WaKü***Quatsch***Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiss dann jemand von euch, welche ÂTI HD 3870er das Referenz Layout haben?...

MfG Prankst3r

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Extreme Singel hat die größere Kühlfläche.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hab da mal ne Frage zu den WaKü Schläuchen. In meinem Aktuellen Sys (siehe Sig) hab ich 10/8 Schlauch verbaut, bin aber schon des längerem am überlegen auf den 13/10 Schlauch umzusteigen bin aber noch nicht ganz schlüssig was die Vorteile des 13/10 Schlauches betrifft.
Ein Freund hat mir zum Umstieg geraten da der Wiederstand des Wasser im Sys sinkt, der Geräuschpegel der WaKü abnimmt und die Pumpe nicht so belastet wird und der Schlauch besser zum verbauen sei.
Was haltet Ihr vom 13/10 Schlauch und welche Vorteile hat er?

Hi,
wäre es denkbar die AS ohne Einlass- und Auslassadapter zu betreiben; nur mit 3/8'' und 1/8'' Schlauchtüllen?
Damit könnte man doch minimal Platz sparen.

Gibt es eine alternative zu den Spawakühlern von MIPS und Watercool für das DFI LT X38?

Rennen bei euch eigentlich auch lauter kleine Luftbläßchen durch den Kreislauf?

Ist mir gerade erst mit neuer Beleuchtung aufgefallen, dass der aquatube Agb mit aquajet Weltmeister im Bläschen produzieren ist ;)

die bläschen landen früher oder später alle im agb, falls wieder luft angesaugt wird, weil ein zu starker strudel entsteht, dann kommt halt ein schwamm in den agb, oder die pumpe wird runter geregelt

Gibt es Anschraubtüllen für 19/13 Schlauch?

Die Feser könnten ähnlich wie die Bits Power Probleme bei vielen Chipsatzkühlern machen, wenn die zu eng beieinander liegen oder? So bei EK-Chipsatz passen die garnicht drauf wegen des Ringes.

Ich werd mal welche bestellen , aber sehe weder Preis noch Warenkorb Button , zur Not wenn se nicht passen schick ich sie zurück....

Aber wo kann man die Dinger denn bestellen?

€: Hab schon man muss erst ein Konto erstellen....

Meint ihr mit den XSPC Chipsatz Kühlern wird es Probleme geben

Zuletzt bearbeitet:
Die Feser könnten ähnlich wie die Bits Power Probleme bei vielen Chipsatzkühlern machen, wenn die zu eng beieinander liegen oder? So bei EK-Chipsatz passen die garnicht drauf wegen des Ringes.

sieht bei den Mipsen fürs DFI X38 nicht anders aus, wie ich kürzlich feststellen musste :( :fresse: Die 13/10er Schraubis von AT passen allerdings !

Das ist ja dumm.
Weiss einer ob die Feser anschlüsse bei den Mips Kühlern vom 790i SLI passen? Weil es gibt ja keine 13/10er Gerden mehr. ODer kann man die auch iwo anders bestellen?

13/10er Tüllen ?

das ? versteh ich nicht. Ich hätte gerne Anschlüsse. Also keine Tüllen sondern die andern ;)

Zuletzt bearbeitet:
dann müsstest du bei Feser bestellen, wenn es dringend ist.

Ja das weis ich ja. Nur ob die auf die Mips draufpassen, weil ihr habt was geschrieben, das die manchmal net passen. Deswegen habe ich gefragt.

das Lochmaß bei meinem Mips von den Gewinden liegt bei 2cm (Mitte zu Mitte gemessen) und da passen sie nicht - kannst es ja mal mit deinem vergleichen falls du den Kühler schon besitzt

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne kleine Frage zum EK Supreme.
Habe nun vorhin eine Mail von Aquatuning bekommen das die EK Halterung nicht auf Lager ist.
Man kann den Kühler ja auch ohne diese Halterung auf dem Sockel 775 nutzen aber weiß einer
ob es Probleme bei der Montage mit nem EVGA 790i geben könnte ohne diese Halterung?

das Lochmaß bei meinem Mips von den Gewinden liegt bei 2cm (Mitte zu Mitte gemessen) und da passen sie nicht - kannst es ja mal mit deinem vergleichen falls du den Kühler schon besitzt

Ok danke. Dann werde ich erstmal die Tüllen nehmen :( :mad:

Brauch ich dann die tüllen oder andere? Kabelbinder reicht auch zum fest machen oder?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh