Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Peacemaker_654 schrieb:da kommt aber irgendwann sLI und 2 neue Karten reicht`s dann immer noch.
Was is n guter Triple.?
boogeyman schrieb:so, hab wieder mal eine frage.
diesmal wegen dem korrosionsschutz.
zur auswahl habe ich Innovatek - Protect Korrosionsschutz Anwendungsmischung 1Liter und Alphacool - Tec-Protect-Clear 1,0 Liter.
ich habe gehört das die Laing pumpe schmiermittel braucht, also wäre der inno korrosionsschutz besser geeignet.
stimmt das aber?
wollte eigentlich tec protect clear nehmen(is billiger)
MfG boogey
bundymania schrieb:jo, aber da zahlste keine 2,20 € Porto
bl0w schrieb:hab ein kleines prob (mal wieder)
und zwar hab meine pumpe nun mitm case verschraubt mit so entkopplern... allerdings brummt die pumpe (HPPS+) immer noch. Gibts noch möglichkeiten das "leise" zu bekommen?
-Luft ist keine in der Wakü
bundymania schrieb:Dort habe ich mein WW damals bestellt - guter Shop & schnelle Lieferung
Ähm, so ganz verstehe ich das jetzt nicht.l1qu1d schrieb:Nein, es gibt durchaus Kühler die diesen Namen tragen. Innovatek hat die Produkte auch schon etwas länger im Sortiment. Normalerweise sollte einem zuerst das einfallen anstatt der neuen Radiatoren von HWLABS
bl0w schrieb:hab ein kleines prob (mal wieder)
und zwar hab meine pumpe nun mitm case verschraubt mit so entkopplern... allerdings brummt die pumpe (HPPS+) immer noch. Gibts noch möglichkeiten das "leise" zu bekommen?
-Luft ist keine in der Wakü
Sicher, nur ist der Produktname XFlox hier bei uns in DE auch von einer anderen Firma in Gebrauch. Mehr wollte ich mit meinem Post ja nicht ausdrücken. Infos zu den neuen Radiatoren von HWLABS gibt es wie immer auf deren HP: http://www.hwlabs.com/Jedi schrieb:Ähm, so ganz verstehe ich das jetzt nicht.
Gibt es jetzt neue Radiatoren nach dem Black Ice Extreme III, oder nicht?
Ralf_1 schrieb:Frage mich echt was für Wassertemperaturen Ihr habt und wozu Ihr dieses Zeugs braucht.