SenSej
Enthusiast
nein, nur die aussen gewinde am deckel
ach und nen R im namen
beide haben ein tachosignal
ach und nen R im namen
beide haben ein tachosignal
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@xbox: mit Zapon Lack / Spray sollte das klappen
http://cgi.ebay.de/ZAPON-SPRAY-KLAR...ryZ30552QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Danke dir.
Hast du es schon getestet? Wobei dein Vorschlag mit der Spraydose sehr ankommt.
Ich hab alle meine Kühler damit versiegelt (nicht mit Zappon, aber eben auch mit Klarlack), natürlich nur an den Stellen, wo kein Wärmeübergang stattfindet. Sie blitzen wie am ersten Tag, ist also ein probates Mittel. Aber lass dir gesagt sein: Fass den Kühler vorm Lackieren nur mit Gummihandschuhen an und entfette ihn noch ordentlich mit Terpentin oder ähnlichem. Wenn du mit dem Finger draufpatscht hast du nacher einen schönen dunklen Fingerabdruck unter dem Lack - dann war alles für die Katz und du musst nochmal ran.
@ others: Danke für die schnelle Hilfe.
Weiß wer was die Kühler von Radiical taugen?
Sind die besser/gleichgut wie ein Nexxxos XP / Heatkiller?
Weil die sind sooo schöööön
Es ist solange uninteressant wie du die CNC Halterung nicht nutzen willst .danke, die cnc halterung is für s775 aber nich von bedeutung oder?
welche kühler sind noch bis 50 euro zu empfehlen? außer dem nexxxos, der sagt mir irgendwie gar nicht zu.
Wenn du Aufpreis verschmerzen kannst und dir die Temperaturen nicht sooo wichtig sind und du nicht warten willst bis der Cooltek wieder verfügbar ist, würde ich auch zum GT greifen.