SenSej
Enthusiast
das ati tool lastet die grafikkarte 100% aus so wie Prime die CPU
selbst in den neuesten spiel wird sie nich so ausgelastet
selbst in den neuesten spiel wird sie nich so ausgelastet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
XimmoX schrieb:MFloX: schoen zu hoeren, dass es auch preiswertere Alternativen gibt,
ich bin ja mit meinem 1,08€/m Reimatic-Schlauch schon gut zufrieden.
Etwas schade finde ich aber den ID von 7,5mm.
Ja bin ich... In der Beziehung "leider".mochti01 @ Bilderthread schrieb:OT ohne ende! DFI Boardinhaber?
Wahrscheinlich weil sich in nächster Zeit mysteriöse Metamorphosen in meinem Rechner abspielen werden:mochti01 schrieb:Why not?
Eigendlich mehr wie vom christen zum evangelisten. Beide glauben an das selbe es funktioniert nur andersGadric schrieb:Das ist fast so als ob man von Christen zum Buddhisten wird ...
MFloX schrieb:Alphacool hat einen neuen Schlauch:
http://www.alphacool.de/xt/product_...-10-8mm-glasklar-alphacool-ultraflexibel.html
Hab ein paar Meter von dem Schlauch zum Testen hier. Er ist sehr weich, beinahe so weich wie Tygon, kostet nur 1,79€ und lässt sich sehr gut verlegen. War echt überrascht, der Schlauch ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert.
Grinsemann schrieb:Ideal wäre es, wenn es den noch mit größeren IDs geben würde. In dem Bereich gibts jedenfalls noch keine wirklichen Alternativen zum Tygon.
Könnte ich mir schon vorstellen das da bald was nachkommt. Bis es soweit ist kann ich meinen gerade so teuer gekauften Tygon benutzen.
könnte mir jemand noch die Frage mit dem NT beantworten? Ist halt für den Testaufbau gedacht. 8A auf der 12V Leitung und nur Laing anschließen....aber die Laing geht nicht davon kaputt, oder?