Fietie
Neuling
Sollte passen, laut AC hat er einen Lochabstand von 53,89, Das Board hat ca. 53,50 mm.Weiß einer von euch ob dieser Kühler auf dem Asus P5B Deluxe passt?
Gruß Fiete
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sollte passen, laut AC hat er einen Lochabstand von 53,89, Das Board hat ca. 53,50 mm.Weiß einer von euch ob dieser Kühler auf dem Asus P5B Deluxe passt?
Hab nun mal die Lüfter des Radis umgekehrt
und siehe da!
Luft -> Wasser: 6K statt 10K! Unterschied von 4K.. hätt ich nicht gedacht! Nun kann ich die Lüfter auch @5V laufen lassen ohne dass das Wasser 36°C bekommt
vorher saugten seine Lüfter die Luft aus dem Gehäuse durch den Radi raus, jetzt blasen sie die "kalte" Raumluft ins Gehäuse
Und den Staub gleich mit . Wäre mir zu stressig den Radi und die Lüfter in regelmäßigen, kurzen Abständen zu reinigen. Ist halt DER Nachteil an dieser Anordnung.
@xbox: Die Sache war mit den Mods abgesprochen Von daher kein Problem. Das Heft ist ja auch nicht mehr im Handel, zudem machen wir die Tests ja um den Usern Informationen zu geben, nicht sie ihnen zu enthalten
Ich versteh deinen Beitrag nicht.
Ich verstehe zwar noch immer nicht, wo das Problem liegt, aber egal:
Kommen wir zurück zum Thema.
Dito Ralf.
Ich weiß so oder so nicht was ihr macht das euer wasser 36° und mehr bekommt.
@arctic_storm: Es gibt versch. Cilit B. Mittelchen, hat Deine Flasche eine rote, lila, oder grüne Verschlusskappe ?