WaKü***Quatsch***Thread (32)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gpu only ist doch genial

wenn mann ne neuere graka verbaut käuft mann sich für 6€ die artic cooling ram kühler dazu und es passt mache ich nächste woche auch bei mir :d

muss noch auf 2 packete warten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

kurze Zwischenfrage: reicht ein Magicool Slim Triple aus um ne Sandy 2600k ohne oc passiv zu kühlen?

Gilt selbiges für eine HD 6970? :)

mit lüfter drann und wie viel U/min

EDITE: misst Passive überlesen (und VDC ist einfach zu schnell :d)

Zuletzt bearbeitet:
Du solltest dich erst einmal informieren welche Anlaufströme bei der Pumpe herrschen und dann wie viel das MB verträgt, da Pumpen was das angeht ganz gut reinhaun können!
Wäre unschön wenn die Pumpe das Board zerstört.

Zuletzt bearbeitet:
@HeinzNeu sorry habe gedacht du willst die Pumpe ans NT anschliessen. Ans MB würde ich die Pumpe nicht anschliessen.

also ike han moi pomb an mai muaderboard agschlossa und kanns bloß empfäla

wie das aussehen würde, wenn alle mit Dialekt schreiben würden...Vor Allem wie anstrengend das zu lesen^^

hää?? NOI! Nurd drähzahl. Schnory aber mai berlinerisch isch ed so verdiaft.
I bia doch in bärlin dahana??:confused: oder :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Die DC12-260 braucht nich mehr als 8W. Mein ASUS P7P55D füttert die Pumpe + 2 120er SilentWings an einem Anschluss, damit komme ich auf etwa 10-11W, die Anschluss liefert 12W.

Läuft wunderbar, geregelt wird's super über Speedfan ;)

Was zur Hölle...ich bin zwar alle paar Wochenenden in Leipzig, versteh aber kein Wort von dem, was da steht.

Die DC12-260 braucht nich mehr als 8W. Mein ASUS P7P55D füttert die Pumpe + 2 120er SilentWings an einem Anschluss, damit komme ich auf etwa 10-11W, die Anschluss liefert 12W.

Läuft wunderbar, geregelt wird's super über Speedfan ;)
Tja, nur leider gibts auch heute noch Boards, die kaum 8W verkraften, noch dazu ist der Anlaufstrom gerne ein Problem.
Da Aquatuning ausgerechnet den Watercool HEATKILLER® GPU-X³ 6990 "Hole Edition" nicht liefern kann, überlege ich mir, ob ich meine Bestellung ändere und einen anderen Kühlblock für HD 6990 nehme.
Gibt's da qualitätsmäßige Unterschiede oder liegt's nur daran, dass die kupferene "Hole Edition" ihrem Namen alle Ehre macht und das Kupfer wohl noch aus Zypern (aes cyprium=Erz aus Zypern) per Boten gebracht werden muss.
Falls die anderen Kühlblöcke eine ähnlich gute Kühlleistung haben, ändere ich am Montag meine Bestellung.
Was meint Ihr?
Kannst ruhig was anderes nehmen, die Leistungen lagen immer recht nah zusammen.

@ ridercode
Kabel Management,die Fingerdatscher weg,schöner Anschlüsse,eventuell eine Alu Blende für das Netzteil usw.:fresse:

vorschläge wegen kabel management, komme da einfach nicht auf etwas sinnvolles :(

welche anschlüsse würdest du empfehlen?

doch der HD kühler ist perfekt, rund um die uhr 30°C und die festplatten sind nicht hörbar ;) der bleibt definitiv, auch wenn er schwer ist.

der durchmesser der schläuche sollte nicht zu groß werden, wegen beschleunigung von durchfluss.

Das geht auch anders.Ich Persönlich finde die Dinger als Kühlung unnütz. Ich habe auch so Kühle Festplatten.
Wenn er nicht viele Festplatten hat,ab in ein 5,25 Schacht und unten Platz machen,Pumpe rechts hin schön Verschlauchen macht schon ein anderes Bild.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh