WaKü***Quatsch***Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Kunstwerk von Enzotech - SCW REV.A CPU Waterblock, massiv Kupfer..

158080.jpg


IMHO Enzotech hat den Release von dem D-Tek Fusion V.2 abgewartet um WB nach Möglichkeit zu optimieren, Gewicht nur 560(!) Gramm.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Huiiii Nice ... die ganz neue Revision von dem Kühler könnte mich vllt. doch noch vom Kauf eines EK Supreme abbringen :d

Mal warten was Erfahrungsberichte & Test´s aussagen werden ^^

Der Vollkupfer-Deckel wird aber laut Bilder, die metallisch schimmernde Oberfläche haben, oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne kurze Frage, muss der AGB unbedingt direkt vor der Pumpe sein, oder machts nix, wenn dazwischen der Radi is?

Is eig. total latte... nur beim Befüllen ists nervig...
Also bei mir kommt auch erst CPU Kühler und HDD Kühler und dann Pumpe, hat halt gedauert, bis einmal überall Wasser war, aber jetzt gehts genauso problemlos ;)
 
fette elke! ich seh schon die ek-verkaufsthreads :d hab meinen aber grad schon zum absoluten schnäpplpreis bekommen :d
 
Is eig. total latte... nur beim Befüllen ists nervig...
Also bei mir kommt auch erst CPU Kühler und HDD Kühler und dann Pumpe, hat halt gedauert, bis einmal überall Wasser war, aber jetzt gehts genauso problemlos ;)

Gut, dann wäre das Problem mit der Verschlauchung behoben nur leider bin ich mittlerweile wieder unschlüssig welches case ich nehmen soll :fresse:. Eigentlich ja das LianLi PC-A10 und n Tripple in Boden aber das V1200B ist auch so schön :xmas:

Naja hab ja noch Zeit zu überlegen.
 
Nochma eins vom neuem Enzo :love:

scwrevaphoto3ud6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
HI,
hab mal ne Frage und zwar kennt ihr einen i net Anbieter bei dem ich rote Schläuche bekomme so wie hier: http://www.abload.de/image.php?img=img_00324x0.jpg
ich habe mir welche bei Aquatuning bestellt nur leider sehen die nicht rot aus sondern orange :kotz: ... Ich bräuchte Schläuche in der Größe 3/8, ich hab echt keine ahnung wo ich die herbekommen soll...
 
die roten schläuche da sind transparente schläuche und das wasser ist mit lebensmittelfarbe rot gemacht (sieht man im agb)
 
asooo.... gibt es eig. auch solche die nicht transparent sind?? können vormir aus auch gerne in UV-Licht leuchten...
 
na toll... dann kann ich mit denen ja schonmal nix anfangen, zu welchen schläuchen würdet ihr mir denn raten?? mein pc ist schwarz rot
 
Also ich kenne keine Schläuche die annähernd so schön rot sind?

Ich hatte welche aus PVC, die waren aber eher Orange. Zude waren sie nicht grade gut verlegbar^^.

Vllt leißt du der mal den "Schläuche" Sammelfred durch da sind z.B. auch die roten (orangen) Schläuche drinne.

-->LINK1<--


Raten tu ich dir: Nimm den Klaren 10/8 er Inno Spezieal Schlauch. Vorausgesetzt du hast 10/8 Verschraubungen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
kk thx 4 help schonma
 
du willst 12,7/9,5er tygon kaufen, kannst aber nix mit 13/10 feser anfangen?
ups sorry, hab mich verkuckt ja den tygon schlach hatte ich sonst noch als alternative, hast du denn nen link für den feser???
 
kk thx nochma :-P
 
Zuletzt bearbeitet:
@4ng3ldust:

und wenn du die beiden rechten Anschlüsse nehmen würdest und nen geraden anschluss drann? Das sollte funktioniern, außer du hast nen übelst miesen Schlauch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh