WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm die schwarze Blende für den Aquastream Controller und dreh sie um ;)

Kann man den XP Bolt von NexXos auch mit gekppten CPUs verwenden?

Gruß
:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, habe meinen 170er ja auch schon lange ohne IHS unter dem XP-Bold ;).
Hi
Weiß hier einer ob und wann AquaComputer mal eine schwarze Blende für den PowerAdjust rausbringen wird?
Hast Du das Teil schon? Viel mehr interessiert mich, wann und ob denn mal schwarz eloxierte Knöpfe fürs Aquaero raus kommen. Lackieren, na ja :hmm:.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön! Dann scheitert es schon mal nicht daran! ;)

Gruß und thx!
:wink:

hallo? der thermochill wie gut ist der ohne shroud? ich meine im gegensatz zur konkurrenz, habe die printed ausgabe wo die alle getestet wurden leider nicht! Könnte vlt. jemand die Werte aus dem Heft hier posten? :)

2 Fragen:

Welchen Wasserkühler für NB des DFI NF3 Ultra 939??
Welchen Wasserkühler für eine nvidia fx 5900xt (nv35)?

Korb123: Auch ohne Shroud der Konkurrenz in allen Faellen (deutlich) ueberlegen. ;)

Werte posten haben die Mods nicht immer so gerne,
weil man sich die Ausgabe ja auch kaufen koennte, wenns einen so interessiert. ;)

Wo kann man die Zern-HD-Kühler Bestellen bei welchen Webseiten, bei Ebay gibt’s mom nichts :(

Finde im Netzt nicht viel.

Jo.. Zumal ich die Aquaerokmöpfe eh total wackelig finde.. kp wieso das so ist. Aber in Schwarz wären sie wirklich schöner, aber ich überlebs auch so ;)

Ich hab den PowerAdjust net, aber ich will ihn mir nun dochmal holen, weil mir die Ultra in der Nacht zu laut ist..Jetzt wo das Aquaero die Lüfter steuert, merkt man erst wie laut so ne Laing ist... manchmal^^

Das war fast schon das einzige was ich gefunden habe dachte die gibt’s irgendwo_anders auch :) billiger

hey, dann schreib mir doch bitte einer ne pm, bin nämlich seid der letzten ausgabe auch stolzer besitzer der hardwareluxx printed im abo :) ! ich hab mich schon geärgert, warum ich sie nicht schon früher hatte, bestraft mich jetz nicht doppelt ;)

Die kannst du auch nachbestellen ;) So ist's dann halt leider. Er ist mit Abstand der beste Radiator, um wie viel ist wie gesagt in der Zeitung zu lesen.

Das war fast schon das einzige was ich gefunden habe dachte die gibt’s irgendwo_anders auch :) billiger

der günstigste weg ist wirklich warten und bei ebay schießen, zernat verkauft in der woche meistens so 1-3 hdd wakü's auf dem weg... meine habe ich jetzt für 40.- + versand bekommen.

mit box passt das ganze halt nicht mehr in die laufwerksschächte, allerdings ist eine kleine holzbox mit bt innenauskleidung schnell gezimmert - muss man halt dann irgendwo im gehäuse auf dem boden unter bringen.

der günstigste weg ist wirklich warten und bei ebay schießen, zernat verkauft in der woche meistens so 1-3 hdd wakü's auf dem weg... meine habe ich jetzt für 40.- + versand bekommen.

Also abwarten vielleicht habe ich auch glück, ab und zu bei Ebay vorbei schauen ;)

Bei ZERN ist noch dieser Satz mit drin wie viel spart man sich denn? :)

ZERN: Die HDD-Dual-Wak ist auch als Bausatz erhältlich... (Kühlerkomponenten sind nicht zusammengebaut) somit kann man als Kunde bares Geld sparen, wenn man selber gerne ein paar Schrauben rein dreht.....

der bausatz liegt glaub ich bei ca. 55.- im handel - auch bei ebay wird immer nur der bausatz versteigert. das bedeutet man muss noch für die verbindung der beiden kühlbacken zwei fittings hinten reinschrauben und ein stück schlauch montieren. die fittings (gewinkelte 10mm push-in) sowie der schlauch (pur) sind im lieferumfang.

natürlich kann man als durchfluss fetischist auch zwei grade fittings montieren und ein stück schlauch im bogen anstöpseln, die gewinde sind alle 1/4".

Habe Zern gestern angeschrieben. Den gibt es als Bausatz nicht mehr! Schade.

Für welchen der beiden Radis würdet ihr euch eher entscheiden, Airplex PRO 240 oder Black Ice GT 240? Der Cooltek würde mit seinen 37mm höhe auch noch gehen sollte aber nicht mehr sein.
Bei Aqua Computer gibt es nämlich den Airplex PRO 240 mit 2 Airstream oder Ys-tech für 41 Euros.

welcher kühler für ne x1900 ist besser der gpu-x oder den nvxp-3?
oder doch besser den ek waterblock nur über den liest man ja nicht unbeding soviel gutes

Zuletzt bearbeitet:
hat schonmal jemand im CM Stacker STC-01 (erste Version) einen Single 120er Radiator am hinteren 120er-Lüfterschacht verbaut? Welche haben im Schacht platz?

Kennt sich jemand mit dem "Innovatek Cool-Matic x1800/1900" aus? hab einen bestellt :)
Auf was muss man dabei achten (installation, gebrauch) ?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh