WaKü***Quatsch***Thread (4) Part: 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja genau. Warum es bei K+M 140€ weniger kostet als von aqua-computer ist mir aber ein Rätsel ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jap.

Wieso kannst dus verlinken? Bei mir kam dann immer nur das Aquaero. :/

rechte Maustaste -> Eigenschaften

Hmm, ok.

Wie findet ihr das Set? Wenns was taugt bräuchte ich ebenfalls beratung wegen CPU Kühler + Anschlüsse. ;)

Was möchtest du denn damit genau kühlen? Wenn du 2 linke hände und genug geld hast kannst du gerne Zugreifen. Aber der Spruch "selbst ist der Mann" zahlt sich bei ner Wakü mit Geld und Leistung aus;)

Nur CPU, ausserdem bin ich nicht so der Bastler, und an 300€ für alles (Radi schon eingebaut etc etc etc.) find ich irgendwie vernünftig und Aqua-computer ist ja keine schlechte Firma. Aber wie gesagt, kenne mich nicht aus ;)

Naja da reicht nen 24er Radi, ne Eheim 600, nen EK Supreme und Schlauch etc => macht ca 150€.

Wenn du aber keine Lust auf Basteln hast ist das AC Set keine schlechte Alternative;)

ich habe die Preise gerade mal überschlagen vom K&M Angebot, was die Sachen einzeln kosten würden (so wie ich sie in etwa im Kopf habe :) )

Gehäuse: ca. 80 €
Aquaero: 95 €
Pumpe: ca. 60 € (scheint bei K&M nicht die XT zu sein :hmm: )
AGB: ca. 25 €
Radi: ca. 30 €
Radiblende: ca. 20 €
Lüfter: ca. 8 €
Schlauch und der Rest an Kleinteilen: ca. 10 €
Einbau/Radiausschnit etc: ? € ;)

sieht nach Schnäppchen aus würde ich sagen ! :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich weiß, aber wo soll ich das dann bloß einbauen :shake:

€: So wie Bundy es jetzt darstellt siehts aus als würde es sich lohnen..hmm ;o

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Set für diesen Preis kannste direkt zuschlagen Pande, sind alles Markenteile und nen schönes Case haste obendrein ! :)

Dazu nen CPU Kühler besorgen und fertig ist die Wakü :bigok:

Super, danke :)

Als CPU Kühler würden mir jetzt D-Tek FuZion, DD TDX und EK Supreme einfallen. Wenn ich eine von den nehmen würde, welche Anschlüsse etc bräuchte ich noch dazu?

Zuletzt bearbeitet:
Berichte dann mal, ob das geklappt hat, oder nur nen Schreibfehler seitens K&M war, denn wenn ich das richtig sehe, ist das Set ja identisch mit dem von Aqua-C. bis auf die neuere Pumpe für satte 145 € mehr :)

Super, danke :)

Als CPU Kühler würden mir jetzt D-Tek FuZion, DD TDX und EK Supreme einfallen. Wenn ich eine von den nehmen würde, welche Anschlüsse etc bräuchte ich noch dazu?

Ausserdem blick ich nicht wirklich durch ob die nötige Anschlüsse für Pumpe etc auch mitgeliefert werden..Kann mir da jemand weiterhelfen und dazu dann auch gleich ein CPU Block empfehlen (+Anschlüsse)

Danke!

Pumpenadapter und Anschlüsse (Plug & Cool) sind laut Beschreibung dabei. Was möchtest du für den CPU Kühler anlegen ? Die Auswahl ist gross :) Bis 50 € wäre der EK Supreme derzeit meine erste Wahl.

Zuletzt bearbeitet:
hat hier wer nen triple in nem rebel 9 in der front?

also ohne 5,25" laufwerke?
wenn ich oben und unten was wegschneid, müsst das doch passen, oder oO

Pumpenadapter und Anschlüsse (Plug & Cool) sind laut Beschreibung dabei. Was möchtest du für den CPU Kühler anlegen ? Die Auswahl ist gross :) Bis 50 € wäre der EK Supreme derzeit meine erste Wahl.

So max 75€ inkl die nötigen Anschlüsse wäre noch i.O. :)

@ scharrlatan wenn du das rebel schon zuhause hast nimm doch mass dann weißte ob es passt .

vom gehäuse, hab das rebel net hier.

insgesamt is das rebel 43cm hoch, also prinzipiell was am laufwerkskäfig wegschneid, sollt das doch passen.

radiator werd ich et rumschnibbeln :fresse:

hey leute, kennt einer vin euch jemand der nen kühler fräßen kann, abgesehen von AF, die haben im moment leider keine zeit.
es geht um einen mosfet-kühler für das asus m3a32 mvp deluxe.

mfg bacardi4ever

Brauch mal hilfe, ich will mir noch nen tripple radi aufs gehäusedach stellen, welche sind denn gut in verbindung mit yate loons auf 5-7V ???

gibts da überhaupt unterschiede, ausser dem preis?

den thermochill lass ich jetz mal aussen vor, der is mir zu teuer...

Zuletzt bearbeitet:
Hi
Der Flat HTF Triple ist auch Gut, und du kannst dir noch die Halterung dazu holen, um ihn auf dem Case zu montieren.

MFG LC-coold

Pande, was für Mobo ?
EK Supreme passt NICHT auf:
P35-DQ6
Asus Maximus Formula
Asus Striker Extreme

Sammelthread EK Supreme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh