meine hydor macht gerade ihre "letzte Arbeit" ich spüle alten agb und radi nochma aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du kannst davon ausgehen, dass Alles was einen gewissen Silberanteil aufweist in der Tat leitfähig ist. Reinige die Karte so gut wie du kannst und hoff das Beste. :-/
Artikelbeschreibung Caseking schrieb:Der Anwendungsbereich liegt zwischen - 50 °C und 130°C Grad. Die Paste ist elektrisch nicht leitend. Eine Spritze Arctic Silver 5 reicht bei sorgfältiger Dosierung für bis zu 70 Anwendungen.
Heyho
Soo nun nach langer Zeit ist mir klr das ich auch so ein tolles Aquaaero haben will.Nur stellt sich mir die Frage welches Display ich nehmen soll?Hat hier jmd Tips oder kann mir die genauen Unterschieder erklären.Ist es auserdem möglich das Powerdjust USB an das Aquaaero zu koppeln?
Hallo allerseits
Ich plane gerade den wechsel von nem Aquagrafx 7800 auf nen Watercool GPu-X Rev 2.5.Meint ihr das bringt was vom Durchfluss und von den Temperaturen her?
MFG Snoxxi
Hallo allerseits
Ich plane gerade den wechsel von nem Aquagrafx 7800 auf nen Watercool GPu-X Rev 2.5.Meint ihr das bringt was vom Durchfluss und von den Temperaturen her?
MFG Snoxxi