G
Gelöschtes Mitglied 22910
Guest
Kann mir Jemand sagen welche Stärke Pur Schlauch bei einer Aquaduct 360
dabei ist?Danke
dabei ist?Danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann mir Jemand sagen welche Stärke Pur Schlauch bei einer Aquaduct 360
dabei ist?Danke
8/6 mm
Der übliche Plug n Cool Schlauch.
moin moin,
sagt mal, bei aquatuning gibts ja dieses at protect plus in uv blau! wenn ich das in meiner wakü laufen lasse, leuchtet das auch schön unter uv licht? will nicht extra auch uv schlauch kaufen. hab derzeit pvc klar!
Stammi schrieb:Hallo !
Ich habe folgendes Case mit selbigen Komponenten - absolut identisch - ausser (!) das die GraKa (noch) nicht Wassergekühlt werden soll.
Welche Schlauchwege soll / könnte ich nehmen ? Bin noch recht frisch dabei, und hab noch nicht wirklich eine Idee ... darf ja nicht zu eng werden oder ?
Hier ein Bild vom Sys :
Danke vorab !
Hab am Anfang 11/8 Schlauch in meinem Starterset gehabt. Normalerweise muss ich doch nur 10er Überwurfmuttern für die 11/8 Anschraubtüllen kaufen, dann sollte 10/8 Schlauch auch passen. Is ja nur die Wandstärke die sich ändert. Wenn ja, hol ich mir den Inno Schlauch.Auch Tygon und Masterkleer sind PVC-Schläuche ....
Sie sind bloß beide etwas besser biegbar/engerer Biegeradius möglich.
Warum 11/8 statt 10/8 da gibt es keinen Vorteil und einen Unterschied, 11/8 wurde bloß eingeführt weil der Tygon-Schlauch eben in der Größe vorlag und sich großer Beliebtheit erfreut außerdem gibts den Inno-Schlauch bloß als 10/8.
Ob sich der Umstieg lohnt musst du wissen weiß ja nicht welchen du jetzt verwendest.
Hi
Also ich habe auch den 11/8 Tygon und hab mir die dazu passenden Überwurfmuttern geholt,da es mit den 10/8 Schlauch ziemlich straff wird.Oder du bohrst deine 10er auf.
mfg Detti
Dann meinst du bestimm nen aquaduct 360 XT mark II, oder?
Aufjedenfall ist es ne feine Sachen, aber für das geld bekommste auch so ne gute Wakü