Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was könnte bei mir beim Eheim Mod schief gelaufen seien? Meine Pumpe läuft erst nach ca. 30 Sekunden an. Vorher wackelt und vibriert sie nur etwas, fördern tut sie aber nichts. Dann läuft sie irgendwann schön ruhig an.
Habe nur eine Schicht Teflonband benutzt. So wie es geschrieben wird. Sonst nichts verändert, also woran kann es liegen?
Hab leider jetzt Plug-In Anschlüsse, da kann man ja keinen PVC nehmen, oder?
Da steht wie du vorgehen kannst -> http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=4496411#post44964111. Wie reinige ich nun am besten die Kühler von Produktionsrückständen? Habs gestern beim Radi ( Black ICe X Flow) schon mit dest.Wasser probiert :P Ka obs ausreicht. Hab mal was von essig gelesen.
2. Wie krieg ich die Kühlkörper so Spiegelklar? Habs schon mit ner mini-bohrmaschine + "leder-polier" aussatz probiert, aber entweder dauert das polieren echt lange oder es klappt nicht, denn nach 3min auf einer stelle war nich viel unterschied zu sehen. ( vllt politur verwenden? )