Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alles klar! Dann weiß ich zumindest schonmal Bescheid wie ich vorgehen muss wenn der Fall der Fälle eintreten sollte. (Und bei meinem Pech wird er garantiert eintreten )Zabuza schrieb:Hab ich ja auch ^^
Werde meine AT nächstes wochenende ma ohne spülleitung testen, ma sehen obs mehr rockt. Ohne Spülleitung kannste keine Schwamm verwenden, aber wennde einen nimmst, dann nehm irgendnen billigen und dünnen schwammlappen ausm supermarkt. Den schneideste auf AT Maße zurecht mit loch für die Spülleitung und dann legste damit den Boden aus. Dadurch wird verhindert das Luftbläßchen wieder ins Sys gelangen. Funzt gut, habs getestet, aber sobald du ihn wieder rausnimmst haste wieder luft im Sys. Der schwamm fällt wenn du färbemittelchen nutzt nach kurzer zeit nicht mehr auf, da er die Farbe vom Färbungsmittel annimmt. Achja und nimm den oberen Anschluss anner Laing, dann isses leichter zu befülln und es kommen nicht soviele bläßchen im nachhinein rein, da der ansaugdruck nicht so hoch ist. Kannst dich ja bei mir melden wenn dein conf läuft und mir deine erfahrungen posten.
mochti01 schrieb:türlich! nur etwas lauter!