Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lol echt das maximum und bei aquatuning steht nicht mal, dass man ihn nicht aufs board schliessen kann. HURRA
Er ist minimal starrer und auch minimal dicker, die 11/8er Schraubanschlüsse passen, aber man muss recht viel Gewalt anwenden beim Draufschrauben, geht mit klarem Tygon einfacher.
Sagtmal ist der Preis von 5,50€/Meter eig. neu? Ich hab noch immer knapp 10€ gezahlt...
@ Die Pike
Ich konnte eigentlich keinen nennenwerten UNterschied feststellen. Außer eben das er etwas starrer ist.
Meint ihr der Tygon 15,9/11 kann auf den 12mm Schlachutüllen ohne Kabelbinder oder Schellen verbaut werden?
Falls nein, was nutzt ihr zum fixieren, schwarze Kabelbinder oder gibts was schickeres/besseres, da die Kabelbinder ja immer einen "Totpunkt" haben.
Beobachte mal die Wassertemperatur. Eventuell kannst du mit einem zusätzlichen Radi eine kleine Verbesserung erreichen.Was ich nochmal gleich fragen wollte bevor ich es wieder vergesse, ich hätte noch Platz im Case für einen 120mm Radiator, momentan habe ich einen 360er Nexxxos verbaut , der soll dabei helfen die GPU HD3870 , wenn verfügbar HD4000er wahrscheinlich ne X2 einen Q6600 und die Northbridge meines MBs zu kühlen würde es sich lohnen noch einen 120er in den Kreislauf zu integrieren ?
Meint ihr der Tygon 15,9/11 kann auf den 12mm Schlachutüllen ohne Kabelbinder oder Schellen verbaut werden?
Falls nein, was nutzt ihr zum fixieren, schwarze Kabelbinder oder gibts was schickeres/besseres, da die Kabelbinder ja immer einen "Totpunkt" haben.
Was ist die billigste Möglichkeit, damit ich meinen 2pin Temp-Sensor + meinen Durchflusssensor an meinen PC hängen kann?
Wirklich die billigste Möglichkeit? Will mir nicht extra so nen Aquaero oder so kaufen... hab ja schon ein Alphacool LCD Display ...
klar kannst dus umbauen.. allerdings würd ichs dann ned in betrieb nehmen
spawa ohne kühlung = mobo-tod..
klar kannst dus umbauen.. allerdings würd ichs dann ned in betrieb nehmen
spawa ohne kühlung = mobo-tod..
wuerde ich nemma sagen, die dinger duerfen extrem warm werden ohne das sie kaputt gehen
aber riskieren wuerde ich es auch eher net!
seb
Wenn man eigltich EK MB Kühler mit Acetal Deckel gekauft hat kann man da bei EK noch Plexi Deckel ordern?
ich glaub max 115°, oder? aber e6600@3.6Ghz.. mh ..wuerde ich nemma sagen, die dinger duerfen extrem warm werden ohne das sie kaputt gehen
aber riskieren wuerde ich es auch eher net!
seb
ich glaub max 115°, oder? aber e6600@3.6Ghz.. mh ..
würde aber auch generell nix ungekühlt lassen wo vorher was zum kühlen drauf war
@graebens..
dfi..
guter vorsatz
Kurze frage: Günstiger kühler für ne Geforce 8800 GTX was gibts da so?
Bisher ist der billigste den ich gefunden hab nen zalmann der knapp 60€ kostet taugt der?
Oder gibts bessere alternativen?