Ne hat er nicht! Er deutet auf die Leistungsdaten hin!MFloX schrieb:Hast du da nicht was verdreht ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne hat er nicht! Er deutet auf die Leistungsdaten hin!MFloX schrieb:Hast du da nicht was verdreht ?
masterc24 schrieb:Bei offenem Tower 3° höhere Temps? Wie stellst du das an?^^
WulleWuu schrieb:Hrm.. Sachtmal Leute? Ist hier denn kleiner mit nem HTF3X mit den Lüftern innen? Ich suche nach einer Idee, wie ich die Lüfter innen montieren kann, ohne Schrauben.. habe schon versucht Slicks durch die Löcher zu schieben, funzt net Müsste ich sie aufbohren, aber das ist zuviel Arbeit und dazu muss ich ihn ausbauen.. Gibt es hier andere, die vllt eine Idee gefunden haben?
theblind schrieb:durch die Stroemungsaenderungen (wegen geoeffneten Gehaeuse) wird der Sensor nicht mehr ausreichend mit der Luftstroemung versorgt
masterc24 schrieb:Grade dadurch tun sich bei mir im (alten) Case die Temps verbessern... Das mit dem Luftstrom ist mir schon klar, aber ich hab irgendwie andere Erfahrungen gemacht...
Kauf Dir mal eine Packung TESA Powerstrips. Du wirst dich wundern wie die kleben und für man die alles verwenden kann .WulleWuu schrieb:Ich suche nach einer Idee, wie ich die Lüfter innen montieren kann, ohne Schrauben.. habe schon versucht Slicks durch die Löcher zu schieben, funzt net Müsste ich sie aufbohren, aber das ist zuviel Arbeit und dazu muss ich ihn ausbauen.. Gibt es hier andere, die vllt eine Idee gefunden haben?
hm lol.. Stimmt :PRalf_1 schrieb:Kauf Dir mal eine Packung TESA Powerstrips. Du wirst dich wundern wie die kleben und für man die alles verwenden kann .
L1NK schrieb:Hat mal jemand mit einem Haarlineal oder ähnlichem Werkzeug einen NexXxos XP auf Planheit gemessen und kann etwas darüber berichten? Wenn das Teil nicht 100% plan ist, ziehe ich es lieber nochmal ab.