WaKü***Quatsch***Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Farbe war in dickflüssiger Form, hab selber eingerührt und keine Rückstände gesehen, 6€ son 70ml Fläschchen ;) der becher verfärbte net, sah gut aus.
kA werde die Farbe ausprobieren. Jetzt hab Ich blaue Tinte drinen, naja für ma sys brauch Ich wohl mehr als 6 Patronen, dass die Farbe sich ordentlich verteilt :lol:
 
Hi liebe Waküler,
Ihr habt mich angesteckt und ich hab entschlossen in nächster Zeit auf wakü umzusteigen wechseln :drool:

Das Meisterkühler FAQ und sonstige hab ich schon gelesen, und hab mir mal was zusammengestellt. Könntet ihr kurz eure Meinung datu sagen?

wakajg.jpg
 
Hi liebe Waküler,
Ihr habt mich angesteckt und ich hab entschlossen in nächster Zeit auf wakü umzusteigen wechseln :drool:

Das Meisterkühler FAQ und sonstige hab ich schon gelesen, und hab mir mal was zusammengestellt. Könntet ihr kurz eure Meinung datu sagen?

jetzt musste dir nur noch lüfter und korroschutz überlegen, dann steht dem vergnügen nix mehr im weg
 
Lüfter hab ich schon da, welcher farblose korroschutz is denn gut und verträgt sich mit Lebensmittelfarbe? Inno Protect?
 
jepp, inno protect ist da auch aufgrund seiner farblosigkeit die empfehlung. (aber bitte als konzentrat, ist günstiger)
 
nicht schlecht! eigentlich perfekt :d
lüfter hast jedoch vergessen! hier bieten sich yate loon d12sl-12 an, scythe slip stream, ... eigtl. ja geschmackssache...

[€dit] hupsa :fresse:
inno protect soll wohl gut mit lebensmittelfarbe auskommen. zumindest meine ich, dies öfters hier zu hören!
alternativ ginge auch glysantin g48, korrosionsschutz von BASF für autos. ist schön blau :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt Lüfter hab ich genug, da liegen noch geschätzte 20 im Schrank :fresse:

Also wenn das alles so passt werd ich das beibehalten + Inno protect Konzentrat. Leider wirds noch bisschen dauern mit der Wakü, fürs neue Case müssen auch noch 200€ her :fresse: aber vorfreude is ja die schönste Freude :)
 
Hallo zusammen,

welche Blende kann ich für den MagiCool SLIM TRIPLE 360 verwenden?

Gibt es eine Schablone für zum dremeln?

Gruss
Benni
 
nabend,:wink:

welche frequenz sollte ich bei einer aquastream xt ultra einstellen/nicht überschreiten?

sollte ich die frequez besser manuell festlegen? :confused:

gruß silverblade
 
nabend,:wink:

welche frequenz sollte ich bei einer aquastream xt ultra einstellen/nicht überschreiten?

sollte ich die frequez besser manuell festlegen? :confused:

gruß silverblade
Lass die Pumpe dei maximale Frequenz ermittteln. JE nach Kreislauf schafft se mehr oder weniger.

@ all

Foru war schon seit gestern Abend down.
 
Huhu Leute!

Braucht noch wer ein paar unbiegsame 3mm V2A-Stahl-Backplates für Asus Spawa-Wasserkühler?

Bräuchten noch 2 - 3 Mitbesteller damit die Bestellung zum Tragen kommt. :)

Falls ja, klickt bitte auf den Link in der Signatur. :bigok:

oder hier: :fresse:

Neue Sammelbestellung Backplates für Asus Mainboards (Spawas) *klick*

oder hier:

.

Ich denke, das wird die letzte Bestellung, denn ich habe selbst ja längst solche Backplates und ich hatte das nur für ein paar User angeleiert, da sie mich so nett gefragt hatten. Nach dieser Bestellung habe ich eigentlich vorerst keine Lust mehr weitere zu tätigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann jemand sagen, inwiefern sich eine hdd-kühlung ala aquadrive auf die wassertemps auswirken?

bzw inwiefern wirkt sich eine senkung der wassertemp von zb 3° auf die cpu-temp aus?
 
meine werden übel heiß :( Aber ich guck mal wie das mit meinen Neuen läuft.
Kann man mit ner HDD Kühlung gut netkopeln? Oder eher nicht?
 
Wollte gerade mal wieder bei Ebay stöbern, weil ich noch 2 Halterungen mit Bügel für meinen EK-Multiopt. 150 suche
:-)wink: die hier http://www.aquatuning.de/product_in...eh-lter-POM-schwarz-mit-Sicherheitsb-gel.html :wink:)
Bin erstmal drüber gestolpert, dass statt der sonst üblichen 400-650 Artikel unter Modding/Wasserkühlung (wußte noch garnicht, dass ich auch ein Modder bin :fresse:) plötzlich über 2000 aufgeführt werden.
Allerdings ist die Angebotserweiterung auch eher quantitativ als qualitativ. Da hat der Macher vom Gamowa-Shop (von dem ich auch meinen D-Tek habe) wohl noch nen zweiten Shop als Reseller von Aquatuning aufgemacht und ganz alleine die ganze Kategorie bei Ebay überschwemmt - und das ohne Fotos, findste nix mehr wieder :heul:
 
Ich hatte die alte Revision der Watercool Silentstar Dualbox & war zufrieden ...

Ich denke dass die neue Revision der Watercool Silentstar Dualbox nochma ein Tick besser is ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@1337_alpha
Die Talers für das Bier kannste wohl schon in´s Sparschwein stecken ;)

@Roadrunner
Danke für den Tip. Bin im Bauchladen von Bundy schon fündig geworden :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh