WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn man die schrauben vin hinten durchsteckt (inkl. backplate ) und dann am board fixiert
dann nicht

wenn man aber ein superaufgeräumtes gehäuse haben will ..
und die federn + muttern hinten anbringt ... kann es schon schwierig werden

ich habe es auch so gemacht das ich die federn und rändelmuttern von vorn anbringe
hab schon öffters die CPU draußen gehabt
selbst die graka trenn ich vom kühler ohne das wasser rauszulassen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Zern solltest auch mit ner Nexxxos Schraubhalterung betreiben können.
Das ist die einfachste Lösung.

Also meine 11/8ter Überwurfmuttern sind nicht aufgebohrt, se haben auch eine Fase dran, und sind überhaupt nicht scharfkantig

Dann haste Glück gehabt, wo gekauft??

Wie gesagt, habe glaub ich bei Alphacool und noch wo anders welche bestellt. Waren immer scharfkantig.

Vielleicht ham die Supplyer aber auch die Sache optimiert!?

greez

Die sogenanten Steh bolzen sollten nur noch mal extra mit dem bord verschraubt sein dann braucht mann nicht imer das ganze bord rausnehmen.

**zustimm**
wenn man wenigstens die Bolzen mit ein paar flachen Mütterchen fixieren könnte...

Ja manche nehmen auch die Zernhalterung mit der rändelschraube für den Nexxxos weil die besser aussieht und stabiler ist.

Frage zur Montage Mora2 Pro + Blende:

Wie mach ich das nu?
Das Ding soll später in die Seitenwand kommen, also intern und so vom Aufbau:

Mora Blende+Luffies Casewand
|||
|||
|||
|||
|||

Dann muss ich die Casewand komplett rausschneiden, oder? Und wie mach ich da dann ein Lüftergitter hin?

Hat mir jemd ein Bild komplett montiert?

Passende schrauben gibt es aber auch in jeden herkömlichen baumarkt.
Daran sollte es nicht scheitern.

Brauchst du nicht da die lüfterblende genau so breit ist wie der mora selber schraubst du nur die lüfter direckt an denn mora montieren(mit blende und die lüfter blende mit denn 4 schrauben am case.Hoffe du verstehst was ich meine.

Zuletzt bearbeitet:
@Sensej:
Bei mir passt die Blende aber nicht übern Radi, ich mach mal Pix

so:

Zuletzt bearbeitet:
Volle Monsterteil damit kannste doch die Wohnung schon ganz gut heizen denke ich mal so.

Ja so befestigen und dann hast du doch die schlitze um luft anzusagen. Da brauchst du dann kein loch in dein seitenteil bohren nur auser die 4 kleinen um die blende selber am case fest zu machen.
Hinzugefügter Post:
Geht nicht mehr als mit einen normalen 360er auch.
Kommt ja immer auf die abwärem drauf an die das sys erzeugt.

Zuletzt bearbeitet:
Jau wenn er das Komplettpaket wählt mit Graka und CPU und NB und SB mit Spawas noch dazu und den HDDs dann kommt schon was zusammen denke ich mal. Gibt sogar noch NTs die man wassergekühlt bekommt. Dann würde sich ne Mora 2 Pro mit Sicherheit lohnen als Heizquelle.

Zuletzt bearbeitet:
Dann haste Glück gehabt, wo gekauft??

Wie gesagt, habe glaub ich bei Alphacool und noch wo anders welche bestellt. Waren immer scharfkantig.

Vielleicht ham die Supplyer aber auch die Sache optimiert!?

greez

Meine sind von alphacool, jetzt erst gekauft.

@ SenSej: Das war aber mal nen normaler Mora, hab ich recht? Und da haste einfach die Lüfterblende draufgemacht ... bei nem Pro kannste die nicht draufmachen, dann musste die alte abmachen, und dafür brauchste kein pro kaufen ... sind die Löcher der Verschraubungen bei der Blende an der selben stelle wie an der Pro Blende vom Mora ?

wakue_neu.jpg

so wird meine neue wakü aussehen. AGB ist noch nicht bestellt soll aber wohl ein CC werden. Nun bin ich am überlegen wie ich am sinnvollsten verschlauche.

Case ist ein CS601. Den GT360 kann ich natürlich auch andersrum anbringen, falls as hilfreicher ist. Graka Kühler wird ein EK oder der neue Alphacool Flat.

Gebt mal Tipps :)

und oben soll natürlich 3x 120mm heissen :)

Zuletzt bearbeitet:

@Rufus777:

Jo, nimmt sich nicht viel zum WW und ist halt ne Alternative, wenn mans bekommt :)

Und stinkt vor allem nicht so derbe wie Water Wetter ;-)

Bei bedarf, hab noch die ein oder andere Pulle Zerex über, einfach PN...

Na das WW stinkt wußte ich noch nicht. Who Cares hat mir auch ne halbe Pulle WW geschenkt. Habe aber noch nicht dran gerochen. Sollte ich mal machen denke ich mal. Stullen Andi hast du nen Grodealer an der Hand dass du soviel über hast? Habe bisher das Tec Protect Plus gehabt, halt AC vom letzten Jahr. Aber das hat mir nach paar Monaten die Tygons versaut. Sind alle milchig trüb geworden von dem Zeugs. Aber sonst keine Ablagerungen bisher gesehen drin.

Na das WW stinkt wußte ich noch nicht. Who Cares hat mir auch ne halbe Pulle WW geschenkt. Habe aber noch nicht dran gerochen. Sollte ich mal machen denke ich mal. Stullen Andi hast du nen Grodealer an der Hand dass du soviel über hast? Habe bisher das Tec Protect Plus gehabt, halt AC vom letzten Jahr. Aber das hat mir nach paar Monaten die Tygons versaut. Sind alle milchig trüb geworden von dem Zeugs. Aber sonst keine Ablagerungen bisher gesehen drin.

Hätte zwar auch den Großhändler an der Hand, aber da lohnt es sich nicht unter 30 Flaschen zu bestellen.

Die paar Pullen Water Wetter und Zerex die ich habe waren für mich gedacht, aber das Zeug krieg ich in meinem Leben nicht aufgebraucht.

PS: Halt mal den Rüssel an die Pulle, das riecht einfach übel :fresse:

@Sensej, viel zu teuer die Suppe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh