakten, bzw. einen anderen Frequenzbereich wählen !

Zu WaterWetter:

"reduziert die Öberflächenspannung des Kühlmittels, dadurch keine isolierenden Dampfblasen mehr an der Grenzfläche zwischen Metall und Kühlmittel"

:haha: :lol: Frage mich echt was für Wassertemperaturen Ihr habt und wozu Ihr dieses Zeugs braucht.
 
Jedi schrieb:
Ähm, so ganz verstehe ich das jetzt nicht.
Gibt es jetzt neue Radiatoren nach dem Black Ice Extreme III, oder nicht?
Sicher, nur ist der Produktname XFlox hier bei uns in DE auch von einer anderen Firma in Gebrauch. Mehr wollte ich mit meinem Post ja nicht ausdrücken. Infos zu den neuen Radiatoren von HWLABS gibt es wie immer auf deren HP: http://www.hwlabs.com/
Wenn du es so willst gibt es bereits 2 weitere "Generationen" von Radis bei denen.
 
1)
Aber die Black Ice XFlow sind doch unter den normalen Black Ice angesiedelt?!

2)
Ist es noch richtig, dass die Watercool Triple Radis @ 5V die bessere Leistung bringen, als ein Extreme III?
 
1) Verstehe nicht ganz was du damit meinst :(

2) Die Testberichte und deren Ergebnisse sind nicht dafür geeignet diese auf jedes System abzukupfern bzw. zu übernehmen. Die Tatsache, dass in den meisten Fällen der Radiator extern betrieben wird und richtig kräftige Lüfter verwendet wurden, und das bei lediglich 100W, beeinträchtigt die ganze Chose. Man wird sicher sowohl mit dem HTF als auch mit dem BI sehr zurfrieden sein. Die Temperaturen werden bei beiden Modellen gut sein.
 
Ralf_1 schrieb:
Frage mich echt was für Wassertemperaturen Ihr habt und wozu Ihr dieses Zeugs braucht.

dito. gibt es einen aussagekräftigen test, der temperaturvorteile (oder andere) beweist?

genauso wundert es mich wenn jemand sagt artic ceramique habe einen tempvorteil von 8K gegenüber arctic silver 5...da müsste ja AS5 geradezu isolieren und das wird sie ja wohl wirklich nicht oder?

habt ihr eigene erfahrungen zu den 2 punkten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh