WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt :p.

Musst mal dort auf Überwachung und Steuerung gehen und auf Aquaero klicken.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@mochti was ist dass denn da für ein Board im Bilderthread ? Gigabyte ?

Zuletzt bearbeitet:
Ah ok, hatte mal auch n Gigabyte board mit so ner LCD Anzeige...
Wozu ist die nochmal gut ? Für die Fehleranalyse oder ?

jap! ausserdem zeigts dir an, was das board grad macht! ^^ irgendwelche buffer neu aufbaun etc... is sehr hilfreich, wenn mal gar kein bild kommen! ;) ausserdem musste ich feststellen, dass das board sehr resisten wasser gegen über ist! :fresse: der schlauch vom nb kühler war undicht und 1/4 der boards inkl. nb standen unter wasser! zickte zwar etwas rum am anfang aber jetzt läufts wieder ohne probleme!!

mfg

Zabuza schrieb:
Hab ich ja auch ^^
Werde meine AT nächstes wochenende ma ohne spülleitung testen, ma sehen obs mehr rockt. Ohne Spülleitung kannste keine Schwamm verwenden, aber wennde einen nimmst, dann nehm irgendnen billigen und dünnen schwammlappen ausm supermarkt. Den schneideste auf AT Maße zurecht mit loch für die Spülleitung und dann legste damit den Boden aus. Dadurch wird verhindert das Luftbläßchen wieder ins Sys gelangen. Funzt gut, habs getestet, aber sobald du ihn wieder rausnimmst haste wieder luft im Sys. Der schwamm fällt wenn du färbemittelchen nutzt nach kurzer zeit nicht mehr auf, da er die Farbe vom Färbungsmittel annimmt. Achja und nimm den oberen Anschluss anner Laing, dann isses leichter zu befülln und es kommen nicht soviele bläßchen im nachhinein rein, da der ansaugdruck nicht so hoch ist. Kannst dich ja bei mir melden wenn dein conf läuft und mir deine erfahrungen posten.
Alles klar! Dann weiß ich zumindest schonmal Bescheid wie ich vorgehen muss wenn der Fall der Fälle eintreten sollte. (Und bei meinem Pech wird er garantiert eintreten :wall:)

Den oberen Anschluss habe ich auch schon im Vorhinein als Einlassstutzeneingeplant so eingeplant. Das sollte also schonmal das mindeste Problem darstellen.

Wenn es soweit ist, werde ich mich aber nochmal bei Dir melden! Erstmal danke für Deine Tipps!

Meinst du die von alpha? sind überall! ^^ in produkten und sonst wo auf der hp! also du musst das produkt schon anklicken! *gg*

mfg

Wenn du die richtig entkoppelst ist die nicht lauter ;).

hm... viel besser ? Weil ich habe mir vor kurzem eine HPPS+ gekauft (40€ excl.) und jetzt bin ich am überlegen sie zu verkaufen und mir eine Laing Pro zu hohlen. Würde das was bringen?

Wahrscheinlich sogut wie garnicht und für 40Euros bekommste kaum ne neuwertige Laing DDC Pro. Die liegt bei 70 Euro etwa mit dem Deckel.

mochti01 schrieb:
türlich! nur etwas lauter! ;)

würd ich nicht so sagen ... es kommt auf das restliche system an und auf das geräusch empfinden des jenigen ... einige finden nen brummen (hpps) angenehmer andere hingegen das geräusch der laing ;)

HPPS+ im Silent-Mode ist aber ohne jegliches Brummen - und da benötigt man keinen miniNG für ;)

deswegen hat meine auch so gebrummt im silent modus wa!? :rolleyes:

Weiß ich nicht - bestätigt doch nur wieder was ich immer sage: selbst testen ist die einzige Devise :eek:

Jede Laing ist auch unterschiedlich laut ... hatte ja genug von den Biestern @home.

jup das sehe ich genauso ... aber zusagen das ne hpps+ @ silentmodus nicht brummt kann man einfach nicht 100% sagen ... genauso wenig wie man sagen kann das alle laings laut sind ... meine laing die ich vor der hpps hatte war lauter als die, die ich jetzt habe ;)

Reinigungsalkohol, Aceton oder auch Nagellackentferner ist ganz gut + Wattestäbchen.

€dit: Jetzt ist´s mir wieder eingefallen... oder nimmst "Isopropanol" gibts günstig in jeder Apotheke.

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab Nagellackentferner + Wattestäbchen bei meinem DFI benutzt is super gegangen ...

Allerdings solltest nach der Behandlung etwas warten bis das Zeugs sich verflüchtigt hat... ca. 30 Sekunden.

jep
thx

kann mir ma bitte jmd sagen was wohin kommt
kommen die gummis zwischen board und kühler?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh