also meine Meinung...
Schlauchabschneider kannste dir sparen. Wenn du nicht schon ein Cuttermesser hast bekommste eins für 1,-€ im Baumarkt samt wechselklingen oder nimmst einfach ne gute Schere.
Der NB-SLI mag wegen dem Plexi ganz nett aussehen, aber es haben sich schon einige damit das Board geschrottet, da er nicht richtig aufs DFI passt. Da kann es schnell passieren, dass du ihn verkantest und deine Die knickst !
Aus diesem Grund habe ich zum DFI Freezer gegriffen. Da gibts bestimmt noch günstigere Lösungen, aber wenn du SLI wills ist das die 1. Wahl.
Als CPU Kühler würde ich keinen Düsenkühler verwenden. Dann lieber den xp/xp light, Zern PQ+/ (PQ ist mit Plexideckel)oder Heatkiller rev 2.
Wozu brauchst du die 11er Überwurfmuttern, wenn du schon 11/8er Anschlüsse kaufst? Die kannste weg lassen, es sei du möchtest sie extra, dann kaufe aber 10/8er Anschlüsse, dann biste nicht am 11/8er gebunden wenns dann mal UV aktiver Schlauch werden soll.
Der Mastecleer ist um einiges günstiger (ca Hälfte) als der Tygon, aber von den Biegeeigenschaften schon identisch. Dann bestell lieber mal nen Meter mehr wenn mal wieder was geändert werden soll (optimieren/erneuern).
Das Antikorrozeug kenne ich nicht, bin aber der Meinung, dass du dir mit dem Farbzusatz in Verbindung mit dem Tygon keinen guten Gefallen tust.