WaKü***Quatsch***Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, letztendlich habe ich mich für diese Verschlauchung entschieden :

ganz3tf0.jpg

ganz4fd7.jpg

ganz5fu5.jpg


Hab die Pumpe dort unten verbaut da ich den AGB diesmal an der Ansaugseite der Pumpe anschliessen wollte, das Entlüften geht jetzt wirklich deutlich einfacher :d

Nochmal danke an alle die sich die Mühe gemacht haben mir bei der Entscheidung zu helfen, letzendlich ist es eher eine Eigenkreation geworden mit VDC`s Vorschlag gemischt ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gnarf, das video laed natuerlich hinter diesem verkackten französischen proxy nicht -.-
hat jemand nen alternativen link dazu? :d
 
Dämmmatten oben und unten an die Pumpe geklebt und zwischen Radi-Gehäuse und dem oberen Teil des Gehäuses gesteckt ^^ Passt super, ist entkoppelt und lässt sich nur mit Gewalt rausziehen ^^
 
Verstehe auch nicht warum du die Pumpe so reinwurstelst wenn doch die Laufwerksschächte frei sind (sieht zumindest so aus).

Ansonsten sehr nett :)
 
Gibt es für die Single Slot karten HD3870 auch Wasserkühler ? Am besten komplett Kühler ?
Kann jemand vlt. ein Bild posten.
Danke für die Hilfe. Würde nämlich eine sehr günstig bekommen, nehm Sie aber nur wenn ich Sie auch unter Wasser setzten kann.
 
hau nen gpu-only drauf und gut ists. die meisten komplettkühler passen, nur muss man dann auf den spawa teil verzichten.
 
hau nen gpu-only drauf und gut ists. die meisten komplettkühler passen, nur muss man dann auf den spawa teil verzichten.

ich denke auch das es der einzige Weg ist weil ich bisher nichts gefunden habe.

so schwer zu finden? :stupid:

da: http://www.aquatuning.de/index.php/cat/c410_HD3850-3870-3870X2.html

Aquatuning.de -> GPU-Kühler -> ATI complete -> HD3870 :bigok:

aber die passen bestimmt nicht auf die Single Slot da die ja ein anderes Referenz Design hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Die immer mit ihren unterschiedlichen Designs :motz:
Teils ist das nicht mehr feierlich. Da muss man ja dauernd Angst haben, ob nicht doch wieder irgendwas unpassend ist.
 
Die immer mit ihren unterschiedlichen Designs :motz:
Teils ist das nicht mehr feierlich. Da muss man ja dauernd Angst haben, ob nicht doch wieder irgendwas unpassend ist.

Das is ja der Mist an der ganzen Sache und ein GPU only is bei mir nicht möglich da ich so einen
schlechten Luftzug im Gehäuse habe :shake:

Denke mal da hab ich die A.... Karte gezogen und kann aufs Crossfire verzichten wenn sich nichts auftut.
 
Zuletzt bearbeitet:
@graebens
Ich habe auf meiner Sapphire den Alphacool NexXxoS NVXP-3 ATI und mit 905MHz komm Ich nie über 40° ;)
SpaWa reicht euch vollkommen passiv zu kühlen.
 
Macht Euch lieber Gedanken, wie Ihr Eure 3870 noch vernünftig verkauft bekommt und welcher Kühler auf Eure zukünftige 4850 paßt ... :d
Jetzt schon ab 145,- zu haben - IRRSINN!
http://geizhals.at/deutschland/?cat=gra16_512&asuch=4850
Habe mich gerade dazu entschlossen, meine 8800 GT bald meinem Sohn zu vermachen und mir ENDLICH wieder eine ATI zu gönnen.
Muss ich mich nur noch trauen, die auch GPU-only mit Radi-Beblasung zu kühlen :teufel:
 
ja genau den ;)
Ich habe noch einen in sehr guten Zustand, wenn du interesse hast besuch ma VT ;)
 
Hmm....brauche mal bastelrat^^

Eigentlich hatte ich mich entschieden meine *Physx* Karte unter Wasser setzen. Nun hab ich dumerweise mein Bios des Evga680i auf das aktuelle P32 geflasht. Leider verhindert diese Bios den Betrieb der zweiten GTS im "blauen" PCI-ex8 Steckplatz :stupid:

Da Die EK Kühler auf den GTS'sen zu breit sind wird der obere; letzte PCI; des 680I's blockiert. Nun bleibt mir nurnoch der mittlere Pci Stecklpatz zwichen den GTS'sen übrig.
Dort ist es aber für die *Physx* Karte zu eng. Selbst mit Werkskühler passt sie nicht dazwischen?(Bescheuertes Board Layout.....)
Somit fallen meine beiden letzten Waküler auch weg, da sie zu groß sind....

Meine Frage wäre deshalb, reicht ein HK micro für die Karte? (Hab einen auf der SB)
Gibt es noch andere flache Kühler?

Jemand ne generelle idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht Euch lieber Gedanken, wie Ihr Eure 3870 noch vernünftig verkauft bekommt und welcher Kühler auf Eure zukünftige 4850 paßt ... :d
Jetzt schon ab 145,- zu haben - IRRSINN!
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/?cat=gra16_512&asuch=4850
Habe mich gerade dazu entschlossen, meine 8800 GT bald meinem Sohn zu vermachen und mir ENDLICH wieder eine ATI zu gönnen.
Muss ich mich nur noch trauen, die auch GPU-only mit Radi-Beblasung zu kühlen :teufel:

ich warte bis Weihnachten und dann schlag ich erst zu, deswegen brauch ich jetzt halt noch einen für die 3870 :d

Kann mir aber ned vorstellen das der Nexxxos da drauf passt sieht so riesig aus...

@big d
wo is dein Threat ???? VT ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Brokk:
Lass dir noch nen Edelstahl- oder Kupferdeckel anfertigen, dieser wird dann anstelle des Delrin- oder Acryldeckels verwendet=> geringere Höhe => SLI Prob. gelöst
 
Lass dir noch nen Edelstahl- oder Kupferdeckel anfertigen, dieser wird dann anstelle des Delrin- oder Acryldeckels verwendet=> geringere Höhe => SLI Prob. gelöst

Macht der Eddy das? oder muss ich mir wen anderes suchen ^^ (Wird warscheinlich arschteuersein:d)

wieviel platz hast du denn zur Verfügung?

Kann ich immo nur grob schätzen. Bis zum PCI Steckplatz ist es inetwa eine Zeigefingerbreite(~1cm vllt. nen paar mm mehr).

Spiele mit dem gedanken zurückzuflashen, wenn möglich! Dann läuft mein Ram aber nicht (4 GB Geil Black Dragon und 2GB Ballistix) :(..
 
Zuletzt bearbeitet:
jo aber weder der Mips noch der AC passt mit Anschlüssen ^^ Verdammte ka**** :(

Wie gesagt der Stock kühler kratz schon am PCB der GTS....

jetzt muss ich halt warten bis ich nen zweiten HK micro (oder 1a cooling) finde....

Mal nen Foto:
dsc00394lpq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
welchen Kühler nimmst für die PhysX?

ka bin noch auf der Suche. Wenn du keine Platzprobleme hast kannste definitif irgenteinen billigen nehmen ^^

zurückflashen mach ich nicht Speicher ist wichtiger als die plöde Physxkarte ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Eieiei...
Habe ich mich doch gerade gewundert, warum mein großer im Windowsbetrieb einfach so ausging. Im Bios zurückgetaktet und nochmal die Temperaturen angeschaut: CPU 70°C.
Mensch, der Schlauch war ordentlich heiß...

Naja, evtl. hat sich bei mir auch die Laing verabschiedet :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh