Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Thx ^^
Gibts da große performance-unterschiede zwischen den GPU kühlern oder kann man da nach gutdünken nach aussehen/preis gehen solange es komplett-kühler sind?
Da hatte ich das Gewinde wohl zu fest an geknallt jetzt brauche ich einen neuen CPU kühler kann mir einer einen guten empfehlen für Sockel 775 ?
Naja Preis sollte nicht unbedingt über 50€ sein!!!
oder bis zum 15. warten und 12% bei AT abgreifen
1.Essigessenz sollte reichen, kommt aber auf die Stärke der Verschmutzung an. (Denk dran den Oring vorher zu entfernen)
2. Würde den DangerDan UV Zusatz empfehlen hat nen Kumpel in gebruach und bisher sind keine Verfärbung oder Ablagerungen vorhanden.
AT schrieb:Einlass ist die von innen verjüngte Seite, das ist auch die Stelle wo das Wasser reinkommt, Auslass die Größere!
wasserrichtung steht bei AT---
:>
hmm mein Durchflusssensor ist undicht, hab ihn ausgebaut und konnte kein kaputtes Teil sehen...
hab den hier: http://www.aquatuning.de/product_in...nsparent-inkl--Elektronik-G1-2--AG---Hig.html
keine ahnung woran es liegt
kommt es drauf an, in welche richtung das wasser läuft? oder kann man den einfach einbauen?