Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Inhalt meines Wasserkühlungssystems:
NexXxoS XP Light 939
NexXxoS GP1X-NV40
Eheim 1046
Cape Corp AGB
NexXxoS III Pro
You see?
Ich hab das System so schon über 3 Monate am laufen gehabt ohne das Wasser zu wechseln. Heute habe ich den Grafikkühler eingebaut und das Wasser in eine saubere Schüssel laufen lassen. Es war wirklich wie vor 3 Monaten, klar, sauber und ohne schmiere. Auch die Kühler sahen alle TOP aus.
Bitte mach deine Wakü aber RICHTIG sauber, sprich am besten alle Kühler abbauen und anschließend sauber machen. Dann neue, dünne Wärmeleitpaste drauf und schön festschrauben alles. Dann das gute Stück mit Volvic Naturellé auffüllen und staunen
Naja ich guck einfach mal was da los ist in 4 Monaten oder so ... vielleicht lebt es ja dann schon in der Wakü
Aber bis jetzt ist es lupenrein das Wasser. Das Volvic Wasser kann man sicherlich nach 4 Monaten dann noch trinken
Dann lieber ne Eheim 1046 - ist nur wenig teurer, dafür aber sehr laufruhig und qualitativ top. Und ja, sie reicht dafür locker.
oh da fällt mir noch was ein, ist es egal in welchem winkel ich die pumpe verbaue? und muss der agb höher als die pumpe liegen/stehen?
Stromverbrauch: 14W bei 230V (!)