WaKü***Quatsch***Thread (4) Part: 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei AC Berlin kannst du den 1/4" Tube für nen 10er extra auch in fast allen erdenklichen Farben eloxieren lassen :)

Mir persönlich gefällt der Kontrast aber auch ganz gut, auch wenns Pic sch... ist :d

2772bild010.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo,
wollte mir gerade für meinen nexxos xp ne 775er halterung bei aquatuning bestellen, und was muss ich sehen die normale mit pushpins gibt es nicht mehr!

stattdessen gibt es eine neue halterung ohne pushpins, was ja eigentlich nicht verkehrt ist http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p719_Halter-f-r-Sockel-775-f-r-NexXxoS-XP.html

nun meine frage: kennt jem. diese halterung und weiß was alles zum lieferumfang gehört? brauch ich da ne backplate?

hoffe ihr könnt mir helfen

mfg Theo

Ruf einfach mal bei AT an. Die sagen dir sicher gerne mehr. ;)

ich habe da mal allgemein nachgefragt weil mich das schon immer gestört hat das man auf der HP nie genau sehen kann was im Lieferumfang enthalten ist.
Aber wenn Montagematerial dabei steht ist alles nötige zur Installation dabei.

Backplates aber nicht, sondern nur wenn es ausdrücklich erwhähnt wird.

und was würdet ihr bei der halterung sagen? ist da eine backplate empfehlenswert?

he Madz wie siehts mit dem EK Supreme aus?
Besser mit oder auch ohne BP? ich habe leider keine mehr bekommen. z.Zt. nicht lieferbar.

Manchmal versteh ich echt die Welt nicht mehr..... schalt doch mal deinen Denkapparat ein. Ist doch nicht deine erste Wakü. :rolleyes:

Dann mach nen neuen Tread auf und wir gucken über deine Zusammenstellung. ;)

Wenn du ein wenig überlegen würdest, kommste selbst drauf. :rolleyes:

Also: Mein System steht ja in der Sig, dazu muss ich nix mehr sagen. Ich bin mir jetzt nur noch net ganz sicher, ob ich den Thermochill aus der FAQ nehmen soll oder den MORA2 mit Lüfterblende. Der ist dann immer hin um einiges teuerer und ich weis net genau, ob sich das wirklich lohnt. Ich will CPU, GPU und wenn ich ein neues Board habe auch das kühlen. Intern oder extern ist egal, hab genung Platz!

Thermochill und Mora kommen aufs selbe raus. der TC kostet 90€ + LÜfterblende. mit dem Mora biste nur 2ß-30€ teurer.

Also: Mein System steht ja in der Sig, dazu muss ich nix mehr sagen. Ich bin mir jetzt nur noch net ganz sicher, ob ich den Thermochill aus der FAQ nehmen soll oder den MORA2 mit Lüfterblende. Der ist dann immer hin um einiges teuerer und ich weis net genau, ob sich das wirklich lohnt. Ich will CPU, GPU und wenn ich ein neues Board habe auch das kühlen. Intern oder extern ist egal, hab genung Platz!

wenn du den thermo intern verbauen kannst, nimm diesen, ist einfacher cleaner, ansonsten kannste auch ruhig zum mora greifen (aber bitte nicht passiv, da rennt der net gut)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh