WaKü***Quatsch***Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schau mal bei Aquatuning rein, die haben z.B. von Innovatek gute Aufsteck- AGBs.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
z.B. den hier: http://www.aquatuning.de/product_in...atek-AGB-O-Matic-Ausgleichsbeh-lter-blau.html
hmm bischen zu langsam :) is ja auch ziemlich zeitig*g
wenn du dir einen externen AGB holst, hat das den vorteil, das du ihn aussen weit oben am case befestigen kannst,
so lässt sich dann am besten befüllen und entlüften...

warum soll das mit dem barebone-behältern nich gehn? brauchts keinen besonders grossen,
in so ne aquatube geht bestimmt auch nich mehr rein :)

Zuletzt bearbeitet:
hm ja dann nehm ich mir einen barebone-behälter, in meinem case ist eh nicht soo viel platz :d

Hab selber den Tank-O-Matic in rot. Bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Produkt. Meine Aquastream XT saugt auch nun endlich keine Strudel mehr.

Statt für die Aquastream die Adapter von 1/8" bzw 3/8" auf G1/4 zu bestellen, kann ich doch gleich passende Schraubanschlüsse 1/8" und 3/8" auf meine Schlauchgröße bestellen - oder geht das aus irgendeinem Grund nicht?

HPPS i-High Power Pumpe 12V Pumpe

Kann man bei der Pumpe nicht wechseln zwischen Silent, Power oder Auto ?

Wie kann man den Modus denn ändern? Gibts irgendwo ne Anleitung dafür?^^

Kannste vergessen
Der passt zu hundert Prozent nich ^^
Der ist für gaaaaanz alte Boards
Ich würde auf den 3t letzten tippen

edit: Denn ich rede von der P5B Serie und das is was ganz andres
Und von den Maßen her würd ich mal sagen passt der

Zuletzt bearbeitet:
Schreib denen doch mal ne Mail, die müssen es doch wissen und du bist auf der sicheren seite :)

EDIT: Was ist eigentlich wenn man zum Benchen in den AGB ein paar Eiswürfel legt, ist das irgendwie schädlich ?

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich denke in der geringen Menge nicht
Aber mal so nebenbei
GIbts eigltich sowas wie Wärmedecken nur im gegenteiligen
Also so Decken die Kühlen?
Dann könnte man die doch um den Agb schnallen ^^

Son kältekissen, ich weiß nicht, müsste man sich mal irgendwo erkundigen :)

An die Experten eine Frage wie bei Dalli-Dalli (kennt hier eh keiner):

Was ist besser in einem Kreislauf mit XT Ultra, Q6700 @Cuplex XT di @OC 1,4 V & 8800GT @ EK-Complete @OC:
Mo-Ra 2 mit 5 YL @5V
Magicool Nova 1080 mit 5 YL @5V
2x Thermochill PA 120.3 (extern) komplett YL @5V
3x Magicool Slim Triple (extern) komplett YL @5V

Dalli-Dalli!

@di-tech88
Das ist mal wieder ein Geradeaus-Post ohne hätte-wäre-könnte wie ich´s liebe :d
Noch wer?

Ich dachte du wolltest es im Dalli-Dalli Prizip.

Begründung:
Test in der HWLP hat gezeigt, dass ein Mora mit Loonies auf 600rpm erst die Leistung eines PA120,3 bringt, wenn er mit 5 Lüfter betrieben wird.
Daher werden 2 TCs mit Sicherheit ein besseres Ergebnis bringen, sofern beide Frischluft bekommen.

Mein Kommentar war völlig ernst gemeint - obwohl die Begründung auch interessant ist.

Noch wer mit ner Meinung?

Was ist besser in einem Kreislauf mit XT Ultra, Q6700 @Cuplex XT di @OC 1,4 V & 8800GT @ EK-Complete @OC:
Mo-Ra 2 mit 5 YL @5V
Magicool Nova 1080 mit 5 YL @5V
3x Magicool Slim Triple (extern) komplett YL @5V

dito, zumal die 3 magicool triples mit vollbestückung vllt nur etwas besser sind als der mora, und EIN tc pa120.3 schon fast gleichauf ist, werden 2 davon wesentlich besser sein ;)

Würde auch dazu greifen, denn wie foxx schon sagte, einer kann sich fast mit einem Mora anlegen :hwluxx:

1 x Alphacool SNB-N Silver Northbridge 18,99 €
2 x Magicool Spezial-Wärmeleitpad für Chipsatzkühlung 5,18 €
3 x Schlauch Masterkleer 15,9/11,1mm klar 8,25 €
1 x 2 Wege Kugelhahn Messing G1/4 4,75 €
1 x T-Stück - G1/4 einschraubbar - 2x Innen 1x Außengewinde 2,59 €
2 x 13mm (1/2") Schlauchanschluss G1/4 mit O-Ring (High-Flow) 3,98 €

mal sehen wann das ganze zeugs hier ist, dann wird wieder gebaut *freu*

und ja: ich kann die finger einfach nicht davon lassen, das ist total schlimm :-[

gerade ein mainboard geschrottet, total gefrustet gewesen, und "auf das board kommt keine wakü und bla" .... aber irgendwie kommt man davon doch nicht los ....

es wurde mir ja anfang prophezeit, dass das wie eine zusätzliche sucht zu neuen komponenten sei .... aber ich wollte ja wieder nicht hören :o :fresse:

auf die sb kommt "nur" ein hr-05 sli, das sollte ausreichen, denke ich mal und ein sb-wakühler ließe sich bei mir auch nur schwer in den kreislauf integrieren ;)

mfg
foxxx

Hihi, kenne ich auch mittlerweile, das Gefühl :d

@Radifrage oben:
Danke r3z0r, danke Prydain. Mehr Meinungen bitte, keiner anderer Meinung?

Hehe, dann freue ich mich auf neue Fotos, foxx :)

Edit: 1000 Posts :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh