WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*Neo* schrieb:
Die sehen echt schick aus.. Mir geht dieses blau in meinem Sys eh langsam auf die Nüsse. Dann weiß ich ja schon welche Lüfter bei mir reinkommen. :d
Thx.
Blau und UV ist nicht mehr aktuell @ Neo!

Weiß mit dezenten blau und rot tönen macht alles schöner.

l1qu1d schrieb:
Also das was in deinem Sys vorzufinden ist :lol:
:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
l1qu1d schrieb:
Dafür schaut man lieber in den Chipsatz-Bilder-Thread :bigok:
Da hast du allerdings recht. Leider ist auch dort kein A8N-E zu finden. Hat das überhaupt jemand außer meiner Freundin? :shot:
 
kill-o schrieb:
@ fraiser: denk mal schon, dass die zusammenstellung ok ist. Schlauch würde ich mal 3 Meter nehmen das reicht auf jeden Fall. Wieviele Anschlüsse du brauchst kannste ja selber abzählen. Ausserdem brauchste noch nen Korrosionsschutz. Ah und Lüfter haste auch schon?

ich habe noch gar nix ...
anschlüsse müste ich

2cpu
2nb
2radiator
2pumpe
2abg


welche breite aber ? was passt ... und sieht gut aus
 
mal ne frage zwischendurch:

würde sich nen wechsel von eienm Nexxos 240-HC auf eienn Cooltek Maxistream Dual lohnen?
also jetzt leistungstehnisch gesehen, denn ne platzersparnis hätte ich auf jedenfall, da der Coltek ca. 2-3cm weniger in der höhe hat wie der 240-HC
 
menno!! Schon wieder Probs.. Ich hab einfach zu viel Vertrauen in solche Metallteile :fresse:
Muss ne neue NexXxos CPU Kühler Halterung haben... (bis die wieder angekommen ist)
Hab das Teil total verbogen, habs anscheinend mit dem Anpressdruck etwas übertrieben und jetzt ist er einmal geknickt. Tja...
Ist das schonmal wem passiert?
 
xbox schrieb:
Blau ist nicht mehr aktuell @ Neo!


Weiß mit dezenten blau und rot tönen ist aktuell.


jetzt teigen alle auf weiß um :) sieht aber auch wirklich am geilsten aus, solange man keine braunen mainboards und grüne grafikkarten hat :d
 
Ich werde heute Abend meine 7900GTX unter Wasser setzten.

Hat jemand Tipps wie ich am besten die Wärmeleitpads von der GPU, RAMs und SpaWas kriege?

THX
 
Die fallen doch so schon ab, da würd ich mir weniger Gedanken drum machen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh