WaKü***Quatsch***Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öhm also beide gleich? auch bei langsam drehenden Lüftern gleich?

Wollte den Slim gegen mein Black Ice GT Stealth I single tauschen da der ICE GT ja schlecht sein soll insbesondere mit langsamdrehenden Lüftern und als ich den "slim" grade ausgepackt habe hab ich nen shock bekommen das es doch kein Slim ist :(

Also 100% der gleiche?

nein ist ein nexxos pro rev1 nicht 2 (der ist komplett schwarz die rev2 silber richtig?)

Hey, mal ein paar Fragen...

In ein LL A05 passt doch ein Tripple in den Deckel, oder ?

Was sind so die besten Tripple im Aspekt Dicke/Leistung/Preis ?

Danke euch :)

ob's passt weiss ich nich ;) aber:

thermochill/ watercool htsf / swiftech mcr / magicool slim (in der reihenfolge)

Mmmmhhh...

Doch beim Entfernen der Usb Anschlüsse müsste es ja aufgrund der Länge reinpassen...

Mmmmhhh...

Doch beim Entfernen der Usb Anschlüsse müsste es ja aufgrund der Länge reinpassen...

Auf jedenfall, ich werde auch bald in ein A06 einen Black ICE GT Stealth einbauen.
Habe es schon ausgemessen, das passt.

Man muss dann halt auf die USB Anschlüsse verzichten.

Ja ber die können ja problemlos woander anebracht werden... aber wer braucht das wenn das Gehäuse eh auf dem Tisch steht =D

Dann weiß ich was ich zum Geburtstag bekomm :p

neuer GraKa Kühler

da ich am überlegen bin, mir noch ne TV Karte in den Rechner einzubauen, brauche ich für meine 8800 GTX nen neuen Kühler. Momentan ist ein EK verbaut, mit dem ich eigentlich ganz zufrieden bin, wenn da nicht diese blöden SChrauben wären, die verhindern, das ich den drunter liegenden PCI Slot nutzen kann :heul: Hab mit ja erst überlegt, ob es nen Deckel wie diesen EK Water Blocks EK-FC8800 Acetal Deckel nicht einfach Senkkopfschrauben verpassen kann, aber geht wohl leider nicht

Also zu den neuen. Frage ist nur welcher ist der beste:
Alphacool OTC-FLAT GF 8800 GTX
Aquacomputer aquagraFX 8800GTX mit core pro

DangerDen NV-88GTX Komplettkühler für NVidia 8800GTX

Wer die Wahl hat, hat die Qual. Denke vom Preis her ist der AC der beste, aber bin mir nicht sicher inwieweit die 1/8" Anschlüsse den Durchfluss und ähnliches stören. Zudem habe ich bisher noch keine Anschlüsse mit 1/8" gefunden, die den "kleinen" Feser Schlauch vertragen, der evt. bald bei mir einzieht.

Aber nachdem aufgrund dieses bescheidenen Innovatek Anschlusses für meine AS XT mein Board am A**** ist (Schlauch ist abgeplatzt, obwohl festgezogen) wird das wohl noch ne Weile gehen.
Also welcher Kühler ist empfehlentswert?

weiss jemand welchen NB Kühler man auf einen AMD 780g Chipsatz bauen kann. Beim Mainboard handelt es sich um das Gigabyte GA-MA78GM-S2H

DEr AC ist rech hoch, somit würde ich eher den Alphacool nehmen, wenn es um etwas flaches geht. Evtl schonmal an den Koolance gedacht(sieht man hier ja recht wenig)
hm würde gerne einen aum AT Sortiment nehmen, da ich noch ein paar andere Sachen brauche. Sieht aber eigentlich nicht schlecht aus der Kühler

da ich am überlegen bin, mir noch ne TV Karte in den Rechner einzubauen, brauche ich für meine 8800 GTX nen neuen Kühler. Momentan ist ein EK verbaut, mit dem ich eigentlich ganz zufrieden bin, wenn da nicht diese blöden SChrauben wären, die verhindern, das ich den drunter liegenden PCI Slot nutzen kann :heul: Hab mit ja erst überlegt, ob es nen Deckel wie diesen EK Water Blocks EK-FC8800 Acetal Deckel nicht einfach Senkkopfschrauben verpassen kann, aber geht wohl leider nicht

Also zu den neuen. Frage ist nur welcher ist der beste:
Alphacool OTC-FLAT GF 8800 GTX
Aquacomputer aquagraFX 8800GTX mit core pro

DangerDen NV-88GTX Komplettkühler für NVidia 8800GTX

Denk dran ab dem 11.05 gibt es 12% vom MK Forum:)
weiß ich ja, aber es gibt 2 Probleme dabei:
1. Fängt ne Woche später bei mir die heiße Phase vor den Prüfungen an der Uni an.
2. Ob ich mich solange zuhalten kann......

Andererseits könnte ich bis dahin wieder soweit sein, dass ich sowohl CPU + GPU Kühler als auch neue Schläuche samt Anschlüssen ins Budget passen. :angel:"Wunschdenken" :angel:
hm mal schauen. Erstmal muss mein PC überhaupt wieder laufen und dann mal schauen, was die vom EVGA Support zu meinem Board meinen. Wenn ich recht habe und der Defekt nicht vom Wasser herrührt "hoff" und nur das Bios zerschossen ist, dann könnte es ein neues geben.....

Mmmmhhh...

Jo passt definitiv. Ich hab hier ein V600, das von der Größe relativ identisch is und bei mir passt trotz Crossfire sogar noch ein Thermochill Tripple oben rein, natürlich aber nur ohne Shroud. Bin aber noch ne Weile am werkeln bis es fertig is :)

hat jemand ne ahnung wo ich Grüne oder Schwarze SATAII Kabel bekomme ? UV oder nicht ist nicht so wichtig. keine Winkel, nur gerade.

Zuletzt bearbeitet:
@Seb
ich habe mir schon welche bestellt, mal sehen wie sie aussehen ;)

Danke bundymania und Silver04.

Die schwarzen sehen gut aus, sind gekauft. Die grünen gefallen mir nicht. Ich dachte da an solche wie sie DFI bei ihrem "DFI LANParty LT X38-T2R" dabei haben. so dunkel. aber das scheint es nicht zu geben. :(

moin, habe ne kurze Frage: hat jemand eine Idee wie (woraus) man möglichst einfach eine hübsche abdeckung für externen Radiator basteln könnte? hier ein Bild, damit ihr wisst was ich meine:
radi_02.jpg
Da würde ich gerne irgendwas drum herum machen damit die Kabel nicht so lieblos offen liegen und das gehäuse insgesammt einen "geschlosseneren" Eindruck macht. Eine Idee?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh