WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmm, kennt jemand der einen kennt der
einen kannte der mal einen gekannt hat der
einen kennt der .... vergessen was ich sagen wollt^^

Hat/tte das schonmal jemand so ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast noch nich mal gesagt welcher Kühler nachher drauf soll, aber ...

halt mich da jetzt raus, dir is eh nich mehr zu helfen

@ Baal: Du brauchst gegen unseren Wakü Prinzen garnicht großartig was sagen, weil: er hat eh recht, der macht das denke ich ma schon ein paar tage länger als du ^^
Nen kühler hintern AB zu setzen is z.b. sehr senseless ...

Wegen der 24% habe ich mir gerade noch ein paar Meter Tygon 11/8 bestellt ;). Kann man ja immer brauchen :bigok: . Geht ja nur noch bis 0.00 Uhr.

Na wenn ihr günstig tygon braucht oder Laing oder Eheim Pumpen auch ohne Aktionen dann könnt ihr auch bei www.silentcooling24.de bestellen Die haben beinahe die Preise wie AC mit der 24% Aktion. Nur dass die das gnaze Jahr über so günstig sind.

Der shop is cool, den kenn ich noch garnicht, dann weiß ich ja jetzt schonmal wo ich meine SilentStar dual bestelle ^^

Die arbeiten doch Hundert Pro mit Alphacool zusammen. Hat der Shop Referenzen?

alphacool ist zur Apotheke mutiert wenn ich mir da so die Preise mal anschaue.
Habe auch andere Läden abgeklappert aber nirgendwo billigeren Tygon gefunden oder Laingpumpen ohne irgendwelche Aktionsrabatte.

und der hat keine Haken?

haben die viel Lagernd? guter Service? irgendwelche Bewertungen, und ist die Lieferung schnell?

Die arbeiten doch Hundert Pro mit Alphacool zusammen. Hat der Shop Referenzen?

k&m und besteller computer sind auch ein laden ..

alternate hat auch nen billigableger, wo mir da der name grad nicht einfällt :fresse:

und das sind nur 2 shops von sehr vielen die das so machen.

wobei mir silentcooling24 auch gänzlich neu ist, schaut für mich nach nem klassischen reseller aus.

Ich werde mal diese Woche bei Silentcooling24 Tygon bestellen und ne Laing zum antesten des Shops.Billiger bekomme ich Tygons nirgends im Augenblick und ich will auf 11,1/15,9 wechseln und Watercoolduallaingdeckel.

Ich habe den Watercooldeckel schon zuhause hole nur noch nen DDC-Pro dazu.

@prinz: Was ich dir als Leisetreter empfehlen kann wäre ein Thermochill Dual Radi mit Shroud. Nur 2 Lüfter, die dank geringer Turbulenzen fast so leise arbeiten wie ein ungebremster Gehäuselüfter... und das kann man fast in jedes Gehäuse einbauen :)

@fisch: Die EK ABs bekommt man derzeit nur bei EK direkt, ab Januar sollten sie dann auch bei Caseking und Aqua Tuning zu haben sein. Vorher schickt Eddy noch keine raus.

Moin, is der Student auch mal wach :haha:

;)

so ein EK AGB könnte mir auch noch in die Kiste kommen

Wach? Ja heut bin ich mal etwas früher aufgestanden :fresse:

Du meinst nicht so einen AB oder? :)

P1010025_resize-2.jpg

P1010026_resize-1.jpg

P1010027_resize-1.jpg

hmm ... könnt ja sein das er die 200er version von deinem EK-AGB meint :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hey Ben -> Bildgröße ;) Der EK Multi AGB ist schon ein feines Teil...hatte ja auch 3 davon hier.

bin grade auf der Suche nach nem neuen Case, mein PC70 wird langweilig :hmm:

Ein TT Mozart wäre ne lustige Sache, mit bissle sägen, bohren, feilen,... bekommt man eventuell auch nen 480er rein (Wink mit dem Zaunpfahl an Ben)

@prinz: Was ich dir als Leisetreter empfehlen kann wäre ein Thermochill Dual Radi mit Shroud. Nur 2 Lüfter, die dank geringer Turbulenzen fast so leise arbeiten wie ein ungebremster Gehäuselüfter... und das kann man fast in jedes Gehäuse einbauen :)

Hab mir nen BI GT Stealth Tripple geholt, wie gesagt, rein prophylaktisch:haha:

glaube nach kfz steuer und tüv im nächsten jahr schau ich mal ob ich mir nicht doch nen silverstone aus den rippen schnitzen kann :fresse:

Aus Spaß an der Freude hab ich mir auch mal (wieder) ne Laing bestellt, vllt werd ich mit der doch noch warm. Mal schauen wieviele ebene ich auch meinen 'Entkopplerturm' noch drauf bau :drool:

naja, zukunftsmusik, vor Februar/März werd ich glaub ich nix dran machen ;)

@prinz: Der ist aber nicht so prall was langsame Lüfter angeht ;) Und er hat ein höheres Luftgeräusch durch die engen Fins.
Beim Thermo hat man halt, wie ich finde, mehrere Trümpfe gleichzeitig:
1. Hat er eine superbe Leistung bei niedrigen Drehzahlen, die sich mit Shroud nochmals steigert
2. Braucht man bei der Shroud weniger Lüfterdrehzahl, um die gleiche Leistung zu erreichen
3. Kann man mit Shroud die Drehzahlen sogar noch hochnehmen, da das Strömungsgeräusch im Vergleich zu anderen Lösungen sehr niedrig ist und man Lüfter bei gleicher Drehzahl weniger hört als bei anderen Radiatoren
4. Hat der Thermo einen so guten Aufbau, daß man meist mit einer Größe kleiner noch die Leistung anderer Radiatoren schlägt bzw. mindestens erreicht. Ergo mindestens gleiche Leistung mit einem Lüfter weniger, und deren Einzellautstärken addieren sich ja auch :)

Bzgl. Laing: Benutz auf jeden Fall den oberen Einlaß, entkoppel sie schön (kennst das ja) und nimm was Schmierfähiges als Zusatz. Wenn dann der Widerstand vom Kreislauf nicht zu hoch ist, sollte sie so schon sehr leise sein. Alternativ noch an einen BigNG oder Poweradjust angeschlossen und man hat definitiv Ruhe!

...du schaffst es auch immer wieder, mich zum nachdenken anzuregen - ich hatte mir einen BI GT Triple grkauft als er gerade rauskam, schön durchgespült und wollte ihn jetzt (endlich) mal verbauen, aber mittlerweile weiss ich net, ob der Thremochill nicht doch die bessere Wahl wäre - so einen Shroud wollte ich mir definitiv selber bauen, aber beim Thermochill könnt ich mir das sparen... :hmm:

...wer hat eigentlich gesagt, das der Thermochill Tripple mit Shroud nicht ins TJ07 passt...?

...und wer ist dieser Poweradjust...? ;) :fresse:

MAg ja durchaus alles stimmen, nur ich wollte nen Tripple Radi der sehr flach ist, da ich bisher nicht weiß, ob und auf welches Case ich umsteige und ich daher relativ flexibel sein wollte. Durchaus möglich dass ich mir nen Midi Tower anschaffe, und da ist die geringe Höhe halt ein Trumpf.

Bei der Laing bin ich dann selber mal gespannt was ich drehen und deichseln kann. WW hab ich noch im überfluss da ;)

Poweradjust war ein Modul fürs Aquaero, oder? Aq Shop mag grad nicht so wirklich :fresse:

@metalCORE:

Man kann sich auch tot warten ;)

Ich hab jetzt bestellt, weil ich halt günstiger rankomme, so why not ;) Hab ja noch meinen Dualradi rumfahren, mit dem sich sicher auch noch was anstellen ließe, bei nem großen Gehäuse ;D

Zuletzt bearbeitet:
...ich würde dir ein Temjin TJ07 empfehlen - ich bin davon mehr als begeistert (auch wenn ich da ob des hohen Preises recht skeptisch war...), man hat Platz ohne Ende, ohne das das Case zu groß ist und du befindest dich in illustrer Gesellschaft - Ralf und krueml haben's ja auch... ;) :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh