VDC
Legende
Ich frag zur Sicherheit lieber noch einmal nach
Und beim aquatube. Wieviele Beleuchtungsmodule muss ich da einbauen, damit es auch richtig geil ausschaut?
genau eins, bei dem derzeitigem mcd-wahn reicht das garantiert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich frag zur Sicherheit lieber noch einmal nach
Und beim aquatube. Wieviele Beleuchtungsmodule muss ich da einbauen, damit es auch richtig geil ausschaut?
Ich meinte jetzt vom Geld her, voll bestück auf 600u/min kühlt der Mora besser.Also, wenns aufs selbe rauskommt, dann nehm ich den Thermochill. Wenn ich noch weitere Fragen haben sollte schreib ich wieder hier rein
Gibt keine Probleme, ist aber sinnlos. Zwei werden dir vollaufen.
Ja, ist alles richtig so. Es fehlt allerdings die Einbaublende für den Thermochill. Und ander Schlauch wäre empfehlenswert, Masterkleer ist besser als der PVC.
Jupp ist richtig.Schlauch Masterkleer 11/8mm klar so das ist dann der richtige Schlauch?
Ich kenne die Kühlleistung, allerdings weiss ich nicht was als Montagematerial enthalten ist.Ich dachte Du würdest den Kühler kennen und könntest was dazu sagen.
Bei der Tube kann ich nur die G1/4 Version empfehlen.
Ich hab die selber 2x und 1x die 1/8 und bei der kommt es mit der Laing zu unschönen Erscheinungen, weil die zu viel Druck hat -.- Plätschert ohne Ende und gibt derbe Strudel, weil das Loch zu klein ist... besonders bei Duallaing -.-
Mit den 1/4 ist das viel besser jetzt.
@Blackpitty: also Messing lässt sich wunderbar vernickeln, siehe MIPS Kühler. Bloß beim Edelstahl wird es Probleme geben, da wie der Name schon sagt Edelmetalle vorhanden sind (je nach Art des Edelstahls weicht der prozentuale Anteil ab). Das Problem besteht darin, dass ca 15% und ca 10% Nickel im Edelstahl vorhanden sind und es so zu edel ist um eine langfristige Vernickelung einzugehen (Hatten uns ja schonmal drücber unterhalten).
Um was handelt es sich denn, wenns nur vernietet ist, dann kannst du die beiden Metalle ja auch trennen beide auf Hochglanz polieren und dann das Messing vernickeln lassen, das kommt dann auf den selben Effekt raus.
Der geht eher ins Orange.
Frag mal Bundy, der hat schon ziemlich alles an Schläuchen durch.
guck mal im Bilderthread 4, da müssten welche von dem Schlauch drin sein Rot ist der Schlauch jedenfalls leider nicht
da muss ich passen - VDC hatte mir die Bilder mal verlinkt, als ich damals orangen Schlauch suchte, evtl. hat er die noch