VDC
Legende
normalerweise braucht man da auch net drauf achten, es gab nur nen test, wo durch geschickte drehung der kühler ein wenig besser gekühlt hatte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ok, dann würd ich ja fast mal sagen, WASSER MARSCH!
Danke für den Hinweis.
Mein System: LAING DDC1T, Cuplex XT di, Heatkiller GPU-X2, Heatkiller Chipset und SW-Kühler, Aquatube, Airplex Radiator.
Als Korrosionsschutz hab ich hier G48 stehen, in welchem Verhältnis muss ich das mit dem Demi-Wasser mischen?
Laing DDC 1T Pro
Nexxxos Xtreme III Lüfter @ 7V (glaub ich )
Nexxxos XP
+MORA
# Großer Messbereich (60 l/h – 1500 l/h)
# Impulsrate von 1000 Impulsen/Liter -> funktioniert mit gängigen Steuerungen (Aquaero, bigNG, FOM, Poweradjust, etc…)
aber trotzdem stimmt da irgendwas bei dir nicht.
haste vllt. das falsche kabel verwendet?
du hast, nehm ich an, nen aquaero ? wenn ja, dann gib mir mal eben 10 min.
ok, 10 min waren nen bissl viel
interessant wäre für dich folgendes:
http://www.effizienzgurus.de/main/index.php?content=article&action=view_spec_article&article_id=136
testweise könntest du ja mal die anzahl der impulse verkleinern (auf 250) wenn du dann nen ungleich größeren wert bekommst (also nicht einfach durchfluss vorher * 2 sondern bspw. *3 oder *4) dann ist das das problem.
Hallo Leute,
hab das WaKü Forum in letzter Zeit etwas vernachlässigt, deshalb meine Frage:.
Was unterscheidet den Triple Feser Radi vom Triple Thermochill - letzterer ist in der FAQ von Madz nicht mehr aufgeführt.
Welche Verbesserungen sind da eingeflossen oder ist der Unterschied nur marginal.
Der nachste Süchtige
Meint ihr ein Upgrade auf einen EK Supreme würde bei meinen extremen Temperaturunterschieden meines Q6600 behilflich sein?
Hab atm einen Nexxxos XP und unter Last zwischen 38 und 47°C je nach Core.