WaKü***Quatsch***Thread (4) Part: 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wird wegen der Graka sicher eng.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du de Shuttle schon? Wenn nicht würde ich an deiner Stelle ein System mit LIan LI V350 und eiem Asus P5e Vm Hdmi aufbauen. Die Kombination habe ich selbst nd sie kostet sicher weniger als das Shuttle. Dazu kann man ins V350 ohne bastelei einen Dual Radi einbauen.
 
ein shuttle ist schon sehr eng. schau mal meinen cube360 an, da ists teilweise schon eng.

hatte anfangs nur einen maxicool xtreme single radi - der reichte auch bei oc für graka und cpu - aber mit schlechten temps - für den sommer vielleicht nicht geeignet. wenn du übertaktest, dann mach dir gedanken über nen größeren externen radi, oder kauf dir ein qpack(-nachbau). die sind schon fast für wakü gedacht.
 
hiho..
sind die zern-universal nb/sb-kühler zu empfehlen?? such atm kühler für mein dfi dk p35 mit delrin/pom/acetal eben.. ansonsten würd ich nen xspc oder mips nehmen (ungern :S)
ek macht ja keine fürs dfi :-[
 
ein shuttle ist schon sehr eng. schau mal meinen cube360 an, da ists teilweise schon eng.

hatte anfangs nur einen maxicool xtreme single radi - der reichte auch bei oc für graka und cpu - aber mit schlechten temps - für den sommer vielleicht nicht geeignet. wenn du übertaktest, dann mach dir gedanken über nen größeren externen radi, oder kauf dir ein qpack(-nachbau). die sind schon fast für wakü gedacht.


ich bin da optimistisch :)

Erst einmal das Case haben.... noch liegt es beim Händler, da die Festplatten noch nicht da sind :(
 
So nochmal ich hab meine alte Wakü vom Dachboden geholt...

Dabei habe ich meinen NeXXos XP (?) gefunden... Komplett schwarz angelaufen, desweiteren war noch jede Menge Zeugs ausm Radi drin...

So nun die Quizfrage wie bekomme ich die wieder blank?

Bilder im Anhang.

lg

P.S. Hab noch n Bild vom Cuplex angehängt der ist auch n bissel Dunkel...
 

Anhänge

  • nex2.jpg
    nex2.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 22
  • cup.jpg
    cup.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 27
  • nex.jpg
    nex.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 26
  • nex3.jpg
    nex3.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 28
So nochmal ich hab meine alte Wakü vom Dachboden geholt...

Dabei habe ich meinen NeXXos XP (?) gefunden... Komplett schwarz angelaufen, desweiteren war noch jede Menge Zeugs ausm Radi drin...

So nun die Quizfrage wie bekomme ich die wieder blank?

Bilder im Anhang.

lg

P.S. Hab noch n Bild vom Cuplex angehängt der ist auch n bissel Dunkel...

cillit bang (das was nicht für kupfer freigegeben ist), essigbad oder colabad
 
Liege ich richtig mit meiner Vermutung, das beim GMR DFM die Durchflussrichtung egal ist ? Ist sehe da jedenfalls keinen Aufdruck/Hinweis auf dem Teil :hmm:
 
aquatuning schrieb:
Einlass ist die von innen verjüngte Seite, das ist auch die Stelle wo das Wasser reinkommt, Auslass die Größere!

:>

hab ne idee: laing mit nem sli-connector an nen agb fixen, macht das sinn?? oder zu blöd wegen den vibrationen!? weil für 10€ würd ich das ned testen wollen.. einfach mal so in den raum geworfen
 
Zuletzt bearbeitet:
ah alles roger thx, man sollte auch mal die Produktbeschreibung genauer checken :fresse:
 
cillit bang (das was nicht für kupfer freigegeben ist), essigbad oder colabad

Colabad? Einfach Cola oder noch irgendein Zusatz?! Essig hab ich keinen da Cillit Bang könnte ich besorge allerdings gerade keine Lust rauszugehen bei dem Wetter.... Aber Cola hab ich da :d


noch ne Frage hab hier sehr staubige Lüfter wie bekommt man die den wieder sauber?
 
Zuletzt bearbeitet:
mit nem weichen Pinsel ?! :)



aber nun wieder BTT
 
Zuletzt bearbeitet:
cola pur, funzt recht gut, dann noch nen bissl mit der zahnbürste polieren und fertig ists. die chemiekeule oder essig wirken aber noch nen ticken besser.
 
so eben gerade noch nen single radi + tüllen + uv green 150ml :shot: + 4pin auf 4 mal 3pin + yate loon 1350 bestellt + 1 liter ultra pure water^^

wieder 61 euro los..aber es lohnt sich
 
@ Paule2^3

Leg mal nen Stückchen Fleisch in nen Glas Cola und guck mal wo das am nächsten Morgen ist ^^

Da weiste dann wie "agressiv" Cola sein kann.
Ich mach aber immer eine Clilit-Bang + Essig Chemiekeule, die bewirkt Wunder :shot:

Einfach ne Weile drinne liegen lassen und immer mal gucken..
Dann abspülen und mit ner Zahnbürste oder so bisssl schrubben..
fertig ^^

Ach und ja, das eine is nen Nexxxos XP Rev. 1 ^^

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Paule2^3

Leg mal nen Stückchen Fleisch in nen Glas Cola und guck mal wo das am nächsten Morgen ist ^^

Da weiste dann wie "agressiv" Cola sein kann.
Ich mach aber immer eine Clilit-Bang + Essig Chemiekeule, die bewirkt Wunder :shot:

Einfach ne Weile drinne liegen lassen und immer mal gucken..
Dann abspülen und mit ner Zahnbürste oder so bisssl schrubben..
fertig ^^

Ach und ja, das eine is nen Nexxxos XP Rev. 1 ^^

mfg

Joa davon hab ich auch schon gehört. Die Kühler liegen nun schon 2h im Colabad. was mein ihr wie lange soll ich die da noch drin lassen? Bis morgen früh?

Hab nun auch mal cillit Bang besorgt wenn die Cola nicht alles wegbekommen :d
 
Der in der blauen
Ist zu 10 % umweltschonend

xD edit: nein nicht zu 10 % sondern 100 % lololol

:) Nehmen ich und mein Vater auch immer für Aquariensachen = da darf man nix giftiges nehmen wenn nicht fischis tot :shot:
Wie die andren Reiniger von Dan Klorix sind weiß ich nicht aber sicher auch nicht schlecht
 
@ Paule2^3

Leg mal nen Stückchen Fleisch in nen Glas Cola und guck mal wo das am nächsten Morgen ist ^^

Da weiste dann wie "agressiv" Cola sein kann.
Ich mach aber immer eine Clilit-Bang + Essig Chemiekeule, die bewirkt Wunder :shot:

Einfach ne Weile drinne liegen lassen und immer mal gucken..
Dann abspülen und mit ner Zahnbürste oder so bisssl schrubben..
fertig ^^

Ach und ja, das eine is nen Nexxxos XP Rev. 1 ^^

mfg

Das Stück Fleisch wird am nächsten Morgen noch in der Cola sein. So aggressiv, dass das bischen Phosphorsäure aus der Cola Fleisch auflösen könnte, ist sie gar nicht.
 
[Bissi OT]

Hatte eben gerade mit VDC ueber Stacker + Mo-Ra 2 geplaudert. Eine sehr fachliche Antwort:

(20:18:24) seb: aber mich nervt das der pc dann wieder untragbar schwer wird mit mora
(20:19:33) VDC: NEWER, BETTER, HARDER: PIMP YOUR MUCKIS WITH A CM STACKER!

Der Junge ist einfach klasse :haha: :lol:
 
Ich würde eher einen Inline Sensor verwenden.
 
Hast du die Laing schon? Wenn nicht kauf dir die AS XT und du hast den sensor gespart, dazu noch eine leisere und bessere Einstellbare Pumpe. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh