SenSej
Enthusiast
na da will ich mal hoffen das der hier geht:/:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du sollst auch nicht Cilit Bang im laufenden Betrieb reinschütten
Sondern den Kühler rausbauen und dann damit putzen - oh man
Ich hab mir letztends nen Wakühler für meine 7800 gtx gekauft und hab den jetzt montiert blos ist mir was von der Silberpaste, die dabei war an den Seiten des chips rausgelaufen (war ziemlich flüssig) und auf die Hardware. Ich bekomms jetzt nicht vollständig weg ... nun die Frage: Leitet das zeugs hab nämlich angst dass es nen kurzen gibt
kann mir jmd sagen worin der unterschied zwischen
dem http://cgi.ebay.de/Gewindebohrer-Fe...0094396QQihZ017QQcategoryZ46364QQcmdZViewItem
von ralf genannt
und
dem http://cgi.ebay.de/Gewindebohrer-Fe...0224192QQihZ014QQcategoryZ46364QQcmdZViewItem
besteht
haben als titel beide " Gewindebohrer- Fertigschneider HSSG - Rohr G 1/ 4 "
aber der eine ist nen E teurer
und die beschreibung ist minimal anders
oder ist das weil der eine HSSG und der andere HSSE ist
»Zu guter Letzt« meine Empfehlung für den Standardbereich:
* Wer sich einen Gewindebohrer anschaffen möchte und diesen individuell einsetzen möchte - also kurze, wie auch lange Gewinde schneiden -, der sollte sich einen Gewindebohrersatz aus HSSG zulegen! Mit diesem Satz kann auch mal ein Gewinde in zähes Material geschnitten werden. Und auch der, der mit dieser Materie beginnt, ist sicher mit diesem Werkzeug bestens augestattet!
* Wer semiprofessionel, dabei aber überwiegend von Hand schneiden möchte, der ist sicher mit einem Einschnittgewindebohrer HSSG oder HSSE (kobaltlegiert) gut bedient. Diesen gibt es mit unterschiedlichen Anschnitten für nahezu alle Materialien!
* Und dem Profi ..........
dem gilt der Dank, dass er diesen Ratgeber gelesen hat, obwohl er doch längst weiß, wie was richtig geht.
Bei einem sehr großen Gehäuse ist es oft kein Nachteil, die warme Luft aus dem Gehäuse zu befördern, bei einem kleinen Gehäuse jedoch sollte man stets die Lüfter so einbauen, dass sie kühle Raumluft ins Gehäuse befördern.
Das entschuldigt manches aber nicht alles!Bin aus der Schweiz...:P
So pauschal kann man das net sagen. Versuchs doch einfach mit verschiedenen Aufbauten und schau Dir dann die Temperaturunterschiede anHab nen Bigtower, daher lass ich sie rausblasen...