WaKü***Quatsch***Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würde mit düse messen und dabei die as xt erstmal in der frequenz beschneiden (in den bereich über 100l/h solltest du nur schwer kommen, aber so ists noch unmöglicher)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thx

also hab ich zwar mit düse etwas weniger durchfluss, bin aber auf der sicheren seite...richtig?

ok dann mit düse :d

gruß silverblade

genau so ist es, wenn du dann mit aufgedrehter as xt in den 60l/h+ bereich kommst, kannste ja auf ohne düse zurückbauen (dafür evtl. beim testlauf nur des. wasser nehmen)

Hey,

zerstöre ich beim spülen meiner Wakü mit Wasser + Essig (3 : 1) die Dichtungen? Ich war mir nie ganz sicher...

Wie lange sollte ich das Essig/Wassergemisch durch die Wakükomponenten laufen lassen?

mfg,
dickie

ja, essig greift dir die dichtungen an, durchlaufen lassen ist also nicht sinnig.

ich würde alle kupferkühlteile nur in essig einlegen und den radi mit essig/chemiekeule füllen und so lange dann wiederholen, bis alles sauber ist.

bei extrem dreckigen wasserkühlern kann man auch ne zahnbürste oder ähnliches zum reinigen nutzen.

Ich kaufe mir wahrscheinlich ne Hydor L20 Pumpe und nen paar G1/4" Dichtungen..

Mal sehen wie lange die Dichtungen das Essigwasser aushalten!

dickie..

Kauf dir die Pumpe lieber einzeln + OCLabs Agb deckel. ;)

Zuletzt bearbeitet:
mit der Config: sehr ratsam !

Hol dir lieber den Micro Res von Swiftech, wenn es kompakt und intern sein soll (muss), da kannst du 150 Liter/h und mehr durchpowern und bekommst keine Probleme mit dem Ansaugen von Luftbläschen

joa, kannst auch ne light nehmen, das spart nen paar € (OC labs deckel, der besser sein soll (oder war es der xspc der besser ist?))

der xspc soll laut madz leiser sein als der WC Deckel, oder war es doch der Alphacool ?! ;) :fresse: Im Betrieb wird man das vermutlich eh nicht mehr raushören. Wenn du vorne nicht die 2 Gewinde benötigst, machste mit dem XSPC sicher nix verkehrt.

@bundy:
so, jetzt schmeiss ich noch ne runde koolance, ek & zern deckel in die runde, dann ist das chaos komplett.

@Topic:
ich denke, dass ist kaum mehr zu unterscheiden und natürlich total subjektiv (ich bspw. hatte alpha-(pro)-deckel) und wc-deckel, der wc war nen ticken leiser. aber das variert von laing zu laing (da die auch tw. verschieden laut sind))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh