WaKü***Quatsch***Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thx ^^
Gibts da große performance-unterschiede zwischen den GPU kühlern oder kann man da nach gutdünken nach aussehen/preis gehen solange es komplett-kühler sind?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thx ^^
Gibts da große performance-unterschiede zwischen den GPU kühlern oder kann man da nach gutdünken nach aussehen/preis gehen solange es komplett-kühler sind?

du hast ja nach günstigen gefragt ;)
Denke mal zu dem Preis wirst keinen anderen bekommen, mag mich aber auch irren.
Ich selbst hab nen EK ! Auf meiner GTX hatte ich den von Aqua Computer und war auch zufrieden. Ansonten musst nach Vergleichtests ausschau halten.
Aber da kann ich nichts sagen zu welcher besser/schlechter ist.

Da hatte ich das Gewinde wohl zu fest an geknallt :d jetzt brauche ich einen neuen CPU kühler kann mir einer einen guten empfehlen für Sockel 775 ?

Anhänge

• DSCI0520.JPG
    DSCI0520.JPG
    60,1 KB · Aufrufe: 50
Da hatte ich das Gewinde wohl zu fest an geknallt :d jetzt brauche ich einen neuen CPU kühler kann mir einer einen guten empfehlen für Sockel 775 ?

Sowas is mir mit meinem Laing Deckel auch passiert.
Ich hab den Cuplex XT di und bin sehr zufrieden damit, ein Kumpel hat den EK Supreme und sag der kühlt seinen Quad sehr gut.

Hast eh die Qual der Wahl bei soviel Angebot

Kannst du mir noch einen guten CPU Kühler empfehlen weil ich meinen geschrotet habe deswegen fragte ich nach der Zoll Größe? Sockel 775

# 756 -> :moved:

in welcher Preisklasse ?

Hallo Leute,

bräuchte mal kurz ne kleine Hilfestellung. Also

1.Wie bekommt man am besten eine leicht verkeimte Wakü wieder flott. Hab auch Ablagerungen in meinem Plexi AGB und will dort nicht mit allzu scharfen Zeugs dran. Reicht da Essigessenz aus? Hab da jedenfalls irgendsowas gelesen....

2.Gibts einen UV Zusatz (Blau) der sich mit Inno Protect verträgt und auch nicht die Schläuche (Tygon) angreift? Zur Not nehm ich halt UV aktive Schläuche....

Thx

1.Essigessenz sollte reichen, kommt aber auf die Stärke der Verschmutzung an. (Denk dran den Oring vorher zu entfernen)
2. Würde den DangerDan UV Zusatz empfehlen hat nen Kumpel in gebruach und bisher sind keine Verfärbung oder Ablagerungen vorhanden.

kann man eigentlich essig einfach so durch die ganze wakü jagen (also wenn se läuft) ?

nen freund von mir hatte dest. wasser und grüne farbe drin -> da ham sich dann algen gebildet und danach hat er igendwie so nen küchenreiniger reingeschüttet

jetzt is des ganze system nen bissle, naja, nicht mehr so sauber -> er will jetzt g48 und dest. wasser haben

reicht des des system zu entleeren nen tag mit essig laufen zu lassen und dann g48 und dest. wasser reinzuschütten?

Hmm..auf seinem Bild von Seite 19 wirkt die Tülle recht dicht am Kühler, deswegen dachte ich da wäre auch ne Fase an den Tüllen in denen der Dichtring geführt wird.

Ich habe Tüllen hier die ne Fase haben und welche die keine haben. Die Ohne sind echt mist wie ich finde.

Auf diesem Bild in der Produktbeschreibung von den Tüllen sieht es so aus, als wenn der Dichtring etwas versenkt ist, sprich in einer Fase geführt wird.
http://www.aquatuning.de/images/product_images/info_images/2031_1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
oder bis zum 15. warten und 12% bei AT abgreifen;)

Ist mit AT Aquatuning gemeint? Hab eben ne ganze Zeit auf der Homepage rumgesucht und leider nichts über ne Rabattaktion gefunden. Da ich mir demnächst was bestellen möchte würde das ganz gut passen....

1.Essigessenz sollte reichen, kommt aber auf die Stärke der Verschmutzung an. (Denk dran den Oring vorher zu entfernen)
2. Würde den DangerDan UV Zusatz empfehlen hat nen Kumpel in gebruach und bisher sind keine Verfärbung oder Ablagerungen vorhanden.

Danke, werds mal testen.

Zuletzt bearbeitet:
für mich ned so.. :S
mh, hätte jetz aber auch keinen anderen lösungsansatz..

mh.. gn8 erstmal - hoff, dass du das noch hinbekommst :)

@micro: wenn du in den DFM seitlich rein guckst, wirst du erkennen, das die Öffnung einer Seite sich nach innen verjüngt sprich enger wird - wenn nicht brauchst du eine Brille :d

mir ist der trotz der dichtungen am anfang auch ausgelaufen. du musst die adapter wirklich festknallen bis du angst ums plexi kriegst bis der mal nicht mehr tropft -.-

aha super :( ich habs jetzt fester zugeschnallt, wieder in den vollen wasser kreislauf eingebaut (könnt euch ja denken was passiert ist) und wieder laufen lassen. Das Teil tropft immer noch, aber nicht mehr so stark wie am Anfang. So ne kacke :wall:

Liegen die Gummidichtungen nicht an? Ansonsten könntest du auch das Gewinde mit ein bisserl Teflon umwickeln, aber nicht zuviel, ansonsten bricht dir das Plastikgelumpe auseinander ;).

hmm mein Durchflusssensor ist undicht, hab ihn ausgebaut und konnte kein kaputtes Teil sehen...

hab den hier: http://www.aquatuning.de/product_in...nsparent-inkl--Elektronik-G1-2--AG---Hig.html

keine ahnung woran es liegt :(

kommt es drauf an, in welche richtung das wasser läuft? oder kann man den einfach einbauen?

meiner ist auch nach .c.a 3mon undicht geworden,aber nicht bei den anschlüssen(mit loctite gewindedichtfaden abgedichtet),sondern irgendwo anders . und die platine wurde auch geflutet. und die lötstellen sind schwarz.
sieht wie nach einem kurzschluss aus. und im deckel vom agb war so eine art braunes pulver. dürfte so eine art elektrolyse stattgefunden haben

hat soetwas auch schon jemand erlebt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh