WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab nun mal die Lüfter des Radis umgekehrt ;)
und siehe da!
Luft -> Wasser: 6K statt 10K! Unterschied von 4K.. hätt ich nicht gedacht! Nun kann ich die Lüfter auch @5V laufen lassen ohne dass das Wasser 36°C bekommt ;)
 
Cillit Bang soll ja gut zum Reinigen von Kühlern sein, also hab ich es mal gekauft. Da steht jetzt aber drauf, dass man es nicht auf Kupfer anwenden solle. Ist das das falsche Produkt (Rost- und Kalkreiniger) oder kann ich den Warnhinweise getrost überlesen?
 
vorher saugten seine Lüfter die Luft aus dem Gehäuse durch den Radi raus, jetzt blasen sie die "kalte" Raumluft ins Gehäuse
 
Denke dabei kommts auch darauf an, wie die Temps im Gehäuse drin is. Wenn man ne gute Durchlüftung hat, dürfte sich kaum was ändern...wenns aber 35° drinne hat und kein Lüfter, der die Luft transportiert, dann isses klar :d
 
Danke! Und auf den Spannungswandler passt doch der Kühler der A8n-Sere, war doch richtig?
 
super danke! dann weiß ich bescheid!
 
vorher saugten seine Lüfter die Luft aus dem Gehäuse durch den Radi raus, jetzt blasen sie die "kalte" Raumluft ins Gehäuse

Und den Staub gleich mit :fresse:. Wäre mir zu stressig den Radi und die Lüfter in regelmäßigen, kurzen Abständen zu reinigen. Ist halt DER Nachteil an dieser Anordnung.
 
Dito Ralf.

Ich weiß so oder so nicht was ihr macht das euer wasser 36° und mehr bekommt.
In meiner jetzigen zusammen stellung wird es passiv gerade mal 34 grad warm und das nur mit dem Thermochill bei 100% auslastung der cpu.
 
@fietie

kannst du mir sagen ob es sich lohnt die Kühler zu verbauen, oder ob die passive lösung ausreicht?
 
Ich hatte grad mal eben ne bissel an meiner Cpu rumgespielt und meine Spawas wurden passiv 77° heiss. :eek:
Mit einem 120mm lüfter dafür wars aber gleich wieder besser (51°). :)
 
@madz

hast du auch das board? was dürfen die an temps den so haben?
 
Ne, hab das DFI-SLI-DR, die Spawas sind aber bis 110° zertifiziert. Teste würde ich es allerdings nicht. :rolleyes:
 
Und den Staub gleich mit :fresse:. Wäre mir zu stressig den Radi und die Lüfter in regelmäßigen, kurzen Abständen zu reinigen. Ist halt DER Nachteil an dieser Anordnung.

wo liegt der Unterschied?
- Staub von oben rein blasen
- Staub von unten ansaugen
:fresse:
 
@arctic_storm: Es gibt versch. Cilit B. Mittelchen, hat Deine Flasche eine rote, lila, oder grüne Verschlusskappe ?
 
@xbox: Die Sache war mit den Mods abgesprochen ;) Von daher kein Problem. Das Heft ist ja auch nicht mehr im Handel, zudem machen wir die Tests ja um den Usern Informationen zu geben, nicht sie ihnen zu enthalten :)

Ok Leute wusste ich nicht.Mein Printed Abo läuft weiterhin und ich muß nicht nachbestellen.Sorry nix verstehen wegen nachbestellen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh deinen Beitrag nicht.

Ich deine zwischenfrage nicht....MFloX

Es geht um die Links aus der HWluxx Printed.
Sorry, aber ich persönlich sehe nicht ob ältere Beiträge und Testberichte auf Anfrage einiger User von euch freigegeben wurden.

Schade das ich was gesagt habe.
 
Ich verstehe zwar noch immer nicht, wo das Problem liegt, aber egal:

Kommen wir zurück zum Thema.
 
Ich verstehe zwar noch immer nicht, wo das Problem liegt, aber egal:

Kommen wir zurück zum Thema.

Ich habe auch die Lüfter umgedreht, sprich: Oben Luft durch den Radi nach innen saugend. Hat die Temps auch verbessert, aber der Staub hat auch seine Nachteile, aber wayne :d
 
das kannste benutzen, aber nur kurz einwirken lassen -> oftmals genügen schon 1-2 Min. !
 
Pack das Cillit Bang pur drauf lass es nen bissl einwirken. Kannst zusätzlich auch mit ner Zahnbürste schrubben.

Danach nicht mehr benutzen! :fresse:

Dann mit viel Wasser abspülen.


Lass das Zeug bloss nicht zu lange auf die Haut einwirken.
Die schält sich sonst am nächsten Tag lustig ab... :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh