subnote
Semiprofi
Wieso das? Siehst du da enge Kanäle wie bei manch anderen Produkten?TBird schrieb:bissl starke durchflussbremse nicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso das? Siehst du da enge Kanäle wie bei manch anderen Produkten?TBird schrieb:bissl starke durchflussbremse nicht?
DefDan schrieb:allerdings wurde auch die as5 gegen liquid pro getauscht - das die paste alleine soviel bringt kann ich mir aber auch nicht vorstellen.
Radical_53 [HWLUXX] schrieb:Doch, in dem Bereich bringt sie das schon. Z.T. sogar noch eine Ecke mehr. Das Zeug bringt, wenn man die Unterschiede anderer Pasten zueinander anschaut, richtig was. Quasi wie der Unterschied Kernkühler zu Düsenkühler auf der CPU...
Wernersen schrieb:
hat hier jemand erfahrungen mit wassergekühlten NT machen können.
hatte mal vor einem Jahr eins gekauft..."fachmännischer Umbau" auf LC-Powerbasis aber das Teil hat dermassen widerliche Piepsgeräuche von sich gegeben, dass ich das Ding zurückgeschicht hatte.
Gibt es da was gutes empfehlenswertes?
Glaub dem Meister!Das währen aber locker 4 bis 5 grad was die paste bringen würde. Kann das so wirklich sein? 3 grad habe ich selber festgestellt von der Arktic Silver 5 zur Ceramic Aber 5 grad finde ich schon etwas hefig.
bundymania schrieb:@Wernersen: Mein Cousin hat seit einigen Monaten ein WaKü NT von Enermax in Betrieb und ist damit bisher sehr zufrieden - die Teile kosten natürlich einiges mehr als die LC Krücke, aber Qualität hat eben seinen Preis -> www.edvextrem.de
WHO CARES ?? schrieb:Glaub dem Meister!
bei meinen systemen waren es um die 5-6K Differenz bzw. Verbesserung gegenüber AS No.5
Der Wärmeleitwert ist ~10-fach höher als bei silberhaltigen Pasten. Bei Billigpasten entsprechend noch höher
Ausserdem ist das Auftragen auch net schwieriger als bei herkömmlicher WLP. Viele freaks tragen Standard-WLP sowieso viel zu dick auf - kann bei FM fast net passieren
WC
Schau mal dort: LINK // andere Quellen oder einfach selber googelnHatte mal gelesen das Ceramic WLP für Kokü optimiert ist, aber wenn wirklich so viel besser ist als AS5, dann muss ich mir das Zeug auch besorgen.
Nur wo?
WHO CARES ?? schrieb:Glaub dem Meister!
bei meinen systemen waren es um die 5-6K Differenz bzw. Verbesserung gegenüber AS No.5
Der Wärmeleitwert ist ~10-fach höher als bei silberhaltigen Pasten. Bei Billigpasten entsprechend noch höher
Ausserdem ist das Auftragen auch net schwieriger als bei herkömmlicher WLP. Viele freaks tragen Standard-WLP sowieso viel zu dick auf - kann bei FM fast net passieren
WC
Radical_53 [HWLUXX] schrieb:Bei einem Die geht es an sich sehr gut ab, z.B. mit Arctic Cleaner. Beim IHS bleibt es halt genauso in den Rillen und Ritzen wie beim Kühler... zudem hast du da ja eine weitere Barriere drin (temperaturtechnisch gesehen), weshalb ich das dann recht unsinnig finde.
Bei ner Intel CPU ok, da die auch unter dem IHS Flüssigmetall/Gallium haben, aber bei AMD würd ich's nicht unbedingt sinnvoll finden.
krueml_ schrieb:In jedem Bastelladen..